|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.02.11 - 19:33:31 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@ gianpaulo
Die Spiele bei denen ich Bauer heuer gesehen habe (gegen Sterzing) wirkte er sehr unsicher, lässt fast alle Schüsse nach vorne abprallen... er ist meilenweit weg von seiner Form die er noch z.B. in Sterzing hatte. Und auch gestern: Beim ersten Tor konnte er nicht viel machen aber die restlichen Tore, ein Tragust (ok - Vergleich hinkt - da Tragust zu gut ist für A2) hätte sie gehalten. Für mich heuer einer der schlechtesten Torhüter in der A2. Dieser Beitrag wurde am 14.02.11 - 19:34:39 von gargamel editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 19:37:15 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Baur trifft, wie auch Faggioni und wieder mal ein starker Oester, sicherlich keine (wesentliche) Schuld an der Niederlage! Sterzing hat einfach das gespielt, was sich die Meraner Fans seit Anfang der Saison gewünscht hätten: Mit 3 einfachen, aber sicheren Pässen waren sie vor dem von Baur gehüteten Tor. Der hat dann gerettet, was zu retten war, aber wenn man von seinen Vorderleuten so oft so kläglich im Stich gelassen wird, ist es halt schwierig, auch wenn René zugegebenermaßen nicht immer glücklich aussah (bei 53 Schüssen auf´s Tor aber auch kein Wunder)... Andere Frage, Gianpaolo: Wo war´s Du eigentlich gestern? Hab´gehört, daß Du eigentlich in Sterzing dabei sein wolltest? Gruß Steve Y. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 19:40:51 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@gargamel
Ich denke, Baur kann und darf man (nicht nur heuer) nicht mit Tragust vergleichen! Meiner Meinung nach seid Ihr in Sterzing heuer mit Tragust einfach (aber zu Recht) verwöhnt! Gruß Steve Y. |
||||||||
Mo. 14.02.11 - 19:44:21 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Einigen Spielern müsste man das Trikot vom Leib reisen und sie mit einem Arschtritt nach Hause schicken. Wenn man nur einen Funken HCM im Herzen hat kann man sich nicht so präsentieren. Eishockey schauen werde ich immer gehen solange es uns die Macher vom HCM ermöglichen, aber zur Zeit macht es halt nicht mehr so viel Spass. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 20:03:54 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
beim hcm = hühnerclubmeran funken net mol die uanfochsten sochen, bzw
die wechsel a reine katastrophe |
||||||||
Di. 15.02.11 - 08:22:52 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Ich will jetzt weder unsere Stürmer noch Renè Baur schlecht reden, deshalb habe ich nicht viel mehr darüber geschrieben. Fakt ist aber, dass es mehrere Szenen gab, wo Baur das halbe Tor offen hatte und von unseren Stürmern angeschossen wurde. Außerdem ist es ihm mehrmals passiert, dass ein relativ harmloser Schuss aus seiner Fanghand regelrecht abgeprallt und fast zwei Meter weit ins Feld zurückgesprungen ist. Was mir bei ihm aber am meisten auffällt, ist sein deutlich verschlechtertes Stellungsspiel. Vor allem bei 2-gegen-1-Situationen spielt er die Winkel oft sehr schlecht und steht viel zu weit im kurzen Eck, sodass er für Tore wie jenes von Gelech im letzten Heimspiel gegen Meran anfällig ist: Gelech lief damals am rechten Flügel vors Tor von Baur und hat ihn als Rechtshänder ca. 2 m vor der Torauslinie mit einem Schuss ins lange Eck bezwungen. Ich kann mich jetzt an die Tore nicht mehr ganz so genau erinnern, aber abgesehen von Rainers Schlagschuss war meiner Meinung nach nichts dabei, was absolut unhaltbar gewesen wäre. Schließlich wissen wir alle, es gibt farblose Shutouts mit 25 gehaltenen Schüssen und es gibt grandiose Leistungen mit fünf Gegentoren und 80% Fangquote. Und zum Schluss gibt es noch so etwas Dieser Beitrag wurde am 15.02.11 - 08:23:55 von vippo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.02.11 - 09:28:41 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Schon in der ersten Hälfte gab es einige Szenen vor unserem Tor, wo Tragust schon geschlagen gewesen wäre. Nur der schwachen Verwertung der Meraner Stürmer ist es zu verdanken, dass dort kein Gegentor fiel. Andere Mannschaften hängen uns da 1 oder 2 Dinger rein und dann schaut die ganze Geschichte auch nicht mehr so einfach aus. Aber wie gesagt, sie haben schon besser gespielt als gegen Neumarkt zuvor, also: weiter mit der Leistungssteigerung! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.02.11 - 09:31:08 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Und hoff mo amol, dass ins des nia aso giahn werd, wia in den Video... außer mir sein die Monnschoft, de no in Ausgleich doschiaßn! | ||||||||
Di. 15.02.11 - 12:04:29 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
53 Schüsse klingen zwar gut, aber ich denke wenn man die Schüsse beider Mannschaften vergleicht die innerhalb der genannten "slot-zone" abgegeben wurden, würden von den 53 nicht viele übrig bleiben. Sterzing schießt aus allen Lagen, was natürlich das Verteidigungsspiel der Gegner schwieriger macht! | ||||||||
Di. 15.02.11 - 21:27:19 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
frei mie morgn wieder zi sechn wos sich die "Freunde" Wieser&Ansoldi zu drzehln hobn.. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.02.11 - 21:35:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweiß Ich war leider zu weit weg, um zu verstehen, was sie so zu ratschen hatten, aber über das Mittagessen wird`s wohl nicht gewesen sein... das scheint über die nächsten Spiele eine dicke Freundschaft zu werden |
||||||||
Mi. 16.02.11 - 23:15:30 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
wia wor is spiel heint? Meran sofl guat oder mir sofl letz? | ||||||||
Mi. 16.02.11 - 23:16:15 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
WTF????
Laut Liveticker hat Sterzing in den ersten zwei Dritteln fast nur im PP gespielt... Nun ja, man sollte eben doch nicht den Spatz aus der Hand geben bevor die Taube auf dem Dach nicht im Sack ist, aus dem man zuvor die Katze hat rauslassen... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.02.11 - 01:03:44 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Von mir aus gesehen hat Sterzing heute sehr gut gespielt. Meran war eine komplett neue Mannschaft und hat gekämpft wie Löwe. Sterzing hatte auch wenig Glück, 4 Latten und 1-2 gückliche Saves von Baur der heute sehr sicher und gut gespielt hat. Meran hat heute sicherlich nicht unverdient gewonnen, trotz der sehr unfairen Attacke von Eisenstecken an Bustreo. Laut ersten Informationen ist nicht sicher, dass Bustreo heuer noch spielen kann. | ||||||||
Do. 17.02.11 - 07:19:01 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Meran hat gestern wirklich eine tolle Leistung gezeigt. Endlich würde man sagen wollen, denn dass diese Mannschaft mehr kann, als sie bisher gezeigt hat, das wussten wir alle. Jetzt geht es darum Konstanz ins Spiel zu bringen und auch am Freitag wieder ein tolles Spiel abzuliefern. Zur Überraschung aller spielte Jan Mair gestern mit Ansoldi und Faggioni im Sturm und dann schoss er auch noch das Game winning goal. Ich glaube viele hätten am Anfang dem Trainer am liebsten den Kragen umgedreht, als sie Mair im Sturm gesehen haben, ich habe zumindest den Kopf geschüttelt. Aber siehe da. Tolles Spiel auch wieder von Faggioni, meiner Meinung nach zur Zeit einer der besten im Team. Dem würde ich sofort einen neuen Vertrag für die nächste Saison geben. Weiter so Jungs. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol