|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.02.11 - 18:19:24 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Come promesso vi volevamo tenere aggiornati sul caso Chris Allen. Oggi il consolato generale d´Italia a Londra ha rilasciato il visto d´ingresso a Chris Allen e di conseguenza la federazione ha rilasciato il nulla osta per il giocatore.
Chris Allen sará quindi regolarmente in campo contro i Broncos nella prima parita di play off in programma questa domenica a Vipiteno. Da Homepage del H.C.M.Junior. Prosit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 09:24:57 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Morgen, vor dem Spiel wird im Stadion eine Lasershow stattfinden. Es wird so gegen 18.00Uhr losgehen. Also kommt alle rechtzeitig ins Stadion. Es steht auf der Broncoshomepage. | ||||||||
Sa. 12.02.11 - 14:23:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Das Spiel von morgen wird für Meran bereits richtungweisend sein. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 15:04:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Mit oder ohne Allen hoffe ich, dass die Broncos gleich mit dem richtigen Fuß in diese Playoffs starten und gegen Meran keine größeren Schwierigkeiten zeigen. Der Ausfall von Sorokins wiegt natürlich schwer, aber das darf nicht als Ausrede gelten. Mein Tip für die Serie: wenn`s morgen rund läuft und wir nach den beiden "schrägen" Neumarkt-Spielen (ich weiß nicht, wie`s dazwischen in Turin lief) wieder ein Bisschen Selbstvertrauen tanken, 4:0 für Sterzing. |
||||||||
Sa. 12.02.11 - 16:09:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@vippo
Ich hoffe Meran geht morgen mit der gleichen Einstellung wie der EV Bozen aufs Eis. Dass der Gegner manchmal einfach besser spielt gehört zwar zum Sport dazu, aber ohne Kampfgeist ist die schlechteste Art eine Serie zu verlieren. Wenn es am Ende wirklich 4:0 Sterzing heisst dann muss es auch heissen Meran hat alles gegeben. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 17:21:55 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
mal schauen ob der trainer die mannschaft auf defensiv einstellen kann...
ich hoffe dass sich die spieler zusammenraufen für die playoffs !!! und baur endlich auch gegen sterzing ein paar gute spiele macht, sonst wäre besser gleich mit quagliato zu spielen! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 17:53:58 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
...zusammenraufen klingt gut. Und das wird man auch müssen um gegen Sterzing nicht sang und klanglos unterzugehen. Wenn unsere Jungs alles geben, kämpfen und Herz zeigen, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben. Deswegen hoffe ich, dass die MERANERFANS den Weg nach Sterzing recht zahlreich finden um unsere Jungs zu unterstützen. Bis Morgen und FORZA MERANO | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 18:16:30 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ILYA
Jawoll! So gehört sich´s! Das ist genau die Einstellung, die Mannschaft wie auch Fans haben müssen!! Deshalb auch von mir: FORZA MERANO!! Gruß Steve Y. P.s.: Es wäre schon, wenn ALLE Meraner Fans zusammen in einem Block stehen würden - muß ja nicht jeder singen, aber so ein bißchen Zusammenhalt wäre schön und täte sicher auch der Mannschaft gut!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 18:37:59 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Sorokins könnte morgen spielen, da er gestern und heute mit der Mannschaft trainiert hat. Die Verlwtzung scheint nicht so schwer gewesen zu sein. | ||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 18:51:03 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Steve
Die Ultras Merano sind ja auch u.a. mit der Curva del Milano gemellati. So koennt Ihr euch gleich zu den Sterzinger stellen |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 18:51:52 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Mounonen76 Das sind ja Neuigkeiten!!!! Find ich gut, denn auch mit 60% ist Sorokins noch eine Verstärkung! [hinks91 Baur scheint heuer nicht nur gegen Sterzing nicht unbedingt ideal gespielt zu haben... eine solche Statistik ist für ihn nicht gerade berauschend. Die 3,61 Gegentore sind ja eine Mannschaftsstatistik, aber die 87,3% Saves sind mindestens 2,7% zu wenig! |
||||||||
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 19:15:24 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ropitaly
Die 4 Hanslen (und -innen ) von den "Ultras Merano" können sich von mir aus hinstellen, wo sie möchten... Gruß Steve Y. |
||||||||
Posting von revi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 19:34:44 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Darf ein Fan von Eppan also nicht für eine Mannschaft halten ??? Folglich dürfte nach deiner Argumentation ein Fan von z.B. EV Bozen also gar keine Meinung kundtun. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 19:47:10 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Natürlich dürfen sie das tun, für Sterzing! GO BRONCOS GO |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.02.11 - 19:51:59 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Steve
war auch so gemeint... sind eine Lustige Gruppe die Jungs |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol