Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior

Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.02.11 - 22:50:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ob das Foul ist, kann man mit dieser Videoqualität und Entfernung nicht genau sagen. Eisenstecken hat Bustreo gecheckt, ob mit Schulter, Knie oder Ellenbogen konnte ich nicht erkennen obwohl ich es mir lang genug angeschaut habe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 22:54:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@luschtiger

Es erste was man beim Eishockey lernt "Kopf hoch".Ich sehe hier kein Foul,anzi ein ganz toller Check,wie man man ihn früher in der Serie A manchmal gesehen hat,schade sollte sich Bustreo verletzt haben und länger ausfällt,aber der Check war meiner Ansicht mit Schulter und Oberschenkel,glaube nicht Knie,denn jeder Spieler weiß,ein Check mit dem Knie in vollen Lauf des Gegners würde zu 100% Sicherheit einen Kreuzbandriss bedeuten Smilie

und noch was luschtiger,ein Verteidiger "muß" nicht immer den Puck und den Stürmer blockieren,solltest du das nicht wissen,weiters wie schon erwähnt,in den Play-off geht es wie erwähnt um 20% härter und schneller zu wie in den "normalen Spielen"
Dieser Beitrag wurde am 17.02.11 - 23:03:57 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 23:03:57

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Fan von: HC Meran
Ich würde sagen Hüftcheck.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 23:04:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Habe mir jetzt das Video mit dem "Full-Screen-Modus" von youtube angeschaut und muss george recht geben. Bustreo hätte Eisenstecken kommen sehen müssen, aber wie gesagt es werden die ganze Saison lang keine harten Checks verteilt und deswegen sind die Spieler nicht mehr so wachsam wie sie es sein sollten.
Es tut mir leid für Paolo, dass es mit so einer schweren Verletzung enden musste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 23:09:33

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Der Check war 100% regulaer, leider sieht man solche Checks nicht oefter bei uns, deshalb passen die Spieler wie schon vorher erwaehnt auch nicht so darauf auf. Die Verletzung von Bustreo ist ungluecklich, aber der Check 100% korrekt mit dem Koerper gespielt und Bustreo in Puckbesitz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 23:13:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Wenn man auf Fullscreen genau hinschaut,sieht man das beim Körperkontakt,Eisenstecken und Bustreo,Körper an Körper sind und sich Eisenstecken erst anschließend nach rechts wegdreht,wo es den Anschein erweckt,das er das Knie stehen gelaßen haben könnte,aber dem war nicht so
Dieser Beitrag wurde am 17.02.11 - 23:14:28 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 23:38:30

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@george best
@Gianpaolo

Agea bitte, wo seht Ihr einen regulären Check? Hüfte an Hüfte? Schulter an Schulter? Hallooooo???? Erklärt mir bitte einer wie Bustreo wegen einen
"Schulter an Schulter"-Check in hohen Bogen nach vorne eine Luftrolle machen kann. Mit dieser Geschwindikeit würde dies nicht mal eine Tania Cagnotto schaffen (wenn doch, dann würde dies sicher besser aussehen Smilie ). Wie gesagt eine Luftrolle nach vorne und dann noch mit dem linken Bein, das von Bustreo, das eine solche überdehnte Bewgeung nach hinten macht? Smilie Und ausserdem bitte erklärt mir dann seine Verletzung: starke Prellung am Oberschenkel und überdehntes Innenband am linken Knie? Laut eurer Beschreibung sieht das für mich eindeutig nach einem Kniecheck aus.
Und jetzt setzte ich die Sog. Fanbrille auf und sage, dass dies schon fast gewollt und gezielt aussieht. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 23:48:29

[Zitat]
Original von Mounonen76:
Und jetzt setzte ich die Sog. Fanbrille auf und sage, dass dies schon fast gewollt und gezielt aussieht. Smilie

War das mit Daniel Rizzi am 28 Jänner auch gewollt?????
Do. 17.02.11 - 23:50:39

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

@Mounonen76

des warn normal netmol 2 min ^^
Do. 17.02.11 - 23:53:40

@ILYA

Ich stehe bzw. sitze auf der Leitung, bitte hilf mir, was meinst du mir deiner Frage?
Do. 17.02.11 - 23:55:26

@hinks 91

Keine 2 min.???? Das glaubst du doch selber nicht.
Do. 17.02.11 - 23:58:16

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

wenn i zu meran helfat follats mir a leicht de aktion asou zu sechn..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 00:11:23

@Mounonen76

Sterzing Meran, harter Check an Rizzi, Muskelverletzung, Saison zu Ende.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 00:25:40

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@Mounonen76

Dann sag mir mal, warum der Schiri dann keine größere Strafe ausgesprochen hat? Er stand laut Video schließlich in nächster Nähe!
Ich saß auf der Tribüne genau darüber und auch für mich war´s kein Foul und schon gar kein "Kniestehenlassen"! Bustreo hat wohl unglücklicherweise nicht aufgepaßt und Eisenstecken einfach nicht kommen sehen. Folgenreich für ihn, kommt aber eben vor...

@ Ilya: Du hast recht. Rizzi wurde im letzten Sterzingspiel der Vorrunde übel gecheckt und fiel mit Muskelfaserriß für den Rest der Saison aus... es gab glaub´ich nicht mal 2 Minuten...

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 00:32:48

@ILYA

Entschuldige mich, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wer hat das Foul begangen?

Ja, Ja, Die Fanbrille hilft auch beim vergessen, nicht nur der Leps. Smilie
Spaß bei Seite ich habe gerade wirklich ein Black out.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 00:34:13 von Mounonen76 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken