|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:11:53![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun ja, wenn nur die hälfte stimmt was man so von da oben hört, dann kann sich hier nur einer schämen und das ist Stoffner. Wenn ein Präsident sowas macht, dann sollte er lebenslang gesperrt werden...Sorry! Aber es soll ja Videoaufzeichnungen geben, und die Wahrheit wird schon ans Licht kommen, auch weil einer hier kräftig bestraft werden wird. Klar ist aber auch, dass die geschichte mit den Mailändern jetzt ganz andere Nahrung bekommt. Denn das mit dem spucken z.B. hat mir ein bekannter heute auch gesagt...Schon deswegen solltet ihr euch schämen. Was habt ihr da oben, das internat für schwer erziehbare zu besuch?? |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:13:02![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
@ zetterberg
die totsochen soll man ober schun a vertrogen..... und von stängern meg es iats jo grod noch de leschten 10 postings reden ..... bessr mol smaul hebn war gscheidr |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:15:55![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 891 Fan von: WSV Sterzing |
Jetzt interessiert es mich, wie die ganze Sache ausgeht. Kann Meran sich so etwas erlauben, bzw. kann so etwas bestraft werden? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:18:52![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
bravo gerry !!
am sunntig olle ins stadion und mochmor in de die hölle hoas.... lossmor ins a mol zur obwechslung die beschten unsportlichsten sochen einfollen..... ![]() von de kearet glott a poor direkt in di fress zu spucken in de ........ (konns lei nit ausschreiben schuscht wer i do no gsperrt ) ![]() |
||||||||
11
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:21:02![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
jojojojojo und wiedr amol sein die sterzinger fans die bösen buben!!!
denkt es ibrhaup oftramol noch?? |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:23:32![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
@clif
du wirst dich doch nicht auf das niveau von diesen leuten begeben, ich jedenfalls mach da nicht mit. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:25:03![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nachdenken, das solltet ihr lieber, aber immer die unschuldslämmer zu spielen... ropitaly hatte es bei der Mailand geschichte schon angedeutet, auch da habt ihr alles abgestritten. Heute habe ich es von absolut vertrauenswürdigen Personen gehört...Sag malseid ihr schizophren da oben?? | ||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:25:59![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
Am besten wäre jetzt abwarten und schauen was wirklich passiert ist! keiner weis was genaues und daher würd ich sagen keiner sollte im moment Meran oder Sterzing die schuld zuschieben.
Sobald es dan genau raus kommt was geschehen ist dan bleibt der ganze Sommer noch das zu tun. Also abwarten bis morgen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:28:08![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
merano merano va ................ ![]() |
||||||||
12
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:28:22![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 20 Fan von: WSV Sterzing |
Wieso werden jetzt schon wieder die Sterzinger Fans angegriffen??? Was haben die bitte mit dem zu tun was da heute passiert ist? Wen dann seid schon ihr es die, die Sterzinger Verantwortlichen wüst beschimpft habt... | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:29:43![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 9 |
endlich versteht es mal einer! abwarten bis die wirkliche Wahrheit da ist!!
und dann würd ich sagen sonntag alle in di Meranarena und hoffentlich ein gleich gutes Spiel wie am Mittwoch von den Meranern anzuschauen ;) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:30:12![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@gerrygehts noch?
warst du selbst gegen ein mailandspiel mal im stadion? die haben schon bei der ankunft gebrüllt wie die tiere und blablablablablablablalba... und die sind auf unsere fans mit den gürteln los und nicht umgekehert!!! also nicht zu weit aus dem fenster lehnen! denn ds was deine mannschaft heute geleistet hat ist einfach nur feige und sonst gar nichts!! meinen allergrössten respekt gegenüber dem EV Bozen... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:30:44![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
hob es in sunntig wieder luscht zu spieln?? ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:31:58![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 19 |
Vielleicht werd es jo gsperrt,nor kemmpts ES nimmer !!!!!!! | ||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 23:34:12![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@clif
totsochen fin heintigen spiel sein, das Sterzing noch 40min. 8-0 vour isch, Meran kuane chance kob hot, dr Ansoldi hot wenn er af die Strofbonk gemiat hot glei amol afs Plexiglos gschlog und dr Mitterer (glab i holt wors) ihn in Stecken genummen hot und ihn in Sterzinger Betreuer gebm hot und ihn sebm hotn dr Ansoldi wiedr aus dr Hond gerissen!!! Und ban 8ten Gegentour hot dr Ansoldi druchgetrannt!!! Ajo und danke dasse ins schun in Finale sigsch, weil mir hobm jo ongeblich kuane chance gegen Grödn! Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 23:36:52 von Zetterberg editiert! |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol