Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.03.13 - 22:44:39

speedy1 ist im Moment nicht auf sonice.itspeedy1
SIM an speedy1 schickenE-Mail an speedy1 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Catt

Was macht denn der Besuch aus Schwenningen hier? Kommt Mair zu einem Vorstellungsgespräch?? Auch wenn viele ihn nach dem verpatzten Finale überhaupt nicht mehr leiden können aber eines müssen alle zugeben den hockey den die Mannschaft gespielt hat das war vom allerfeinsten ..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 22:45:03

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Fan von: szekesfehervar
Mittlerweile muss man wirklich froh sein, dass man Mailand als Gegner im Viertelfinale bekommen hat und überhaupt die Halbfinalserie gegen Asiago bestreiten durfte... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.13 - 22:45:52 von Mr. Shotout editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 22:51:15

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

adey adiö ...
u mir sog no oando do parko dostellt asiago net in Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 22:54:08

Guit(e) ist im Moment nicht auf sonice.itGuit(e)
SIM an Guit(e) schickenE-Mail an Guit(e) schicken

@maxe23

Zaba hat unter anderem den unterschied gemacht ja. Aber lieber verliere ich wie letztes jahr 0-4 gegen bozen als so wi dieses jahr gegen asiago...
Das potenzial "wäre" sicherlich da, aber wer sich das leben selber schwer macht hat nie und nimmer ein Finale verdient!!
Bis nächstes Jahr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 22:56:23

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Soooowoll.....no net glabm? Smilie des wor heit wohl hockey vom allerfeinsten....lei von der folschn monnschoft. Ober mocht jo nix....mir san jo die meister der herzen Smilie Smilie Oschtia..... Isch jo no a spiel, kanntmo jo no die serie drahnen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 22:58:59

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
dermaßen ohne einen Funken einer Chance, das ist mir dann doch ein Rätsel... Smilie

nach heute verstehe ich auch das: wenn niemand kämpft, dann passiert sowas... Smilie

habe mich noch nie so geschämt wie heute für eine brunecker mannschaft (nicht mal ein 4-25 oder so damals gegen saima kann das toppen....) und habe das erste mal in meiner "hockeylaufbahn" das stadion früher verlassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:08:08

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@tuzi

und wos ischn mitn adey los? sell erscht gor net. und sell nochn 3. spiel. na pfui
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.03.13 - 23:10:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@panther23

Ich habe leider noch kein einziges Spiel dieser Serie gesehen, nicht einmal im TV, deshalb kann ich nur von außen urteilen.
Di. 12.03.13 - 23:11:03

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

der hcp ist wie ein formel 1 auto, dass aus der pole startet, das ganze rennen dominiert,und dann ein paar meter vor der zielflagge ohne benzin stehen bleibt!!!
leider traurig aber wahr!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.13 - 23:11:27 von maskottchen editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:15:48

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Kava, Guitè, Iannone, Mair, und wie die Strategen alle heissen.....schämt euch!!!!!!!!
Das war heute zum KOTZEN!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:19:10

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Gratulation an Asiago,dass war schnörkelloses Hockey vom feinsten!diszipliniert,lauffreudig und spielwitz!Layne Ulmer wird unseren Verteidigern noch bis Juni in ihren Träumen erscheinen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:23:16

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Und wieder lässt Adey jensen-cullen -Oberrauch gegen die 1.Linie von Asiago
Spielen so ein Käse Smilie Smilie .
Nach 3.Spielen hat das wohl auch ein nicht Trainer kapiert dass es so nicht läuft Smilie .

Gegen Asiagos 1.Linie bitte Kava-guite-Max aufstellen und nur zerstören,den
rest machen dann die anderen Linien,denn Asiago ist keine Übermanschaft.

Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:27:04

User ist invisiblearse
arse hat SIM deaktiviertE-Mail an arse schicken

@John65

Leider leider so gehts wenn mann Einkäufe nicht richtig analisiert.Aubin alle wussten dass er verletzt ist,sonnst wä re er ja nie zum EVB gelandet.Scheinbar wusste nur der Ausschuss nichts davon SCHADE!!!!!!:Ich könnte Euch mal einen guten Rat geben. Wollt Ihr ENDLICH MAL MEISTER werden ??? iNSAM wäre mein Tipp!!!!Mann kann nicht während der ganzen saison vorne sein und dann........ 1
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:30:18

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

War vor dem Spiel noch ziemlich zuversichtlich, aber das heute war wirklich nur mehr eine Blamage und ein grosser Teil geht in erster Linie auf die Kappe des Trainers. OK, wir haben heuer keine Superstars als Ausländer aber dass er heute erneut die Joe Linie auf die 1. Linie von Asiago setzt ist mir ein Rätsel. Des weiteren sah Aubin bei einigen entscheidenden Toren sehr alt aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:37:39

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fiat Professional Val - HC Asiago Migross 2:6 (1:4, 0:0, 1:2)

1. Drittel:
ASI - Layne Ulmer (Sean Bentivoglio, Chris DiDomenico) 0:35
PUS - Joe Jensen (Max Oberrauch, Joe Cullen) 5:44
ASI - Michele Strazzabosco (David Borrelli, Luca Rigoni) 9:05
ASI - Layne Ulmer (Sean Bentivoglio, Chris DiDomenico) 14:10
ASI - (PP) Layne Ulmer (Jeremy Rebek, Daniel Sullivan) 15:42
2. Drittel:
kein Tor
3. Drittel:
ASI - (PP) Sean Bentivoglio (Layne Ulmer, Chris DiDomenico) 3:41
ASI - (PP) Layne Ulmer (Sean Bentivoglio, Chris DiDomenico) 9:01
PUS - Thomas Erlacher (Ben Guite, Lukas Tauber) 19:11

Überzahlsituationen: PUS 6, ASI 7
Torschüsse: 42:34 (8:16, 16:11, 18:7)
Zuschauerzahl: 1.653
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken