Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.03.13 - 09:31:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von der Guru:
Wenn man sieht was sonst teilweise welcher ausländische Schrott in der A1 auf dem Feld ist, würden alle drei genannten Spieler eine gute Figur abgeben.

ja gut, ich meinte schon ob diese spieler etwas nutzen würden...ansonsten kann ich auch einen brasilianer aufs eis stellen...eastman und pelletier sind meiner meinung keine spieler für die a1, genauso wie barnes es keiner ist und dennoch hat er mit dem hcb continental cup gespielt...newton hingegen hat alle attribute eines sehr guten a1 verteidigers...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 09:47:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bei Newton besteht kein Zweifel, dass er in der Serie A ein guter bis vielleicht sogar sehr guter Verteidiger wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 11:41:17

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Fan von: HC Pustertal
Einige Ausländer haben heuer in Bruneck auch kein A 1 Niveu gehabt.Ich rede nur von Bruneck.
Grauenvoll manchmal die Vorstellungen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 13:12:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@hons

na ja da hat der Platter schon recht dass man nicht 7 Monate Höchstleistungen bringen kann,(egal ob mit Vollprofis oder Halbprofitum)das endscheidende ist dass man pünktlich zu Play off beginn fitt und bereit ist und davon waren die Südtiroler Teams Meilenweit endfernt warum auch immer.....
Sa. 23.03.13 - 12:14:20

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 14710 OBERRAUCH MAX Con durata 3 giornate per violazione dell`Art. 13.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
Dal rapporto arbitrale emerge che il giocatore Max Oberrauch al minuto 55.31 dell`incontro, dopo un interruzione di gioco, colpiva un giocvatore avversario alla schiena con il bastone tenuto a due mani all`altezza delle reni. La pericolosità e l’antisportività di tale condotta sono ulteriormente confermate dal fatto che l’avversario è stato colpito alle spalle e a gioco fermo. Il fatto va inquadrato nella fattispecie di cui all’art.13.1 del Codice delle Penalità e pertanto ritiene congrua la penalità di n. 3 giornate di squalifica.

Quelle: application.fisg.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.03.13 - 13:07:07

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
@bartilein
und ich glaube nicht, dass es bei bruneck das problem war die gesamte saison höchstleistungen erbracht zu haben (was ja auch nicht der fall war). das ist für mich nur der versuch, mehrere probleme auf ein simples zu reduzieren!
nach dieser these würden die 1./2./3. - platzierten nach dem grunddurchgang nie meister werden, was in den meisten ligen der welt ja überhaupt nicht der fall ist!

das problem bei bruneck war meiner ansicht nach, dass nach dem guten start sich aubin verletzt hat, dann cullen, bona, crepaz...dann weitere - das hat der mannschaft sicher substanz gekostet und nachdem ein teil der verbliebenen ausländer keine stützen (anderes thema) sondern eher belastung waren, hat sich das problem verstärkt.

ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, wenn statt kavanagh, iannone und mäkelä zwei - drei spielerisch halbwegs gute ausländer in bruneck gewesen wären man über die gesamte saison ein viel höheres niveau hätte spielen können und in den playoffs die mannschaft dennoch in besserer psychischer sowie physischer verfassung gewesen wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken