|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.03.13 - 09:31:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja gut, ich meinte schon ob diese spieler etwas nutzen würden...ansonsten kann ich auch einen brasilianer aufs eis stellen...eastman und pelletier sind meiner meinung keine spieler für die a1, genauso wie barnes es keiner ist und dennoch hat er mit dem hcb continental cup gespielt...newton hingegen hat alle attribute eines sehr guten a1 verteidigers... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.13 - 09:47:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Bei Newton besteht kein Zweifel, dass er in der Serie A ein guter bis vielleicht sogar sehr guter Verteidiger wäre. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.13 - 11:41:17 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
Einige Ausländer haben heuer in Bruneck auch kein A 1 Niveu gehabt.Ich rede nur von Bruneck.
Grauenvoll manchmal die Vorstellungen... |
||||||||
Di. 19.03.13 - 13:12:03 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@hons
na ja da hat der Platter schon recht dass man nicht 7 Monate Höchstleistungen bringen kann,(egal ob mit Vollprofis oder Halbprofitum)das endscheidende ist dass man pünktlich zu Play off beginn fitt und bereit ist und davon waren die Südtiroler Teams Meilenweit endfernt warum auch immer..... |
||||||||
Sa. 23.03.13 - 12:14:20 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Quelle: application.fisg.it |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.03.13 - 13:07:07 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
und ich glaube nicht, dass es bei bruneck das problem war die gesamte saison höchstleistungen erbracht zu haben (was ja auch nicht der fall war). das ist für mich nur der versuch, mehrere probleme auf ein simples zu reduzieren! nach dieser these würden die 1./2./3. - platzierten nach dem grunddurchgang nie meister werden, was in den meisten ligen der welt ja überhaupt nicht der fall ist! das problem bei bruneck war meiner ansicht nach, dass nach dem guten start sich aubin verletzt hat, dann cullen, bona, crepaz...dann weitere - das hat der mannschaft sicher substanz gekostet und nachdem ein teil der verbliebenen ausländer keine stützen (anderes thema) sondern eher belastung waren, hat sich das problem verstärkt. ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, wenn statt kavanagh, iannone und mäkelä zwei - drei spielerisch halbwegs gute ausländer in bruneck gewesen wären man über die gesamte saison ein viel höheres niveau hätte spielen können und in den playoffs die mannschaft dennoch in besserer psychischer sowie physischer verfassung gewesen wäre. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol