Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.03.13 - 13:34:30

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@the ironman 27

Liebes Eishockeysüdtirol, das Abschneiden der südtiroler Teams heier ist für uns alle ein Desaster.
Schaut mal über den Tellerrand!

Also mir gets nicht gut dabei andere im Finale zu sehen, gleich wie mir das Ausscheiden von Bozen und Ritten nicht gefallen hat!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 13:34:39

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@honz27

husch husch in deinen viertelfinal-thread
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 13:35:41

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@IUL71

wenn werdn enk firn sem dor pokal iberreicht, bo dor siegesfeier im stodtzentrum? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 13:43:00

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von totti:
....Also mir gets nicht gut dabei andere im Finale zu sehen, gleich wie mir das Ausscheiden von Bozen und Ritten nicht gefallen hat.....

tja, an der italienischen eishockeymeisterschaft nemmen nun mal auch mannschaften teil welche ausserhalb südtirols provinzgrenzen angesiedelt sind. und wenn die drei südtiroler eben keine besseren leistungen zustande bekommen, ist es mehr als gerecht dass der titel an eine nicht-südtiroler mannschaft geht Smilie

und wenn es dir dabei nicht gut geht, geh um 4 uhr morgens mit einer hamme speck zum luis, und mach dich stark für eine reine südtiroler eishockeymeisterschaft....so sind sicher immer zwei südtiroler mannschaften im finale und dir geht es nie wieder schlecht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 13:43:27

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@honz27

Nächsten Samstag am Rathausplatz.....sind natürlich alle Freunde des HCP eingeladen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 13:44:41

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@IUL71

gibs da auch autokorsos durch bruneck und saufgelage im obseits???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 13:49:59

[Zitat]
Original von Harry09:
husch husch in deinen viertelfinal-thread

sportnews.com

ultime da flushing meadows:

semifinale uomini:

goran kas - roger wolf 6-2 6-3 6-0
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 13:58:53

@IUL71

mir feiern a in somstig in zwischenrundenmeister! Smilie
hob es a de nuie gruppe ausn veneto inglodn mit dem liadl wos in olle charts in ritten und bruneck af nr. 1 steaht:
die hochplateau kàsekreiner mit "non vincete mai"! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 13:59:39 von honz27 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 14:01:56

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@IUL71 und @honz27

Kindskepfe! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 14:09:22

[Zitat]
Original von honz27:
....die hochplateau kàsekreiner mit "non vincete mai"!......

und drzua no an harlem-shake alla val dei mocheni...val dei mocheni=bersntol..... Smilie
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 14:12:50

kàsekr(e)iner und ru(h)m! heit isch net mein tog! Smilie

@The Brain

do soll no oanmol oaner sogn dass getoaltes leid net holbes leid isch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 14:29:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

sechs zehntel der heutigen serie A ist noch ohne meistertitel, aber in der enttäuschung glauben halt alle, man sei der einzige trottel, der einzige looser und habe alles falsch gemacht. bei dieser sündenbock-ermittlung á la bild-zeitung kann und will ich nicht mitspielen. ich hoffe ihr versteht das.
hinterfragen muss man vieles, besser machen jahr für jahr auch vieles, lernen muss man aus allen situationen, und vor allem weiss jeder: man lernt nie aus. asiago und ritten haben eine viel grössere "leidenszeit" gehabt, und sind auch nicht kreppiert.
wir müssen ein bisschen auf dem boden bleiben und nicht glauben, dass jeder jahr ohne HCP-meistertitel eine staatsaffäre und ein skandal ist. der italiener würde sagen "rimanere umili". verbunden mit dem lernen aus fehlern der einzig richtige weg.

mehr von mir gibt es mal in ein paar tagen. die sündenbock-ermittlung, die ermittlung derjenigen, die vielleicht ungeschoren davon kommen und vieles mehr möchte ich noch vorbeigehen lassen. derweil möchte ich nicht, dass es vermeintlich böse und falsche und vermeintlich gute und richtige gibt, sei es im verein, als auch unter den fans. danke.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 14:34:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von honz27:
hob es a de nuie gruppe ausn veneto inglodn mit dem liadl wos in olle charts in ritten und bruneck af nr. 1 steaht:
die hochplateau kàsekreiner mit "non vincete mai"! Smilie

und die kasmandl vom Zimberntol mit "chi non salta, tirolese è" Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 14:35:13 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 14:36:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
sechs zehntel der heutigen serie A ist noch ohne meistertitel, aber in der enttäuschung glauben halt alle, man sei der einzige trottel, der einzige looser und habe alles falsch gemacht.

der einzige sicher nicht, bozen, ritten und auch alleghe werden ursachenforschung betreiben müssen was das sportliche anbelangt, pontebba und fassa sicher was das finanzielle anbelangt...einzig asiago, mailand, valpe und cortina haben bis jetzt, zumindest sportliche, mehr als alles richtig gemacht...aber hier geht es jedem um einen einzelnen verein, um seinen verein...glaube kaum, dass es pusterer fans beruhigt wenn man sagt, auch bozen und ritten haben auch alles falsch gemacht..denn dass man sich in einem halbfinale mit dem 5., 6. und 8. der regular season befindet wird auch nicht alle jahre vorkommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 14:39:10

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@Patza

nicht meister werden ist ja gut und recht... ich glaube vielen ist es egal op wir heuer oder erst in 10 jahren meister werden... aber wenigstens halbwegses, tolles hockey möchte ich sehen, mit guten ausländern alla ling oder murray und nicht solche flaschen wie kava oder einen söldner wie iannone... heuer bin ich irgendwie sehr entäuscht, ich hab wenige gute spiele gesehen, ein powerplay zum vergessen und lustlose ausländer... dies gilt es in der nächsten saison besser zu machen...
wir pusterer fans werden auch weiterhin zum verein stehen, aber wenigstens halbwegses hockey und nicht solche debakel wie gegen asiago wird man schon noch verlangen können, wir bezahlen ja auch für diesen spass...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken