|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.03.13 - 13:34:30 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@the ironman 27
Liebes Eishockeysüdtirol, das Abschneiden der südtiroler Teams heier ist für uns alle ein Desaster. Schaut mal über den Tellerrand! Also mir gets nicht gut dabei andere im Finale zu sehen, gleich wie mir das Ausscheiden von Bozen und Ritten nicht gefallen hat! |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 13:34:39 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
husch husch in deinen viertelfinal-thread |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 13:35:41 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@IUL71
wenn werdn enk firn sem dor pokal iberreicht, bo dor siegesfeier im stodtzentrum? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 13:43:00 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] tja, an der italienischen eishockeymeisterschaft nemmen nun mal auch mannschaften teil welche ausserhalb südtirols provinzgrenzen angesiedelt sind. und wenn die drei südtiroler eben keine besseren leistungen zustande bekommen, ist es mehr als gerecht dass der titel an eine nicht-südtiroler mannschaft geht und wenn es dir dabei nicht gut geht, geh um 4 uhr morgens mit einer hamme speck zum luis, und mach dich stark für eine reine südtiroler eishockeymeisterschaft....so sind sicher immer zwei südtiroler mannschaften im finale und dir geht es nie wieder schlecht.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 13:43:27 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Nächsten Samstag am Rathausplatz.....sind natürlich alle Freunde des HCP eingeladen... |
||||||||
Fr. 15.03.13 - 13:44:41 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@IUL71
gibs da auch autokorsos durch bruneck und saufgelage im obseits???? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 13:49:59 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] sportnews.com ultime da flushing meadows: semifinale uomini: goran kas - roger wolf 6-2 6-3 6-0 |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 13:58:53 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@IUL71
mir feiern a in somstig in zwischenrundenmeister! hob es a de nuie gruppe ausn veneto inglodn mit dem liadl wos in olle charts in ritten und bruneck af nr. 1 steaht: die hochplateau kàsekreiner mit "non vincete mai"! Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 13:59:39 von honz27 editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 14:01:56 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@IUL71 und @honz27 Kindskepfe! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 14:09:22 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und drzua no an harlem-shake alla val dei mocheni...val dei mocheni=bersntol..... |
||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 14:12:50 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
kàsekr(e)iner und ru(h)m! heit isch net mein tog!
@The Brain do soll no oanmol oaner sogn dass getoaltes leid net holbes leid isch! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 14:29:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
sechs zehntel der heutigen serie A ist noch ohne meistertitel, aber in der enttäuschung glauben halt alle, man sei der einzige trottel, der einzige looser und habe alles falsch gemacht. bei dieser sündenbock-ermittlung á la bild-zeitung kann und will ich nicht mitspielen. ich hoffe ihr versteht das. hinterfragen muss man vieles, besser machen jahr für jahr auch vieles, lernen muss man aus allen situationen, und vor allem weiss jeder: man lernt nie aus. asiago und ritten haben eine viel grössere "leidenszeit" gehabt, und sind auch nicht kreppiert. wir müssen ein bisschen auf dem boden bleiben und nicht glauben, dass jeder jahr ohne HCP-meistertitel eine staatsaffäre und ein skandal ist. der italiener würde sagen "rimanere umili". verbunden mit dem lernen aus fehlern der einzig richtige weg. mehr von mir gibt es mal in ein paar tagen. die sündenbock-ermittlung, die ermittlung derjenigen, die vielleicht ungeschoren davon kommen und vieles mehr möchte ich noch vorbeigehen lassen. derweil möchte ich nicht, dass es vermeintlich böse und falsche und vermeintlich gute und richtige gibt, sei es im verein, als auch unter den fans. danke. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 14:34:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und die kasmandl vom Zimberntol mit "chi non salta, tirolese è" Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 14:35:13 von cream editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 14:36:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] der einzige sicher nicht, bozen, ritten und auch alleghe werden ursachenforschung betreiben müssen was das sportliche anbelangt, pontebba und fassa sicher was das finanzielle anbelangt...einzig asiago, mailand, valpe und cortina haben bis jetzt, zumindest sportliche, mehr als alles richtig gemacht...aber hier geht es jedem um einen einzelnen verein, um seinen verein...glaube kaum, dass es pusterer fans beruhigt wenn man sagt, auch bozen und ritten haben auch alles falsch gemacht..denn dass man sich in einem halbfinale mit dem 5., 6. und 8. der regular season befindet wird auch nicht alle jahre vorkommen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 14:39:10 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
nicht meister werden ist ja gut und recht... ich glaube vielen ist es egal op wir heuer oder erst in 10 jahren meister werden... aber wenigstens halbwegses, tolles hockey möchte ich sehen, mit guten ausländern alla ling oder murray und nicht solche flaschen wie kava oder einen söldner wie iannone... heuer bin ich irgendwie sehr entäuscht, ich hab wenige gute spiele gesehen, ein powerplay zum vergessen und lustlose ausländer... dies gilt es in der nächsten saison besser zu machen... wir pusterer fans werden auch weiterhin zum verein stehen, aber wenigstens halbwegses hockey und nicht solche debakel wie gegen asiago wird man schon noch verlangen können, wir bezahlen ja auch für diesen spass... |
||||||||
0 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol