|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 14.03.13 - 23:27:17 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ach Benny...lass es lieber.........du weisst oft selber nicht was du von dir gibst.... und am nächsten Tag wieder der Post mit der entschuldigung...wie schon so oft... Nimms mir nicht übel,bist sicher ein netter Kerl........ |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.03.13 - 23:27:38 soffile Registriert seit: November 2010 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
@speedy1
Vollkommen deiner Meinung , de casmiro musste auch wegen erlacher gehen,wegen seinen sohn |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mr. Shotout wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 14.03.13 - 23:32:35 Mr. Shotout Registriert seit: März 2010 Posts: 149 Fan von: szekesfehervar |
+ Obermair Benno inkl. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.03.13 - 23:43:55 horst32 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 16 |
@Marti
Bravoooo marti du wersch wo olbm la is guite in an verein sechn....... sich so demütigen lassen in einem halbfinale isch wo lächerlich! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.03.13 - 23:50:04 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Wo habe ich was über "alles gut sehen" geschrieben???? Was ich über diese Saison im Nachhinein denke, habe ich hier noch nicht geschrieben! Aber ich bin ein Mensch und Fan des Hcp, bei dem die Welt nach so einer Saison nicht untergeht! Man kann sich grün und blau ärgern oder aber auch so analysieren, wie es z.b Marmot oder Gary Lupul getan haben! Ich entscheide mich für den zweiten Weg und will beim Besten Willen niemandem sagen wie ER es zu halten hat! So...klarer jetzt? Ausserdem stehe ich nächstes Jahr sicher wieder im Stadion und hoffe, dass sich auch weiterhin viele Leute für diesem Sport faszinieren lassen! Dieser Beitrag wurde am 14.03.13 - 23:53:51 von Marti editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.03.13 - 23:53:02 horst32 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 16 |
@Marti
Se sig man ba dein posts olbm wol man epas kretisuert heist es gleich was bist du für ein fan...... oder nicht? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.03.13 - 23:56:56 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Dann lass deinem Ärger doch freien Lauf!!! Hoffe es geht dir dann besser! Ich wünsch es dir! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 00:57:57 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Fa do bis Mezzocorona epans fan letzigschtn de Serie... Mohlzeit! Obo vielleicht kem giwissa jo wido amo oa fa den hoach Ross, iz, wos wido amo an Totsch gitun hot.
Obo Aubin fi mi dechto oano, wenn et do beschte Tormonn wos Bruneck di leschtn Johr kop hot. Mit giwissa Monnschoftn fa die leschtn Johr und in sem in Tor hätts (eha) schun gikloppm. |
||||||||
Fr. 15.03.13 - 00:59:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habe nur das Spiel heute Abend gesehen, und kann deshalb keine qualifizierte Meinung abgeben... aber eines war auch übers Fernsehen ganz klar ersichtlich: dieses Team hatte kein Selbstvertrauen.
Zu Beginn des Spiels waren die beiden Teams auf Augenhöhe, der Vorteil für Asiago war nicht größer als das, was man auswärts im Odegar immer einrechnen muss. Dann macht man aber zwei haarsträubende Fehler in der Defensive, die gegen die neuen Wunderwuzzis logischerweise in einen 0:2-Rückstand münden und das Team kollabiert. Danach war überhaupt nix mehr da, und nach dem 0:3 schon gar nicht mehr. Was mir weiters aufgefallen ist: öfters standen im PK vier Pusterer in einer Linie, weshalb es für das Powerplay Asiagos nicht sonderlich schwer ist, derart zu glänzen. Mein Rat: Ein Halbele Fernet oder auch eine ganze Flasche, um dieses Ungetüm von Saison zu verdauen, einige Konsequenzen aus den Erfahrungen der letzten beiden Jahre ziehen und dann nach vorne schauen! Es gibt soooooo viel Positives, von der Jugend angefangen, dass es nur mehr wenig an Umdenken braucht, um ganz nach oben zu kommen! |
||||||||
1 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 07:27:55 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Würde auch sagen, gewesen ist gewesen, jedoch ist es notwendig zu analysieren, und die Fehler in, und besonders ausserhalb der Mannschaft (sportliche Leitung, Trainerstab) zu überdenken. Besonders postiv war die Einbindung der jungen Spieler, und ich hoffe, daß dies auch heuer wieder passiert (macht zudem Asiago schon seit langem). Was mir aufgefallen ist, daß beim Spielerkauf meistens auf den letzten Cent geschaut wird, deshalb Qualität vor Quantität, weniger ist oftmals mehr: Ausserdem sind junge Imports, meistens spritziger und motivierter, als solche, die in anderen Ligen keinen Job mehr bekommen, die haben das Pulver schon verschossen. Auch würde ich mir wünschen, daß unsere sportliche Leitung, das Interwiev von Stefan Mair vom Herbst 2012 anzuschauen, vielleicht kann man daraus was lernen (in der zweiten deutschen Liga geht es im Vergleich zur unseren, deutlich professioneller zu, wenn Imports nichs taugen, wird sofort gehandelt usw.) Persönliche Vor(ur) teile haben bei der Kaderauswahl nichts zu suchen. Positiv: danke an die Verantwortlichen der Jugendarbeit, die finde ich super. Danke auch an Patza: er leistet Grossartiges. Hoffe nur, daß sich Vorstand und n e u e sportliche Leitung (Trainer inklusive) die Anregungen der vielen Fans (die manchmal gar nicht schlecht sind) zu Herzen nehmen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 07:41:09 icewolf Registriert seit: Februar 2013 Posts: 12 Fan von: HC Pustertal |
I vostea olle fans de entteischt sein ibon ausgong von Holbfinale und iatz in Vorein und die Spiela kritisiern. Einige Auslända worn Fehleinkäufe obo do Transfermorkt im Dezembo und Jänna, wo sich des erscht richtig gizeigt hot, hot leido kan guitn Spila ma zuigilott. I glab a nett, dass di Spiela im Holbfinale et giwellt hobn, sondorn dass Asiago unfoch in do RS giblöfft hot und bewußt in die Zwischnrunde giwällt hot, um sich dort guit vorzibereitn und et glei mit augideckte Kortn zi spieln. Schode, wiedo Pech und Unvermögen kop. Obo trotzdem solltn olle HCP-Fans iatz zomholtn und mit erhobenen Kopf Richtung nuie Saison schuagn. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 07:44:24 lupi Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 114 Fan von: HC Pustertal |
@ all
Jetzt könnt Ihr kritisieren, bitte aber immer daran denken bei der Sache zu bleiben und nicht persöhnlich werden... :-) Das Pustrer Schiff ist auf Grund gelaufen und Sang und Klanglos untergegangen. Gründe gibts mehrere, einer davon ist dass Schettino, ähm ich meine Adey das Schiff vorher schon verlassen hatte... |
||||||||
Fr. 15.03.13 - 07:52:18 icebär Registriert seit: April 2011 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
Natürlich ist der ausgang dieses halbfinales enttäuschend, man fiebert eine ganze saison mit, die mannschaft ist gut platziert, und dann so ein untergang. Und trotzdem freue ich mich schon auf die nächste saison, mit besserem trainer,guten ausl.spielern, super tormann und den einzelnen super einheimischen cracks! Bravo amme, mi dir kenn mo ollm rechn!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 07:53:22 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
GRATULIERE ASIAGO ZU DIESER FINALSERIE MIT WEHMUT IM BAUCH ABER ES MUSS GESAGT WERDEN: WIR HATTEN KEINE CHANCE :( | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.03.13 - 07:58:54 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Man kann verlieren aber nicht SOOOOOOO Ich glaube nicht dass Val oder Cortina in so einer kurzer serie verliern wird es wird eine interesante serie Adey hatte schon in Gröden nicht überzeugt war voraus zu sehen das esso kommen wird | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol