Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.03.13 - 19:21:49

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich bin sicher, dass (fast) alle Spieler noch viel entaeuschter sind als wir Fans. Wuensche uns und ihnen heute einen Abschied mit Wuerde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 19:27:08

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Schimpfwort? Dann eben schwache Spieler alle haben nicht das erfüllt was man sich von ihnen erhofft hat....u das schon die ganze Saison... Da brauch man nur hier im Forum sich herumlesen um zu verstehen, dass die heurige Saison alles andere als positiv war.... Aber der Fisch stinkt meistens vom Kopf... u der Bericht in der Alto adige trifft mmn den Nagel auf dem Kopf
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 19:39:48

User ist invisibleulrich78
ulrich78 hat SIM deaktiviertE-Mail an ulrich78 schicken

HCP = Lämmer im Wolfspelz und .
So seh ich das ! Sorry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 20:06:06

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@lottobald

Des sein schun mehr als bidoni....... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 20:22:28

lupi ist im Moment nicht auf sonice.itlupi
SIM an lupi schickenE-Mail an lupi schicken

@ lottobald

Was steht denn im AltoAdige?
Hab keinen zur Hand...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 20:50:15

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Es sat olls Fans!!!!???? Na bravo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 21:20:14

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Fan von: szekesfehervar
@lupi

Michele Bolognini
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 21:54:12

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Kann mir jemand den Artikel sinngemäß in Kurzform übersetzen. vielen Dank
Gruß aus Schwenningen
Louis
Do. 14.03.13 - 21:57:16

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@ lupi

der link.. beinhaltet nicht den gesamten Artikel...

auf jeden fall steht einfach gesagt, dass die Ausländer nicht auf der Höhe sind/waren und man sich von ihnen mehr erwartet hatte...ein ling konnte auf keine art und weise ersetzt werden...dass man einen scandella und di casmiro nicht mit einem iannone (bidone) ersetzen kann (dieser hat zwar x tore gemacht, jedoch die meisten gegen fassa und pontebba), mit dem abgang von seabrok einen ganz anderen spielertyp verpflichtet hat... und vielleicht auch nicht den besten trainer hatte...

für mich muss erlacher weg und nicht mehr mit der sportlichen leitung vertraut werden...zudem wie ich schon länger gesagt habe ist mmn der aktuelle "scout" nicht geeignet es wurden zwar gute spieler durch ihn verpflichtet (Murrey, Ling usw) aber mit hockey hat er nicht viel am hut... am nähesten war man dem Meistertitel mit den mannschaft die Mair zusammengestellt hatte..
Dieser Beitrag wurde am 14.03.13 - 22:01:00 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Posting von Louis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 22:15:53

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Danke!!
Do. 14.03.13 - 22:32:30

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Ich glaube für Asiago ist weder Valpellice noch Cortina ein hindernis und sie werden auch das Finale 4-0 gewinnen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 22:34:51

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@antonio

Sel glab i wianiga.
Valpe woass sich schun zi wehrn
Do. 14.03.13 - 22:37:00

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

So, das wars. Wir haben einfach keinen Goalgetter und kein PP. So viele PP zu unseren Gunsten und kein Tor. Wer die Tore nicht macht der kriegt sie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 22:38:40

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
Abschlachten Teil 4 abgeschlossen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 22:39:56

speedy1 ist im Moment nicht auf sonice.itspeedy1
SIM an speedy1 schickenE-Mail an speedy1 schicken

@lottobald
Lieber HCP lieber Herr Präsident Leitner, das heutige fazit bzw. Das fazit von den Halbfinalspielen lautet AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN.
Aller Ehren was herr Erlacher als Präsident alles geleistet hat aber wenn er schon als Präsident zurücktritt soll er auch den ganzen Rest abgeben. Denn was dieser heuer bei einigen Heimspielen hinter der Bande abgeliefert hat ..... ich schäme mich dafür denn was hat dieser wärend dem spiel auf deim Eis und was hat er in der drittel pause in der spielerkabine verloren?? Sucht euch einen fähigen Mann wie es damals Mair gemacht hat der Spieler und einen Trainer kaufen die auch das Geld wert sind!
Die mannschaft muss ausgemistet werden kavnagh mäkkelä guite adey die sollen heute nicht erst morgen nach hause fahren so scheisse wie die gespielt haben würd ich mich schämen dafür noch geld zu verlangen .... die einzigen die sich wirklich bemüht haben ist cullen jenson und aubin !! Auch pajic hat versucht zu helfen ist ihm leider auch nicht gelungen aber wen wunderts wird man am vorletzten tag gekauft 3oder 4 spiele auf der bank trainieren mit der 4 linie ..... kann sich jeder sportler sich vorstellen wie motivierend sowas ist!! Also herr Leitner Ausmisten anfangen würd ich bei Erlacher ......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken