Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.03.13 - 15:37:48

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@ Skater

Sell konn mann auslegn wie mann will.Jeda Monnschoft lieg do et und gegen monche geats leichta.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 15:52:33

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@hcbranzoll

Zitat: "mit so einer leistung scheid ich lieber im viertelfinale aus als mich im halbfinale so vorführen zu lassen......"

Das ist aber eine höchst merkwürdige Einstellung...
Immerhin verdient der Verein doch ein bisschen was, mit den beiden Heimspielen und ich weiß nicht, ob ein knappes Ausscheiden im Viertelfinale wirklich ruhmreicher ist, als ein eindeutiges Ausscheiden im Halbfinale. Also mich als Fan würde das nicht weniger wurmen...
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 15:54:24 von The Brain editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 15:54:22

KANSAS ist im Moment nicht auf sonice.itKANSAS
SIM an KANSAS schickenE-Mail an KANSAS schicken

Ich habe in der zeit ,seit ich HCPfan bin viele schlachten ,höhen und tiefen miterlebt aber zumindest wurde die tugend die den HCP ausgemacht hat DAS KÄMPFEN eingesetzt.die linie ulmer-di domenico-bentivoglio ist sicher top,aber keine int.stars und desshalb geht das in meinen kopf nicht rein warum die uns SO schwindelig spielen!es muss aber nicht nur ein spielerisches problem sein. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.03.13 - 15:54:40

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
@patto
Hoffentlich schlofsch haint di nocht bessa und tramsch daß mo nextes Johr bis zin Titl an Gegna dawischn der ins olm ligt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 15:56:54

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@The Brain

ich glaube die einstellung, ein solches abschmieren in einem halbfinale mit dem argument zu kaschieren, dass man ja trotzdem zwei heimspiele hatte um etwas zu verdienen, ist nicht weniger merkwürdig......

und was das voraussichtliche ausscheiden in eurem fall betrifft: ja, ein ausscheiden in einem viertelfinale in dem man um jeden sieg kämpft, ist sicher ruhmreicher als in einem halbfinale auszuscheiden, in welchem einem der gegner nach belieben auf der nase rumtanzt und sich dafür nicht einmal gross anstrengen braucht.....
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 16:00:27 von hcbranzoll editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 16:02:48

@hcbranzoll

Gut! Dann sollte ich das praktisch so sehen: Nächstes Jahr spielen wir das Viertelfinale gegen XY, bringen uns bis ins Spiel 7 und verlieren das dann absichtlich. Dann kann ich wenigstens sagen, ich bin knapp ausgeschieden und riskiere es nicht, im Halbfinale vorgeführt zu werden.
Also bitte, alles was recht ist!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 16:14:31

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@The Brain

lies dir die post in diesem thread von anfang an durch.....dann wirst du verstehen was gescheiter ist oder nicht.......aber wenn man sich so präsentiert wie der hcp sich gerade gegen asiago, ist mir lieber ich komm nicht mal ins halbfinale.......

und komm mir nicht mit solchen argumenten wie absichtlich verlieren ecc.....das ist reine utopie.....
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 16:16:08 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 16:21:47

@hcbranzoll

Ich verstehe schon Deinen Grundgedanken! Dennoch sehe ich es anders... Smilie

Konkret auf die jetzige Situation mag es ja zutreffen. Bozen scheidet im Viertelfinale gegen die gleiche Mannschaft aus, wie Bruneck im Halbfinale, macht dabei aber die bessere Figur. Dadurch könnte man das so unterschreiben.

Allgemein gesehen ist diese Theorie aber komisch. Und ich glaube nicht, dass ich wirklich ein glücklicherer Fan wäre, wenn Bruneck im Viertelfinale Bozen gewesen wäre und umgekehrt. Was soll es mir denn bringen?
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 16:26:22 von The Brain editiert!
Mi. 13.03.13 - 16:29:05

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Jetzt wo ca. 18 Std. seit dem Spiel vorbei sind, und ich mich beruhigt habe, ist mein Optimismus zwar nicht größer geworden dass wir dass Finale doch noch erreichen, aber trotzdem muss Asiago erst mal das 4te Spiel gewinnen....so nach dem Motto: " Augebm isch volorn, und bekonntlich werd la die Post augebm..." Smilie Also aufgehts Wölfe....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 16:30:34

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Das Problem ist meiner Meinung nur Mental Smilie , deswegen haben Spieler + Trainer noch 24 Stunden Zeit diesen zu bewältigen Smilie . Jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren, wir sind fast weg. Aber sollte uns morgen das "Unmögliche" gelingen, dann ist noch alles drin. Hoffnung stirbt als letzte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 17:16:21

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@hcbranzoll und @The Brain

im Grunde ist es ja schnurzegal ob man im Halbfinale oder im Viertelfinale ausscheidet. Aber jeder Fan und jeder Spieler will ein Spiel mehr sehen oder spielen, darum relativiert sich das ganze wieder. Klar ist es nicht gerade gut für die Werbung des Clubs wenn man vorgeführt wird, aber auf der anderen Seite gibt es halt ein bisschen mehr Knete die ja immer Dringend benötigt wird, wenn man das Viertelfinale übersteht und vorgeführt wird.. Smilie
Eigendlich ist diese Anschaugsweise vom besser früher Ausscheiden die gleiche wie 80%von Spieler und Fans hoffen dass jene Mannschaft mit der sie sich verabschieden mussten dann Meister wird. Weil in diesem Falle kann man mit berigtem Herzen sagen dass diese Mannschaft ja die beste ist.

Ausscheiden tut weh aber bricht nicht das Genick!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 17:18:07

Pascal1969 ist im Moment nicht auf sonice.itPascal1969
SIM an Pascal1969 schickenE-Mail an Pascal1969 schicken

Ich bin der Meinung dass der Vorstand in Bruneck nicht faehig ist eine Mannschaft zum Meistertitel zu fuehren! Mir kommt vor als wuerden die es eher verhindern als erzwingen wollen, greife auch nochmal 2 Jahre zurueck, wo sie die Meisterschaft vergeigt haben und meines Erachtens genau wussten was sie taten. Vielleicht irre ich, aber ich glaube nicht dass Ihnen der Meistertitel damals ins Konzept gepasst haette. Meiner Meinung nach stinkt es dort gewaltig.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 17:27:23

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Sind die Finalträume für den HC Pustertal ausgeträumt?
Es schaut fast so aus.
Irgendwie schade.
Man neigt dazu, in diesen Fällen Fehleranalyse zu betreiben und vor dem letzten Spiel noch einmal gute Ratschläge zu geben.
Doch man könnte es sich auch einfacher machen, indem man zugibt, dass der Gegner einfach besser ist.
...
Aber: Wer erst jetzt mit dieser Kritik kommt, der macht es sich zu leicht. Man hätte schon früher erkennen können, dass die Spielanlage zu durchsichtig ist. Und man hätte auch schon früher erkennen können, dass die Mannschaft nicht überzeugt hat.
...
Ich denke nicht, dass es am fehlenden Kampfgeist gefehlt hat, die letzten Partien. Wenn dem so wäre, dann haben alle Spieler vor allem eines: Job verfehlt.
Der Kampfgeist muss kombiniert werden mit einem spielerischen Moment. Mauern allein ist zu wenig gegen eine Mannschaft, die mit Tempo die Defensivbemühungen einfach überläuft. Ein Maschendrahtzaun kann einen Panzer nicht aufhalten. Soviel steht fest.
...
Wenn nun von den Fans das in Frage gestellt wird, was sie bisher so vehement verteidigt haben. Jetzt ist die Enttäuschung im Spiel. Und auf einmal haben es alle gewusst. Auch wenn die, die das bisher schon immer gesagt haben, bis vor zwei Wochen als Landesverräter tituliert worden sind.
Die Fanbrille ist schon ein Luder. Vor allem, wenn sie ihre rosarote Tönung verliert.
Nur eine Frage stellt sich mir: Was, wenn das Unmögliche möglich wird und die Wölfe die Serie noch drehen? Welche Argumente werden dann eingesetzt?

alles lesen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 17:30:44

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@LUPO

Bin deiner meinung!
Lei mit do gestern gizoagtn leistung isch di hoffnung fa mir gleich null. Do glabe isch schun nochn 2. spiel lamma kloan giwesn. Vielleicht terfmo in somsta jo decht no a mo hockey gian
Mi. 13.03.13 - 17:38:32

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

@patto

... und wos hots brocht???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken