|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 15:37:48 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@ Skater
Sell konn mann auslegn wie mann will.Jeda Monnschoft lieg do et und gegen monche geats leichta. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 15:52:33 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
Zitat: "mit so einer leistung scheid ich lieber im viertelfinale aus als mich im halbfinale so vorführen zu lassen......" Das ist aber eine höchst merkwürdige Einstellung... Immerhin verdient der Verein doch ein bisschen was, mit den beiden Heimspielen und ich weiß nicht, ob ein knappes Ausscheiden im Viertelfinale wirklich ruhmreicher ist, als ein eindeutiges Ausscheiden im Halbfinale. Also mich als Fan würde das nicht weniger wurmen... Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 15:54:24 von The Brain editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 15:54:22 KANSAS Registriert seit: November 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe in der zeit ,seit ich HCPfan bin viele schlachten ,höhen und tiefen miterlebt aber zumindest wurde die tugend die den HCP ausgemacht hat DAS KÄMPFEN eingesetzt.die linie ulmer-di domenico-bentivoglio ist sicher top,aber keine int.stars und desshalb geht das in meinen kopf nicht rein warum die uns SO schwindelig spielen!es muss aber nicht nur ein spielerisches problem sein. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 15:54:40 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
@patto
Hoffentlich schlofsch haint di nocht bessa und tramsch daß mo nextes Johr bis zin Titl an Gegna dawischn der ins olm ligt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 15:56:54 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
ich glaube die einstellung, ein solches abschmieren in einem halbfinale mit dem argument zu kaschieren, dass man ja trotzdem zwei heimspiele hatte um etwas zu verdienen, ist nicht weniger merkwürdig...... und was das voraussichtliche ausscheiden in eurem fall betrifft: ja, ein ausscheiden in einem viertelfinale in dem man um jeden sieg kämpft, ist sicher ruhmreicher als in einem halbfinale auszuscheiden, in welchem einem der gegner nach belieben auf der nase rumtanzt und sich dafür nicht einmal gross anstrengen braucht..... Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 16:00:27 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 16:02:48 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
Gut! Dann sollte ich das praktisch so sehen: Nächstes Jahr spielen wir das Viertelfinale gegen XY, bringen uns bis ins Spiel 7 und verlieren das dann absichtlich. Dann kann ich wenigstens sagen, ich bin knapp ausgeschieden und riskiere es nicht, im Halbfinale vorgeführt zu werden. Also bitte, alles was recht ist!!! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 16:14:31 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
lies dir die post in diesem thread von anfang an durch.....dann wirst du verstehen was gescheiter ist oder nicht.......aber wenn man sich so präsentiert wie der hcp sich gerade gegen asiago, ist mir lieber ich komm nicht mal ins halbfinale....... und komm mir nicht mit solchen argumenten wie absichtlich verlieren ecc.....das ist reine utopie..... Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 16:16:08 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
Mi. 13.03.13 - 16:21:47 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
Ich verstehe schon Deinen Grundgedanken! Dennoch sehe ich es anders... Konkret auf die jetzige Situation mag es ja zutreffen. Bozen scheidet im Viertelfinale gegen die gleiche Mannschaft aus, wie Bruneck im Halbfinale, macht dabei aber die bessere Figur. Dadurch könnte man das so unterschreiben. Allgemein gesehen ist diese Theorie aber komisch. Und ich glaube nicht, dass ich wirklich ein glücklicherer Fan wäre, wenn Bruneck im Viertelfinale Bozen gewesen wäre und umgekehrt. Was soll es mir denn bringen? Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 16:26:22 von The Brain editiert! |
||||||||
Mi. 13.03.13 - 16:29:05 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 161 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt wo ca. 18 Std. seit dem Spiel vorbei sind, und ich mich beruhigt habe, ist mein Optimismus zwar nicht größer geworden dass wir dass Finale doch noch erreichen, aber trotzdem muss Asiago erst mal das 4te Spiel gewinnen....so nach dem Motto: " Augebm isch volorn, und bekonntlich werd la die Post augebm..." Also aufgehts Wölfe.... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 16:30:34 LUPO Registriert seit: März 2009 Posts: 101 Fan von: HC Pustertal |
Das Problem ist meiner Meinung nur Mental , deswegen haben Spieler + Trainer noch 24 Stunden Zeit diesen zu bewältigen . Jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren, wir sind fast weg. Aber sollte uns morgen das "Unmögliche" gelingen, dann ist noch alles drin. Hoffnung stirbt als letzte. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 17:16:21 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@hcbranzoll und @The Brain
im Grunde ist es ja schnurzegal ob man im Halbfinale oder im Viertelfinale ausscheidet. Aber jeder Fan und jeder Spieler will ein Spiel mehr sehen oder spielen, darum relativiert sich das ganze wieder. Klar ist es nicht gerade gut für die Werbung des Clubs wenn man vorgeführt wird, aber auf der anderen Seite gibt es halt ein bisschen mehr Knete die ja immer Dringend benötigt wird, wenn man das Viertelfinale übersteht und vorgeführt wird.. Eigendlich ist diese Anschaugsweise vom besser früher Ausscheiden die gleiche wie 80%von Spieler und Fans hoffen dass jene Mannschaft mit der sie sich verabschieden mussten dann Meister wird. Weil in diesem Falle kann man mit berigtem Herzen sagen dass diese Mannschaft ja die beste ist. Ausscheiden tut weh aber bricht nicht das Genick! |
||||||||
Mi. 13.03.13 - 17:18:07 Pascal1969 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der Meinung dass der Vorstand in Bruneck nicht faehig ist eine Mannschaft zum Meistertitel zu fuehren! Mir kommt vor als wuerden die es eher verhindern als erzwingen wollen, greife auch nochmal 2 Jahre zurueck, wo sie die Meisterschaft vergeigt haben und meines Erachtens genau wussten was sie taten. Vielleicht irre ich, aber ich glaube nicht dass Ihnen der Meistertitel damals ins Konzept gepasst haette. Meiner Meinung nach stinkt es dort gewaltig. | ||||||||
5 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 17:27:23 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sind die Finalträume für den HC Pustertal ausgeträumt? alles lesen |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 17:30:44 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@LUPO
Bin deiner meinung! Lei mit do gestern gizoagtn leistung isch di hoffnung fa mir gleich null. Do glabe isch schun nochn 2. spiel lamma kloan giwesn. Vielleicht terfmo in somsta jo decht no a mo hockey gian |
||||||||
Mi. 13.03.13 - 17:38:32 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@patto
... und wos hots brocht??? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol