Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.03.13 - 07:17:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin enttäuscht, aber nicht überrascht dass es so kommt wie es kommt!
Man hat heuer leider einige Fehler gemacht , die nun auch der Hauptgrund für das wahrscheinliche klare Scheitern im Halbfinale sein werden!
Aber dazu mehr nach dem letzten Spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 07:49:11

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Nach 16 Minuten schon wieder 1-4 im Rückstand, was denkt sich Adey da blos, oder ist die Mannschaft so, aber so verunsichert.
Mental ist die Mannschaft nicht präsent, aber nicht nur Mental.... Schade,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 07:59:02

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

EINFACH nur sprachlos nach einigen sekunden schon in rückstand .... wie die lämmer zur schlachtbank.... ulmer wird alle freiheit gewährt die er nur braucht denn die wölfe sind mal wieder viel zu brav... ich stelle mal die behauptung auf dass jede andre mannschaft viel mehr versucht hätte die erste linie zu strafen zu provozieren, hart zu checken usw... aber was passierte??? sie habens mit uns gemacht, wir bekamen strafen, wir liesen uns reizen und sie haben effektives schönes hockey gespielt und uns fast vorgeführt... mir kam es vor als warteten die spieler nur bis die zeit an der anzeigetafel runtergelaufen war.... ich bin nicht verärgert mit den spielern sie tun mir fast leid so niedergmetzelt zu werden von einem asiago das man in der regular season eigentlich locker im griff hatte...

wir waren schafe im wolfspelz :( bitte wölfe schenkt uns wenigstens noch einen sieg!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 07:59:43

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Da scheint es auch bei eigenen Fans das die Saison zufriedenstellend war Ich glaube mit dieser Mannschaft muss das Finale als mindestziel sein . Das gelbe vom Ei sind die Play Offs und nicht die Regolar Sison aber mit diesem Trainer hätte man schon wissen müssen das e so kommen wird Aber noch ist nicht alles vorbei weiter kämpfen man kann nie wissen ob die Serie eine wende macht ........................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:02:29

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

wenn man die Kommentare so liest ist einfach klar dass auch in Bruneck nach 2 Finalteilnahmen der Anspruch gestiegen ist und eine jezt sehr realistische HF Demontage schon eine bittere Endtäuschung ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:04:16

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Also mit dieser Leistung kann keiner zufrieden sein - auch wenn es am Anfang der Saison geheißen hat, Ziel Halbfinale. Es ist teilweise schon zum schämen, dass wir als einzig noch übrige Süd-Tiroler Mannschaft im Halbfinale so auftreten und uns zu Hause vor eigenem Publikum 2x dilettantisch abschlachten lassen. Es ist mir unerklärlich, wieso man in einem HALBFINALE einen derartigen Totalausfall in allen bisherigen Spielen haben kann. Jeder Mitdenkende hat gewusst, dass unsere Mannschaft heuer (wiedermal) Sand im Getriebe hat aber bezüglich des Halbfinales hat wohl keiner mit diesen Resultaten gerechnet. 9:17 Tore in 3 Spielen und das auch noch im Play Off? Smilie Smilie Smilie Dass Asiago eine sehr starke 1. Linie hat, entschuldigt dies meiner Meinung nach nicht. Wie einige schon geschrieben haben, hätte auch ich mir bereits beim 1. Heimspiel eine defensive Linie erwartet, welche die 1. von Asiago mehr in den Griff bekommt. Von fairen Härteeinlagen keine Spur....wie soll man denn so in einem Halbfinale halbwegs gut dastehen??? Ich hatte gestern bei unserer Mannschaft keine Sekunde lang das Gefühl, dass man im Halbfinale ist... Smilie Smilie Smilie Man muss ja schon fast glauben, dass der Befehl von "ganz" oben lautete: Bitte ja nicht zu grob spielen. Also echt Smilie Smilie Smilie.
Ich muss meinen Post von vor einigen Tagen leider unterstreichen: Wir haben heuer im Finale nichts zu suchen! Trainer und sportliche Leitung haben ihren maßgeblichen Anteil dazu beigetragen.

Ich teile die Aussage von Lexl bezüglich sportlicher Leitung und wünsche mir auch, dass sich da was ändert. Wenn man da nur an einige Aussagen und getroffene Entscheidungen der Vergangenheit denkt, platzt man regelrecht als gutgläubiger und treuer Fan Smilie Smilie. Ich glaube nicht, dass sich mit dieser Gangart der Fanatismus der Fans die nächsten Jahre halten wird. Man konnte heuer schon einen Rückgang verzeichnen...

Alles in allem ist es schade, aber es kommt wieder eine neue Saision... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 08:08:26 von Kurt Corradini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:21:56

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Bei allem Respekt vor Roman als Ex-Präsidenten, aber ein sportlicher Leiter muss mehr drauf haben als nur Verhandlungsgeschick und Budgetkontrolle. Ich wünsche mir da lange schon einen Ex-Spieler mit Entscheidungsbefugnis.

einen ex-HCP oder EVB Spieler oder generell einen Ex-Spieler?

Dieser Mann muss Connections haben, das ist das Um und Auf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:25:48

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Asiago hat sich die ganze Saison bedeckt gehalten, sind sich aber immer ihrer Möglichkeiten bewusst gewesen, haben noch dazu eine wirklich überaus effiziente starke erste Linie, gute Italos, einen passablen Tormann und das wichtigtse: die richtige mentale Einstellung, siegen ohne Druck, als "Aussenseiter". Muss ganz ehrlich sein, zählte sie auch heuer wieder von Anfang an zu den Titelfavoriten von daher wundert mich ihre Performance nicht übermäßig.
Der HCP hat eine gute Mannschaft (und leistet eine super Jugendarbeit) die auch heuer n.m.M. aber wieder komplett falsch "geführt" und "zusammengestellt" wurde, angefangen beim Trainer, weiter bei den Ausländern.....; ein Mair hatte z.B. schon beim Einkauf immer das richtige Händchen (ausschlaggebend für die ganze Saison), der Titel war ihm auch so etwas von sicher sicher, wenn........aber warum habt ihr ihn ziehen lassen ??? Der gravierende Fehler um den Meistertitel vor zwei Jahren war nicht alleine ihm zuzuschreiben, holt ihn euch einfach wieder baldigst zurück, er wirds richten !
Abschliessend noch: was wir hierzulande aber alle den Pusterern neidisch sein sollten sind ihre Fans, rund um ihre treibende Kraft, dem Patza (aber nicht nur), die auch in weniger guten Zeiten IMMER zu ihrer Mannschaft stehen, Respekt zolle ich ihnen ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 08:29:17 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:37:06

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Glaube nicht, dass Mair noch einmal als Trainer nach Bruneck zurück kommen wird, zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:38:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Harry09

Wichtig ist, dass der sportliche Leiter eine Ahnung vom Eishockey und die notwendige emotionale Intelligenz hat, um einen guten Trainer und gute Spieler für unseren Verein und unsere Liga zu begeistern. Der Roman hat seine Sache ja nicht schlecht gemacht, aber ich denke , dass der HCP jetzt einen Schritt weiter ist als vor 5 Jahren und es braucht jetzt keinen Verwalter, sondern einen Visionär mit Courage und kaufmännischem Geschick.

Die "Connections" ergeben sich dann mit der Zeit...
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 08:40:51 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:40:31

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

laufen und kämpfen bis zum umfallen, checks fahren, raufeinlagen, orgoglio --> alles nicht gesehen, 60 minuten lang...!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:40:51

@bartilein

ansprüche gestiegen---- kann sein aber ich glaube auch wenn die ansprüche sehr viel tiefer wären, wären diese spiele gegen asiago auch eine bittere enttäuschung.

wenn man gegen asiago mit erhobenen hauptes verliert und gut gespielt hat (wie es die mannschaft kann) dann wird man sagen : schade asiago war einfach besser. aber so muss man sagen : asiago erteilt uns lehrstunden in sachen playoff hockey. entschuldigung den ausdruck aber die mannschaft spielt als wären sie die ersten male zusammen auf dem eis. kein laufweg stimmt, die genialen und raffinierten pässe der regular season fehlen. der puck wird nach vorne gespielt in der hoffnung .... aber die hoffnung endet vielfach schon an der blauen von asiago....

einfach keine chance gehabt nicht mal den hauch von :(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:47:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Für die nächste Saison wünsche ich mir einen guten "Play-off-Trainer", der bereits früh verpflichtet wird und einen sportlichen Leiter, der sich aktiv auf die Suche nach guten Ausländern begibt.
Bei allem Respekt vor Roman als Ex-Präsidenten, aber ein sportlicher Leiter muss mehr drauf haben als nur Verhandlungsgeschick und Budgetkontrolle. Ich wünsche mir da lange schon einen Ex-Spieler mit Entscheidungsbefugnis.

so was wünsche ich nicht nur dem hc pustertal, sondern auch dem hc bozen und ritten sport...die herren, die den verein verwalten und das geld investieren sollten endlich mal die sportlichen geschicken an personen abgeben, die das hauptberuflich machen..verstehe schon, dass fantahockey im sommer und während der saison lustig und interessant ist, aber alle 3 macher dieser vereine würden sich viel ärger und geld sparen, wenn man das geld in einen richtigen sportlichen leiter investiert, dem ein budget gibt und dem auch seine arbeit zusammen mit dem coach erledigen lässt...bis dass nicht passiert und trainer geholt werden, die in einer guten liga nichts zu suchen haben (dazu zähle ich wilson, adey oder auch mckay...bozen hatte einen, dem wird aber die schuld am eigenen unvermögen geben) wird sich nie etwas ändern...
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 08:51:55 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:47:54

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Hab ich was verpasst? Das war doch Spiel 3 und noch nicht Spiel 4 oder?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 08:51:45

ganz ehrlich gesagt ich würde mir und den spielern gern die schmach von spiel 4 ersparen auch wenn es viell. jetz kritik hageln wird aber ich glaube kaum dass bruneck in dieser verfassung noch eine chance in asiago hat (ich würde es mir selber auch wünschen wie vor jedem spiel)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken