Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.03.13 - 11:50:30

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@robbx

Ich verstehe ja, dass man sich aufregt. Mache ich doch selbst, wenn "meine" Broncos schlecht spielen. Aber manche Aussagen - und darauf wette ich - werden hier von Fans gepostet, welche einen HCP in der A2 oder C nicht einmal im Traum direkt vor Ort unterstützen würden... und das macht in meinen Augen den Unterschied bei den Fans aus.

Egal. Das wird es immer geben. Jedem das seine (mir die Broncos Smilie ).

Und vielleicht steht ihr in 4 Spielen himmelhochjauchzend im Rienzstadion...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Sonic wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.03.13 - 11:50:42

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

A fan soll des hoasn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 11:52:13

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hier auf einzelnen Spielern rumzureiten bringt nichts mehr! Der Verein hat die Fehler gemacht und nun gilt es diese auszumärzen! Zeit hat man ja genug!

Die Aussage vom Fisch, die hier einige posten, hat hier vollkommen seine Berechtigung!

Schöne Sommerpause an alle :-)
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 11:54:26 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 11:52:44

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
@Yogio

Die Spielen am Donnerstag in Cortina um den Einzug ins Finale. Würde den zukünftigen Machern des HCP empfehlen dort hinzugehen anstatt nach Asiago zu fahren. Ist kürzer und für die Zukunft richtungsweisender.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.03.13 - 12:02:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Brain:
Es gibt noch eine Schlacht, aber der Krieg ist längst verloren... Smilie
Schade...

erinnert mich irgendwie an Waterloo!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 12:13:14

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Schlacht Krieg und die Freude verloren...mit so an Eishockey.Mir fahln die Worte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 12:23:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Irgendwie moechte ich an dieser stelle schon sagen das man es halt auch einmal sportlich nehmen muss, es gibt keine garantie die form ueber`s ganze jahr mitzunehmen...wie ich seit jahren predige ist die regular-season fuer die katz, eine art unterhaltungsshow fuer die ueberbrueckung des winters... Smilie
draufankommen tut es immer das man in den play-off`s in optimaler form ist, sei es mental wie physysch, denn dort zaehlen die resultate..asiago hat heuer wieder einmal grossartig demonstriert wie man es macht...die meisterschaft dient als aufbau und um vermeintliche schwachpunkte aufzufuellen...wie stark die mannschaft wirklich ist war man sich auf dem hochplateau von spiel zu spiel sicherlich immer mehr bewusst...so wie letztes jahr der hcb..ich denke auch die fans des hcp muessen umdenken...man kann nicht das unmoegliche verlangen wenn es an der qualitaet fehlt....so wie es auch beim hcb heuer war....nach dem ausscheiden von bozen war mir klar das es auch der hcp niemals geschafft haette....asiago ist in einer topverfassung und da ist kein kraut gewachsen...auch fuer valpe oder cortina nicht.....

deshalb nehmt es mit phylosophie und freut euch auf die naechste saison...

aus fehlern sollte man bekanntlich ja lernen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 12:27:58 von cream editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 12:53:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ähnlich wie es für sportler besser ist, in den ersten stunden nach einer enttäuschung nicht vor die mikrofone zu treten, ist es nach solchen HCP-matches einfach besser, nicht alles auszuschütten, was einem auf dem magen liegt. ich versuche es zumindest.
danach gibt es vor mir sicherlich einen echten "roman" wie früher oft - sagen wir es mal so, eine analyse mit dem nötigen abstand.
derweil fahre ich morgen nach asiago, denn mit dem rücken zur wand standen wir in den letzten 30 jahren so oft, und auch in den nächsten 30 jahren wird es noch oft sein. verstehe aber natürlich alle, die sich das ganze mit einer portion frust im TV anschauen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 12:54:45

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

Jojo dosporschman sich a geld und apo nervn Smilie
Af a ondosmo Smilie
aufgehts Wölfe af negste joh Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 13:16:36

benno ist im Moment nicht auf sonice.itbenno
SIM an benno schickenE-Mail an benno schicken

Genau! nechstes jahr versuchen wir es besser zu machen;-)
Mi. 13.03.13 - 13:25:00

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
@MAX06

Nimms mir net übel MAX, ober des ausmärzen isch genial. Im März isch aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 13:32:57

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von taggra:
ober des ausmärzen isch genial. Im März isch aus!

Scherzkiste auf:

...oder aber auch: Frühlingsgefühle fühlen sich irgendwie anders an.
anstatt Bauchkribbeln nur Bauchweh Smilie

Scherzkiste zu:

nicht so ernst nehmen, denn wir können mitfühlen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.03.13 - 13:38:06

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@hons

Taggra, glaubst du die wortwahl war zufall? Smilie
Mi. 13.03.13 - 13:42:13

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

I kon den gonzn Fruscht noch so an Spiel jo vostian. Deswegnn obr olls letz mochn isch net richtig. Di Monnschaft hot a tolle Saison gspielt. Firs Hockey-Feeling sein di Spiele vorm Playoff (foscht) gleich wichtig. Di Saison isch eh so kurz und mir missn iaz foscht a holbes johr hungern. I wellat nia insre monnschoft fünf monate vor wianig zuschauer verliern segn und noa meischto wern.
Irgendwonn sein a mir dronn.
hhhhhhhhcccccccccccccpppppppppppp!!!!!!!!!!!
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 13:47:08

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

[Zitat]
Original von cream:
kann nicht das unmoegliche verlangen wenn es an der qualitaet fehlt....
deshalb nehmt es mit phylosophie und freut euch auf die naechste saison...

aus fehlern sollte man bekanntlich ja lernen..... Smilie

Leider hat es an Qualität von den Ausländern heuer gewaltig gefehlt.Die meisten ganz schnell verschicken.. per EXPRESS KURIER

Zudem hatten wir einen Trainer der niemals Herr der Lage war.
Kein PP die ganze Saison , kein Aufbauspiel von hinten in den letzten 3. Spielen.

Ein Scherbenhaufen in der Abwehr.
Aubin wurde auch noch angesteckt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken