|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.03.13 - 08:52:11 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
hoffe für dich du hast das gestrige spiel nicht gesehen, denn dann würdest du an spiel 4 gar nicht mehr denken wollen... Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 08:52:49 von panther23 editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 08:53:30 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, das war Spiel 3! Aber bei allem Optimismus, den ich sonst immer habe: Nach dem gestrigen Spiel muss man leider sagen: Es gibt noch eine Schlacht, aber der Krieg ist längst verloren... Schade... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 08:55:01 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
am besten sie lassen die u 20 auflaufen | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 08:58:34 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Spiel 4 wird nur noch Formsache, unsere Söldner haben sicherlich schon alle Ihr Koffer abholbereit in ihren Wohnungen stehen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:01:43 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Man kann im play off verlieren - no problem, man kann auch 4 Spiele verlieren - no problem. Aber mann kann und darf sich nicht abschlachten lassen!!!!!!! Wo war der Kampfgeist, wo waren die Checks? Wo war der Wille? Ich hoffe nur dass hier was passiert, denn sowas darf es nicht mehr geben... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:03:12 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Kurt Corradini
Eines ist sicher, jeder Sponsor und Zuschauer wird in Zukunft 2 x überdenken wie er sein Geld ausgiebt, und dann würde ich gern sehen wie die Zukunft der HCP aussieht |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:05:18 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Nach solchen Spielen trennt sich bei den Fans meistens die Spreu vom Weizen. Dabei hoffe ich, dass Bruneck seine Zuschauerzahlen trotz der schlechten Stimmung im Fanlager halten kann, auch wenn es scheint, dass das Phänomen "massenweise Wölfe-Fans" wirklich nur - wie bei allen anderen Mannschaften - auf dem Erfolg basiert!
Richtige Fans stecken auch desolate Leistungen der Mannschaft weg, denn egal ob Serie C oder Serie A1, man will SEINE Mannschaft spielen sehen. Um erfolgreiches zu sehen Hockey kann man auch den Fernseher oder den Computer anschauen. |
||||||||
12 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:05:43 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Das ist ja ein frommer Wunsch,kann mir das nicht vorstellen in unsrer Murks Liga,die Chefs bestimmen kaufen ein was so gerade am Markt ist oder haben schlechte Einflüsterer an Ihrer Seite und somit ist die saison wieder mal gelaufen so nach dem Motto ausser Spesen nix gewesen...denn was du schreibst wäre ja ein Schritt in Richtung Profesionalität bzw kontinuität und das funktioniert bei uns schon mal gar nicht..wo ja keiner weiss wie die nächste saison startet u.s.w....die Spieler selber verdienen ja sehr gut, aber der Rest den kann man vergessen...das hat ja Knoll schon bewiesen als er den Trainer die Schuld gab,das war ja so was von lächerlich...aber was solls,mit solchen dämlichen Aussagen vertreibt er für nächste Saison wieder ein paar Zuschauer und wirklich viel kommen eh nicht mehr siehe VF gegen Asiago,von RS Spielen ganz zu schweigen..... Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 09:08:16 von bartilein editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:12:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
guité, iannone, kavanagh, makela und auch pajic sind meilenweit von den besseren imports dieser liga entfernt und das sollte jedem eigentlich schon vor monaten aufgefallen sein...der hcp hat keine erste linie die spiele entscheiden kann, im gegensatz zu den anderen halbfinalmannschaften und dann wirds sehr schwierig... | ||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:14:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] schon einmal sicher besser als bei 80% der anderen mannschaften... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:16:05 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@panther23
Trotzdem, Saison-Resumé zieht man nach Saisonende, und Saisonende ist nach vier verlorenen Spielen in der Serie. Also wenn ihr euch eh so sicher seit, dass am Donnerstag aus ist, dann braucht ihr ja mit dem Saison-Fazit auch nur noch einen Tag warten. Vorher lese ich es gar nicht, weil uninteressant. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Yogio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:18:34 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@donpantalon
DU LIEGST FALSCH :) KEINER hier hat gesagt dass er nicht hinter der mannschaft steht aber ich glaube nach dem ganzen herzblut und auch geld die einige hier in diese manschaft / saison investiert haben haben sie das recht auch mal ihren Frust / Unmut / Enttäuschung und auch Ärger mal Luft zu machen . UND Profis die ihren Lebensunterhalt mit Sport verdienen MÜSSEN auch mal Kritik für schlecht verrichtete Arbeit einstecken können (einschl. Trainer) denn jeder Angestellte bekommt sein Fett weg wenn er bei der Arbeit Mist baut. das hat absolut nix mit spreu vom weizen trennen zu tun |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:23:15 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Sehr intersant auf diesem post wurde von den meisten geschriben man muss die 1 Line
von Asiago auschalten (Der Tainer soll Sonice lesen) nur Er hat nichts dagegen getan gestern schon wieder 5 Tore unglaublich ich glaube Marcatura a Uomo währe nicht eine schlechte lösung oder ???? man kann sich nicht von den Käsemacher so abschlachten lassen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:23:27 KANSAS Registriert seit: November 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Ich kann es einfach nicht verstehen,warum eine mannschaft so abkacken kann wie der HCP.vorne ein laues lüftchen,hinten windstill und uns gegenüber ein orkan von einer mannschaft!das kann es nicht sein dass wir dem gegner 3 spiele ins offene messer laufen(kein system-kein wille-KEIN GAR NICHTS).heuer wäre(ist) sicher ein guter zeitpunkt meister zu werden(bozen-ritten-alleghe schon ausgeschieden).aber es will nicht so sein!!!zum schluss möchte ich nur noch den fans des HCP gratulieren ,sie hätten heuer mehr verdient! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:31:17 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nachdem wir Fans für das Vergnügen ja Eintritt bezahlen, sollte sich wohl eher bei den Spielern die Spreu vom Weizen trennen (und beim Trainer). |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol