Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.03.13 - 14:12:17

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Hoffe natürlich dass wir Heute gewinnen. Am Samstag kommt ja Besuch aus Schwenningen und da müssen wir Ihnen ein Spiel präsentieren Smilie !!!!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 14:20:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 14:59:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gewaltige Paraden von Aubin....und zwei gewaltige Patzer von Pusterer Spielern...
Wenn die Mannschaft auf Zweiteres heute verzichtet, dann sieht es nicht so schlecht aus.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 15:05:08

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

2 Tore sind auch nicht unhaltbar für Aubin.Die Patzer waren am Donnerstag auch schon da.
Wenn sie das in Griff kriegen dann klappts heute.

Gas Wölfe Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 15:45:38

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

also ich hoffe dass die Mannschaft heute endlich mal eine Reaktion zeigt!! die meisten schreiben hier wie sich die Mannschaft im Laufe der 2 Spiele nach dem Rückstand gesteigert hat! Mag schon sein und war ja auch so! Aber ihr findet das gut?! Tut mir leid!! Das ist Play off!! Oke ein Spiel kann mal daneben gehen!! Aber so nicht!! Man kann nicht bei 2 Spielen den gleichen Fehler machen!! Also wenn nicht man nicht mal in den Play offs so motiviert ist und mal palle zeigt dann weis ich nicht wann!! Es sind wenige Spieler denen man das nicht vorwerfen kann!! Mir fehlt die Aggressivität!! Stimmt man darf nicht unnötige strafen kassieren!! Aber man sollte auch mal einen Check zünde fahren!!

Ich werde heute logisch wieder im Stadion sein und die Jungs anfeuern! Smilie
Ich hoffe heute klappts!!

Aufgehts HCP!!!!!!!!

Wie sagte Kahn einmal?! Smilie

Eier!!!! Wir brauchen Eier!!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 15:54:12

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Christian Willeit liefert vor dem ersten Gegentreffer ein Lehrbeispiel ab, wie man es nicht machen darf! Bei 0:47 auf dem Video befördert er den Puck zunächst lustlos, lässig mit einem Arm aus dem Abwehrdrittel. So spielt man nicht mal im August beim ersten Vorbereitungsspiel, geschweige denn in einem Playoff-Halfinale. Danach ist sein Stellungsspiel komplett falsch und die Rückwärtsbewegung in Richtung Abwehr erfolgt auch nur halbherzig. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 15:57:16

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

eben!! und es ist zu wenig wenn man erst im letzten drittel anfängt gaß zu geben!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 16:42:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Ich weiss, es ist NUR fussball und ein bisschen Eigenwerbung, aber:
Falls jemanden Eishockey UND Barca-Milan interessiert: ab 20.30 Uhr im TV in der Hockeybar PULS4 LIVE Champions League :-) "Forza Lupi" hat jedoch Priorität!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 16:54:48

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

...und wenn du jetzt auch noch rosamunde picher irgendwo (Wc oder so) zeigen würdest, könnte ich endlich einmal zusammen mit meinem feldwebel ins stadion gehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 16:59:23

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Kämpfen,Laufen und nochmal Kämpfen !!!
Aufgehts HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 18:23:57

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Drück euch aus dem fernen Schwenningen die Daumen. Der Traum geht hoffentlich weiter. Der Zug ist noch nicht abgefahren. Mit Emotion und Leidenschaft-nächster Halt Meisterschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 18:24:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tuzi:
das erste was gegen asiago wichtig ist, ist eine stabiele defensive ; die 1. Linie zu neutralisieren; dann wirst du sehen, kann sich die offensive mehr nach vorne konzentrieren und auch tore schießen.

ich frage mich nur wie man eine 1. Linie neutralisieren soll die in 8 Play-Off spielen 56 Punkte erzielt hat, also sage und schreibe 18 Punkte pro Kopf in 8 Spielen und 2,4 Punkte pro Kopf in einem Spiel!! Smilie heute gegen 22.40 Uhr haben wir die Antwort!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 18:30:43

fischamaxi ist im Moment nicht auf sonice.itfischamaxi
SIM an fischamaxi schickenE-Mail an fischamaxi schicken

youtu.be/GqlspTfbQCg

Go Wolves Go!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 18:52:35

cindysmile ist im Moment nicht auf sonice.itcindysmile
SIM an cindysmile schickenE-Mail an cindysmile schicken

wird das spiel übertragen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 19:00:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@cindysmile

ja im Radio NBC ..........direkt.......uebertragen wird sicher jenes vom Donnerstag aus Asiago auf Raisport1 Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken