|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Falki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.03.13 - 15:06:49 Falki Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 29 Fan von: HC Pustertal |
Danke Mäx | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 15:07:29 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gerade du als Bozner solltest wissen dass Asiago mit Fortdauer einer Serie erst recht nicht nachlässt (siehe auch Play Off 2011 gegen HCB)- ich hoffe aber ich täusch mich diesmal |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 15:22:09 Max53 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 28 Fan von: HC Pustertal |
Pustertal hat DiCasmirro und Sirianni verlonen. Diese war einen Fehleinschätzung. Mit diese Spielers "Die Valpe" mit Windeseile laufen und wir haben ... die Flaute. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 15:22:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
unnötige diskussion, die zu nix führt.
der fanklub hat heuer im ganzen jahr tolle arbeit geleistet. viel farbe, viel passion und vor allem unaufhörliche unterstützung. manchmal vom rest des publikums mehr unstützt, manchmal eben weniger, so wie in allen stadien dieser welt. "der fanklub" ist im grunde eine besetzung von 6,7 leuten, die den karren ziehen, die voran gehen, "buggeln" und mit 120 % zur sache stehen. dann gibt es die mitglieder, die mit ihrem beitrag diese arbeit finanziell unterstützen (ca. 180 leute) und vorwiegend im fanblock stehen, aber nicht alle. meine auffassung ist, dass jeder seines glückes schmied ist, egal ob schon 18 jahre alt oder nicht. der fanklub-vorstand leistet die vorarbeit für gute stimmung, alle anderen können dann aktiv mithelfen. dennoch muss jeder selbst wissen, was er mitschreit oder nicht, was er kaputt macht oder nicht. falls in asiago eine scheibe kaputt wird, und es ein carabiniere sieht, dann bin ich selbst der erste der sagt: muss jeder dann selbst wissen. muss halt dann mit der strafe oder dem rauswurf aus dem stadion rechnen, oder was schlimmeren (vielleicht eine hinter die ohren). ob fanklub oder nicht, ob mitglied oder nicht und ob volljährig oder nicht. wenn man ins stadion geht, ist man trotzdem für sich selbst verantwortlich, keinen scheiss zu bauen - vor allem auswärts. fände es nicht richtig, wenn durch ein paar gesänge oder ein paar übermütige der name des fanklubs ins schlechte licht geführt wird. schäden anrichten, streit suchen, politische parolen, all das ist niemals im sinne des fanklubs. diese werte werden seit jeher hoch gehalten. denn die saison ist ohne auch nur einen einzigen zwischenfall mit weit über 50 spielen unterstützung über die bühne gegangen, was mich und die "richtigen" wolves und den verein stolz machen kann. deshalb sind anschuldigungen gegen einzelne und untereinander total unnötig, sondern sogar unnütz für "unsere" gemeinsame sache - den HCP. |
||||||||
0 29 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 15:28:49 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Finde es generell eine Schweinerei gegen Leute vorzugehen, die ihre kostbare Freizeit opfern, um den Club zu unterstützen.
Wenn jemand Leute fürchtet, die provoziert und wahrscheinlich etwas angetrunken etwas kaputt machen könnten, dann kann man eh am Samstagabend nicht mehr außer Haus gehen Aber solang der Veranstaltungsort Stadion heißt und nicht K1 oder Max ist das natürlich ein großes Verbrechen |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 17:15:05 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Rok Pajic verdient sich eine Nachdenkpause. Macht den Eindruck als hätte er sein Pulver vorerst verschossen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 19:21:13 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
Wird noch ein hartes stück arbeit werden! und wenn wir nicht anschreiben ist zu 99% Endstation! | ||||||||
So. 10.03.13 - 20:30:47 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Am Dienstag wird sich offenbaren, ob wir Finale-würdig sind oder nicht.
Ich erwarte mir 120% Leistung von der Mannschaft - und das von der ersten Sekunde. Sollten diese Erwartungen nicht erfüllt werden, dann haben wir im Finale nichts zu suchen. |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 20:42:22 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Was ist mit unserer Verteidigung los? Genau jetzt wo`s um die Wurst geht und ausgerechnet gegen die gefährlichste Sturmreihe der Serie A passieren bei jedem Spiel mindestens 2 Fehlpässe die eiskalt in ein Tor umgewandelt wurden!!! Das kann`s doch nicht sein. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 20:50:37 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@Kurt Corradini
auch wenn wir am Dienstag gewinnen ist der Käse noch lang nicht gegessen - wir müssen ein Rezept finden um Asiagos 1. Linie zu neutralisieren, individuelle Fehler und unnötige Strafen vermeiden , und das ab jetzt bei jedem Spiel! Gestern war nur im 2. Drittel etwas an Biss zu erkennen, danach liess sich die Mannschaft leider wieder mit einem sehr dummen Abspielfehler von Willeit wieder demoralisieren und der Versuch sich wieder aufzubäumen wurde durch Asiagos Paradelinie stets zu nichte gemacht! Und das muss die Mannschaft einfach in den Griff kriegen, auch wenn`s sauschwer wird - und die Einstellung muss sich drastisch ändern! Und wie sagte schon Einer: wenns der Adey nicht "derrichtet" dann soll er eben die Regie einem Anderen überlassen, wenigstens für diese Serie! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 07:47:43 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Genau!
Es braucht eine klare Linie, die konsequent durchgehalten wird. Mit der Brechstange anrennen und sich die Konter einfangen bringt nichts. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 09:30:15 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Noch ist nicht alle Tage, keine Frage :-))).
Auf gets |
||||||||
Mo. 11.03.13 - 13:54:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/news/1070-interview-patrick-bona-a-gewinnspiel-fuer-moebel-unikat.html
interview mit patrick bona und gewinnspiel diese woche. es gilt einfach die ärmel hochzukrempeln und daran zu glauben. ich verspreche euch: auch amme, der fanklub und ich werden ALLES geben und vielleicht noch mehr!!!!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 14:41:16 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Im Grund ist es wie Kaffeesatzlesen: Ist Spiel drei in einer Best-Of-Sevenserie das Schlüsselspiel? Kann sein, muss aber nicht sein. Im Falle der Halbfinalserie Pustertal gegen Asiago ist Spiel drei insofern ein Schlüsselspiel, als dass sich bei einer Niederlage die Wölfe auf den Sommerurlaub vorbereiten können. weiterlesen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 14:46:23 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
So i hoff heint gibs Plente mit Kas im Rienzstadion!!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol