Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.03.13 - 09:38:05

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Dann sollten die Fans bzw. Zuschauer auch mal die Palle haben und ihre Meinung den Spielern bzw. Trainer direkt ins Gesicht zu sagen.

Man muss ja nicht gleich beleidigend oder abwertend werden, aber normale Kritik kann jeder Zuschauer/Fan/Unterstützer äußern.

Habe aber gestern wieder niemand gesehen, der nach dem Spiel auf Spieler oder Staff zugegangen ist; es wird nur während dem Spiel "gegoscht" das ein 1/4 genug wäre und
Foren werden "zugebombt".

Jeder im Team verdient Geld und somit ist es legitim, daß die Zuschauer/Fans, welche ja durch ihren Eintritt auch zum Honorar eines jeden einzelnen beitragen, ihren Unmut äußern; aber bitte auch an die richtigen Personen!!!!!!!
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.03.13 - 09:43:38

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

@IUL71

so wie der Besoffene dem Kavanagh Smilie Smilie Smilie Smilie

Na, na, schon klar wie du es gemeint hast. Die Unmutsäußerung wird halt eher indirekt erfolgen, über die Brieftasche.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 10:30:43

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Dann sollten die Fans bzw. Zuschauer auch mal die Palle haben und ihre Meinung den Spielern bzw. Trainer direkt ins Gesicht zu sagen.

Na ja, ich weiß nicht... Glaubst Du wirklich, dass es sinnvoll wäre, nach einem solchen Spiel einzelne Spieler persönlich anzugreifen? Die waren schon selbst am Boden... Da braucht man nicht nochmal extra drauftreten. Das kann man maximal zu einem späteren Zeitpunkt machen, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben. Und auch dann nur auf einer sachlichen Ebene! Bo, meine Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 10:43:20

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Jeder im Team verdient Geld und somit ist es legitim, daß die Zuschauer/Fans, welche ja durch ihren Eintritt auch zum Honorar eines jeden einzelnen beitragen, ihren Unmut äußern; aber bitte auch an die richtigen Personen!!!!!!!

.....wieso? Hat Dich jemand "zomgigoscht"? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 10:47:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Als kleine Aufheiterung nach einem ganz und gar unlustigen Eishockeyabend, so viel Sarkasmus sei jetzt erlaubt:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 10:51:55

michelitsch ist im Moment nicht auf sonice.itmichelitsch
SIM an michelitsch schickenE-Mail an michelitsch schicken

17 Tore in 3 Spielen:-( gewaltig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 10:59:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Habe aber gestern wieder niemand gesehen, der nach dem Spiel auf Spieler oder Staff zugegangen ist; es wird nur während dem Spiel "gegoscht" das ein 1/4 genug wäre und
Foren werden "zugebombt".

Na, dann nehme ich mal an, dass du gestern nach dem Spiel mit gutem Beispiel vorangegangen bist und du deinem "Liebling" Pat Iannone die Meinung über ihn dezent unter die Nase gerieben hast. Smilie

Ist nicht böse gemeint, aber das musste jetzt einfach sein. Nimm es mit einem Schmunzeln ... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 11:02:02

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

iul, das jetzt auf den zuschauer abzuwälzen ist lächerlich! Den ganzen winter über hätte der roman und der vorstand zeit gehabt mit denen zu reden und etwas zu ändern, und jetzt sollte der fan das übepgrnehmen um das schulterklopfgesicht der personen,die wirklich müssten tacheless reden gewahrt bleibt! Na bravo! So ein schmarrn! Viele von uns sehen und sagen seit langem in dieser saison was los ist!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 11:06:17

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Wie war nochmal die finalserie gegen asiago??? spielerisch waren wir klar besser. dann haben sie unsere spieler systematisch ausgeschalten.
das sind keine wölfe,das sind seepferdchen!!!
aber wichtig war es die "komplizierten" stars gehen zu lassen(verschicken).
tausche ling mit kava.
tausche iannone mit sirianni.
usw usw usw..........
schian summo in olla und bis mitte august Smilie

und i hoff dass mir fans a monnschoft kriagn de wosn mir ins vodian. weil des heure wor
.... af whats app gebats its an sean kloan braun haufe...........
Dieser Beitrag wurde am 13.03.13 - 11:09:49 von tommy86 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 11:17:45

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Eros56

"auch auf kosten vieler daumen nach unten zu bekommen, will ich hier und jetzt folgendes sagen:
schämen braucht sich niemand, weil mann kann nicht sagen, dass unsere spieler nicht wollten oder nicht gekämpft haben... und wenn ich bis heute noch einen funken an hoffnung hatte, dann ist mir mit diesem spiel bewust geworden, dass DIESER ASIAGO EINFACH SAUSTARK IST SCHNÖRKELLOS, EISKALT, TREFFSICHER UND DIES SIEHT ALLES SO EINFACH AUS unser HCP hat einfach nichts dagegen zusetzen und da kann man fluchen, schimpfen und kritisieren wie mal will, aber das ganze ändert nichts an der sache, dass wir momentan eine liga tiefer als die "stellati" spielen und sie eben von einem anderen stern sind... ICH HABE MIR JA AUCH MEHR ERWARTET aber es ist nicht alles schei... oder zum schämen... wieso ? wir haben eine tolle saison gespielt, unsere wilden jungs haben heuer viel eiszeit bekommen und viel dazu gelernt, wir haben tolle fans und eine funktionierenden verein mit einer tollen jugendarbeit die fruchtet und deswegen BIN ICH STOLZ EIN HCP-FAN zu sein und ich bin heute gar nicht so entäuscht... wir SIND HALT NICHT BESSER UND SOMIT DAS FINALE NICHT VERDIENT trotzdem ein an allen "soneisler" und nach der saison ist eben vor der saison und AUF EIN NEUES"

Wieso zum schämen? Ganz einfach: du hast recht, wenn du sagst, dass Asiago viel besser war, doch unsere Spieler hätten mit Herz und Kampf auftreten müssen: das waren sie mir schuldig und deshalb bin ich so verärgert!!
Denn wenn wir in den letzten 3 Spielen so aufgetreten wären wie im verlorenen Finale vor 2 Jahren im Auswärtsspiel (!!) 6 in Asiago (ohne Siriainni, Desmet, Kelly, mit einem verletzten Helfer und trotz der mentalen Ohrfeige ob der Entscheidung am grünen Tisch), dann wäre ich erhobenen Hauptes bei den Asiago-Fans vorbeigezogen, so musste ich mich gestern leider davonschleichen!!!!
Oder vergleich uns mal mit Bozen: obwohl sie heuer dank Knoll ausgelaugt im Viertelfinale angetreten sind, so haben sie dennoch mit fast entladenen Batterien ehrenhaft dagegengehalten!!!
Fazit: Asiago ist spielerisch und vor allem mental eindeutig besser; sie sind doppelt so schnell gelaufen und waren stets 2 Schritte voraus: meiner Meinung nach haben sie in den letzten Wochen 2 x am Tag die Tortellini von Buitoni mit gedoptem Pferdefleisch gegessen Smilie
Meine Forderung : wenn die Berlusconi-Anhänger auf die Rückerstattung der IMU hoffen, so hoffe ich als HCP-Anhänger die Rückerstattung des gestrigen Eintrittpreises, denn "ausser Spesen nix gewesen"!! Das war jetzt natürlich nur ein Scherz(!), doch der Verein sollte sich schon was ausdenken, denn nach der gestrigen desolaten Leistung sind sie uns was schuldig (z.B. ein freier Eintritt im nächsten Jahr in der Vorbereitungsphase wäre ehrlich gesagt ganz OK Smilie )
Zu Spiel 4 in Asiago : da wünsche ich mir eigentlich nur(!!) ein Spiel mit Herz!!Wir haben wirklich nichts mehr zu verlieren, Hofer, Willeit und Mair (alle 3 haben leider im Playoff kläglich versagt, sind aber nicht die Hauptschuldigen, dazu mehr nach der Serie!!) &CO können ohne Druck spielen und alle (!!) können uns beweisen, dass sie doch Eier haben. Wenn dann sogar ein Sieg rausschaut, können wir uns nochmals richtig verabschieden von unseren Spielern, denn ich glaube kaum, dass Asiago sich die Butter vom Brot nehmen lässt...

@ JUL71

"Dann sollten die Fans bzw. Zuschauer auch mal die Palle haben und ihre Meinung den Spielern bzw. Trainer direkt ins Gesicht zu sagen. Man muss ja nicht gleich beleidigend oder abwertend werden, aber normale Kritik kann jeder Zuschauer/Fan/Unterstützer äußern."

Des isch wido amol a mega(!!!!!) quatsch wos du do schreibsch!!! incazzierte Fans, so wie ich es gestern war, sollten unmittelbar nach dem Spiel zu den Spielern gehen, dabei tief durchatmen und dann sagen: "griasst ench, i bin do checco, i vosuich itz gooooonz ruhig zu sein, obo es isch net gooooonz leicht itz eppans vonünftiges zi sogen: i vosuichs dechto amol: es sch...... a.... b.... c.... d...., sorry, itz hon i mi decht nimma zomdorissn!!!!"
Nein danke, vielleicht im Sommer im Schwimmbad oder so werde ich einigen Helden schon die Leviten lesen, aber sicher nicht jetzt... Smilie

Ps.
am meisten leid tut mir obo do Patza, der schun seit johren "die Eier aussatuit": dem würde ich den Meistertitel am meisten gönnen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.03.13 - 11:30:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
am meisten leid tut mir obo do Patza, der schun seit johren "die Eier aussatuit": dem würde ich den Meistertitel am meisten gönnen...

das werden wir beim grillen schon nachholen!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 11:34:38

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@IUL71

ich glaub das haben sie gestern bei den pfiffen der eigenen fans mitbekommen und ich finde überhaupt nicht dass es aufgabe eines fans ist den trainer oder spieler zurechtzuweisen dafür hat der verein seine leute die dafür zuständig sind. ich würde es eher eine mutmassung nennen wenn ein fan so etwas macht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 11:37:11

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Dann brauchen die Fans aber auch nicht hinter dem Rücken gewisser Spieler zu lästern!!!!! Denn das ist noch beschämender!!!!!!!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 11:43:15

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

dass die Wogen jetzt sehr hoch gehen, ist nach den letzten 3 Spielen verständlich glaube ich! Eine desolate Leistung ALLER beteiligten: Aubin hatte nicht seine besten Tage, die Verteidigung mit zu vielen Fehlern (gestern konnte Ulmer bei 2 Toren seelenruhig abwarten was Aubin macht und sich dann die Ecke aussuchen ohne dass jemand ihn gestört hat) und der Sturm mit wenig Ideen und zu oft das Tor verfehlt, vielleicht auch weniger Glück, der Trainer der als Gegenmaßnahme "nur" Paijc mit Kava ersetzt hat, das Powerplay das Asiago mehr Tor gebracht hat als Bruneck selbst ... Da nützt es auch nix den einzelnen rauszunehmen. Keiner hat tut die Eier raus , nun lasse ich dahin gestellt dass es manche gibt die es tun müssten oder sollten und andere eigentlich nicht diese Aufgabe hätten.

Dass man nun härter spielen sollte sehe ich überhaupt nicht so, wenn man den Gegner nicht schlagen kann, dann tut im weh ist sicher keine Lösung, der spielerische Gegenschlag ist da sicher die Lösung, aber der ist nicht gekommen.

Dass Asiago nicht leicht wird war klar, aber dass man ihnen nichts aber auch gar nichts entgegen zu setzen hat und sich auf diesem Niveau vorführen lässt, hatte ich mir zumindestens nicht gedacht. Da fühlt man sich zeitweise in die Preseason versetzt wo man gegen andere Ligen antritt. Einfach nur schade und endtäuschend. Zwar hat der HCP Ende 2. Drittel und im 3. Drittel besser gespielt, aber da war Asiago zumindestens mit 2-3 Toren vorne, da kann man auch davon ausgehen, dass man nicht mehr zu 100% gespielt hat...

Die Serie ist fast sicher schon durch, ein Aufflammen wäre für alle sicher nicht schlecht ein 4:1 oder 4:2 ist für die Seele sicher besser als ein 4:0 null mit solchen Tordifferenzen.

... tja leider ... die letzten Spiel noch mit erhobenen Haupt spielen und dann (ich hoffe einiges) für die Planung der nächsten Saison mitnehmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 11:50:04

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nana, bols letz get terfman nicht sogn, la stille san undsich olm inredn : toll:-)! Obo hot decht fleisig monetn breng! A fa terf sogn wosa will und et des wosn 5a fiarplappon!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken