Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.03.13 - 23:44:06

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
Is ziel HALBFINALE, vom verein vorgegeben, ist erreicht worden, und keiner will mehr!!
Ausser den fans !!
ZUM SCHÄMEN!!!!!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:51:15

spielfigur ist im Moment nicht auf sonice.itspielfigur
SIM an spielfigur schickenE-Mail an spielfigur schicken

Fan von: HC Bozen
Oba echt iatz! Die ganze Saison vorn sein ( genau wia olle ondre südtiroler Teams) und donn isch Sause.Entteischend!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:53:40

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Man fragt sich welche Spieler "da Brunico" sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 00:05:20

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

I have a Dream.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 00:21:04

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

... Sowas hat man lange nicht gesehn... ! Auweh, da wird sich vieles ändern müssen! Ein echtes Disaster von vorne bis hinten! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
DAS TUT WEH
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 00:23:11

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

habe oft in meiner langen karriere als hockeyfan geglaubt den tiefpunkt erreicht zu haben, aber das heurer topt alles!!!! und das war schwer zu schaffen, denn so einiges mussten wir in den letzten jahren an demütigungen bereits schlucken!!!! die "palle" haben hier nur die fans die sich seit jahren den arsch abgefrieren und stundenlang absitzen aber mit sicherheit nicht unsere spieler und leider auch nicht unser verein!!!! ein fisch beginnt immer beim kopf zu stinken!!!!! aus den fehlern der letzten jahre hätte man was lernen müssen!! thanks for everything und nicht we believe, wäre besser!!!! ... meister muss man v.a. auch werden wollen lieber verein!!! .... schade!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 00:30:53

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

auch auf kosten vieler daumen nach unten zu bekommen, will ich hier und jetzt folgendes sagen:
schämen braucht sich niemand, weil mann kann nicht sagen, dass unsere spieler nicht wollten oder nicht gekämpft haben... und wenn ich bis heute noch einen funken an hoffnung hatte, dann ist mir mit diesem spiel bewust geworden, dass DIESER ASIAGO EINFACH SAUSTARK IST Smilie SCHNÖRKELLOS, EISKALT, TREFFSICHER UND DIES SIEHT ALLES SO EINFACH AUS Smilie unser HCP hat einfach nichts dagegen zusetzen und da kann man fluchen, schimpfen und kritisieren wie mal will, aber das ganze ändert nichts an der sache, dass wir momentan eine liga tiefer als die "stellati" spielen und sie eben von einem anderen stern sind... ICH HABE MIR JA AUCH MEHR ERWARTET Smilie aber es ist nicht alles schei... oder zum schämen... wieso? wir haben eine tolle saison gespielt, unsere wilden jungs haben heuer viel eiszeit bekommen und viel dazu gelernt, wir haben tolle fans und eine funktionierenden verein mit einer tollen jugendarbeit die fruchtet und deswegen BIN ICH STOLZ EIN HCP-FAN zu sein und ich bin heute gar nicht so entäuscht... wir SIND HALT NICHT BESSER UND SOMIT DAS FINALE NICHT VERDIENT Smilie trotzdem ein Smilie an allen "soneisler" und nach der saison ist eben vor der saison und AUF EIN NEUES Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 00:45:00

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Eine tolle saison????? Na, da bin ich aber gehörig andrer Meinung! Für mich eine Saison mit schlechtem,behäbigem,veraltetem dumpandchase hockey, 0 powerplay und zur Hälfte richtig miesen Imports! In den andren punkten stimme ich teilweise zu!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 00:45:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fiat Professional Wölfe – HC Asiago 2:6 (1:4, 0:0, 1:2)

„Wollen“ schlägt „Müssen“!

Die Fiat Professional Wölfe müssen gewinnen, um weiterhin im Geschäft zu bleiben. Die Gäste wollen gewinnen, und schaffen das am heutigen Abend wieder mit einer verblüffenden, fast schon erschreckenden Leichtigkeit. Sie spielen schnörkelloses Eishockey vom Allerfeinsten, sind diszipliniert, lauffreudig wie eine „Duracell“-Batterie und mit viel Spielwitz ausgestattet. Kurz gesagt, sie sind den Fiat Professional Wölfen in allen Belangen überlegen.

Beide Trainer können praktisch aus dem Vollen schöpfen. Als überzählige Transferkartenspieler nicht mit von der Partie sind Rok Pajic auf der einen und der leicht angeschlagene Paul Zanette auf der anderen Seite.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 00:49:19

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Sonic

... und stell dir vor, mit all dem was du ja richtigerweise gesagt hast, haben wir die RS am 2. platz beendet und sind bis ins HF gekommen Smilie deswegen meine ich eben TOLLE SAISON. Amen
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 01:16:02

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Um es auf italienisch zu sagen: Asiago ci ha preso per il culo!!!! Mir unerklärlich dass der ganze Hcp so neben den Kufen stand. Wobei es für mich ganze Klar ein mentales Problem ist. wir haben keine Siegertypen in der Mannschaft!! für die nächste Saison bitte junge hungrige Ausländer als einige abgefuckte Nhl Spieler die dann wenn es drauf ankommt net umma sein. Grüsse an alle mann hört sich wieder im August! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 06:28:01

benno ist im Moment nicht auf sonice.itbenno
SIM an benno schickenE-Mail an benno schicken

ach mein gott es gib schlimmeres neues jahr neues glück!HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 06:30:13

total ist im Moment nicht auf sonice.ittotal
SIM an total schickenE-Mail an total schicken

...ich hatte einen langen post zur Saison und zum auftreten des hcp in den playoffs verfasst...und nun wieder gelöscht, denn es bringt ja eh nichts...jedes jahr die gleiche sch... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 06:58:22

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@Guit(e)

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Mi. 13.03.13 - 07:00:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Für die nächste Saison wünsche ich mir einen guten "Play-off-Trainer", der bereits früh verpflichtet wird und einen sportlichen Leiter, der sich aktiv auf die Suche nach guten Ausländern begibt.
Bei allem Respekt vor Roman als Ex-Präsidenten, aber ein sportlicher Leiter muss mehr drauf haben als nur Verhandlungsgeschick und Budgetkontrolle. Ich wünsche mir da lange schon einen Ex-Spieler mit Entscheidungsbefugnis.
Den einheimischen Spielern gebe ich keine bzw. die geringste Schuld, denn die sind meistens nur so gut wie der Trainer und die Ausländer...

Schade, aber neue Saison = neue Chance...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  31 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken