Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.03.13 - 22:35:06

madolema ist im Moment nicht auf sonice.itmadolema
SIM an madolema schickenE-Mail an madolema schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich hoffe für die Pusterer, dass es ihnen so heht wie den Cortineser gegen die Rittner. Auch Rittner hatten die ersten 2 Spiele gewonnen, aber dann sind die Cortineser aufgewacht und........, das Endergebnis brauch ich euch nicht sagen (verd..... sch.....) Smilie Smilie Smilie Smilie. Man muss auch sagen dass das Glück nicht bei unserer Seite war. Schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 22:43:59

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Muss schon sagen seeeehr ärgerlich, dass wir uns jetzt schon zum zweiten Mal so haben vorführen lassen, und damit meine ich nicht etwas das Spielergebnis, sondern wie es zustande gekommen ist. Die Hintermannschaft bzw. das Defensivverhalten augenscheinlich wieder nicht gut eingestellt und sehr unkonzentriert, offensichtlich hat Adey noch keinerlei Rezept gegen dieses Asiago gefunden!
Aber hilft alles nix, jetzt muss sich die sportliche Leitung auf jeden Fall was einfallen lassen und am Dienstag der erste Sieg her, dann ist die Serie noch nicht vorbei!
Dieser Beitrag wurde am 09.03.13 - 22:46:23 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 22:49:37

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

HC Asiago Migross - Fiat Professional Val 6:3 (3:0, 1:2, 2:1)

1. Drittel:
ASI - Layne Ulmer (Daniel Sullivan, Chris DiDomenico) 3:04
ASI - (SH) Federico Benetti (Chris DiDomenico) 12:19
ASI - (PP) Sean Bentivoglio (Chris DiDomenico, Layne Ulmer) 19:42
2. Drittel:
PUS - Patrick Iannone (Rok Pajic, Christian Mair) 11:52
PUS - (PP) Joe Cullen (Armin Helfer, Max Oberrauch) 13:22
ASI - Chris DiDomenico (David Borrelli, Matteo Tessari) 14:15
3. Drittel:
ASI - David Borrelli (Matteo Tessari, Michele Strazzabosco) 6:11
PUS - Patrick Iannone (Max Oberrauch, Armin Helfer) 8:10
ASI - Sean Bentivoglio (Stefano Marchetti, Layne Ulmer) 8:36

Überzahlsituationen: ASI 6, PUS 4
Torschüsse: 22:31 (8:6, 6:13, 8:12)
Zuschauerzahl: 1.650
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 22:52:40

Max53 ist im Moment nicht auf sonice.itMax53
SIM an Max53 schickenE-Mail an Max53 schicken

Asiago 6 Pustertal 3 Smilie und jetz das ist schwer!!
Sa. 09.03.13 - 22:55:06

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Also noch haben wir Asiago nicht in Griff, aber was nicht ist kann noch werden!
Auf gehts kämpfen und siegen. Am Dienstag ist schluss mit lustig!
Sa. 09.03.13 - 23:06:15

speedy1 ist im Moment nicht auf sonice.itspeedy1
SIM an speedy1 schickenE-Mail an speedy1 schicken

@Puschtra Pirat

ich weiss nicht was du mit: offensichtlich hat Adey noch keinerlei Rezept gegen dieses Asiago gefunden, meinst??

Ich frage mich wann findet der Verein den Mut den Trainer zu entlassen?? ich hoffe spätestens am Ende der Saison!!

denn wenn ich mir ansehe wie PP gespielt wird komm ich ins Kotzen, wenn ich sehe wie er oft 60 minuten wie eine Statue auf der Auswechselbank steht komm ich zur Weissglut das kann es einfach nicht sein. Sicherlich ist jeder Trainer verschieden aber es kann nicht sein dass wenn die Spieler oft blöde Fehler machen und schlechte Leistungen abliefern dass er ruhig bleiben kann??
Es ist schade aber am Dienstag wird meiner Meinung nach das letze Heimspiel in Bruneck sein wenn es so weitergeht.
Natürlich bin ich HCP Fan aber mit so einem schwachen lustlosen Hockey das man zuletzt zusehen bekommen hat, vergeht mir die Lust ins Stadion zu fahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 23:07:11

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

11 Tore in die erstn 2 Spiele zu greign, isch oanfoch zu viel. Seinse soula unter Druck die Spieler ???, das sie soula Fahler mochn, sie schenkn jo in die Asiogesi die meischtn Tore, soula seinse nervös und unkonzentriert.
Dr Trainer oder Verein mog in die Spieler in Druck nemmen, weil spieln kennense.
Ban nächschtn Spiel schauges zu gewingen und nochr schaugs wieder gonz onderscht aus. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.13 - 23:13:37 von trans editiert!
Sa. 09.03.13 - 23:08:24

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Satz mit x, war wohl nix.
Jetzt leider schon zum 2. Mal. Wir haben noch kein Konzept um Asiago zu schlagen, aber was nicht ist kann noch werden. Leider zum erneuten Male grobe Patzer in der Defensive. Und vorne, naja da geht zu wenig rein, denn an den Torschüssen liegt es anscheinend nicht: 22-31.

Aber was solls, Kopf hoch und am Dienstag den ersten Sieg einfahren. Smilie
Sa. 09.03.13 - 23:09:14

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

wir können asiago nur aus einer sicheren abwehr heraus schlagen, ansonsten kann kein spiel gewonnen werden Smilie ich bin fest überzeugt, dass die serie am DI zu unseren gunsten gedreht werden kann Smilie und deswegn volle konzentration und nichts mehr verschenken... Smilie JETZT GILT ZUSAMMENHALT UND FÜR UNNÖTIGE KRITIK IST SPÄTER AUCH NOCH ZEIT GENUG...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.03.13 - 23:11:59

@speedy1

du kannst auch hingehen anstatt zu fahren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 23:12:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von trans:
Dr Trainer oder Verein mog in die Spieler in Druck nemmen, weil spielen kennense.

Der Verein hat das ja gemacht. Halbfinale war von Beginn an das Ziel ... und ist erreicht worden. Und Roman Erlacher hat vor der Halbfinal-Serie nochmal ganz klar Asiago die Favoritenrolle zugeschoben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 23:29:22

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

@The Marmot

[Zitat] Der Verein hat das ja gemacht. Halbfinale war von Beginn an das Ziel ... und ist erreicht worden. Und Roman Erlacher hat vor der Halbfinal-Serie nochmal ganz klar Asiago die Favoritenrolle zugeschoben.

Ich glaube, wenn man das Ziel wie das Halbfinale erreicht hat, dann will man als Sportler aber dennoch mehr, wie z.B. Finaleinzug oder den Titel.
Wahrscheinlich hat Roman Erlacher bewusst Asiago die Favoritenrolle zugeschoben, sodaß die Spieler des HC Pustertal befreit und ohne Druck spielen können, das kann schon sein.
Ich sehe es aber ein wenig anders, denn Pustertal war unter der Saison immer unter den Top 2-3, somit kann man schon sagen, das der HC Pustertal der Favorit ist.
Asiago ist sicherlich ein harter Brocken, aber mit der richtigen Einstellung, Taktik, Kämpferherz, Siegeswillen usw. kann der HCP sicher die Serie noch weiter hinausziehen, aber sie müssen sich gewaltig steigern und Fehler vermeiden, sowie blöde Strafminuten verhindern.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.13 - 23:31:16 von trans editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 00:06:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Und die 1. Linie von Asiago wieder entscheidend...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 00:08:04

nein Benny, unsere verteidigung war entscheidend Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 02:21:18

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

so zurück aus Asiago und leider mit einer Packung an Demütung die seinesgleichen sucht!
Smilie
Die Fehler vom Donnerstag wurden nicht nur wiederholt sondern auch noch "perfektioniert" -Smilie - PP=NULL,NULL!! im Gegenzug hat Asiago im PP mit uns regelrecht katz und Maus gespielt und ist mit einer erschreckenden Leichtigkeit zu Chancen und Toren gekommen - deren 1. Linie ist einfach unser Alptraum und wird es wohl auch bleiben Smilie , dann wieder viel zu viele Fauls die uns (als wir vllt. wieder etwas herankamen) gnadenlos aus der Bahn warfen, Abwehrfehler die man nicht mal bei Jugendmannschaften so oft findet, Fehlpässe , Schwierigkeiten bei der Puckannahme usw.
Der Trainerstab von Asiago agierte und dirigierte sehr aktiv während unser Adey wie üblich versteinert da stand, - einige Spieler zeigten schon Frust-Erscheinungen, auch Aubin zeigte ungewohnt Nerven (na ja wen wunderts bei solchen Abwehrfehlern) schon fast der einzige Lichtblick war Iannone Smilie und bei Guité frag ich mich schon lange wie der zu so viel NHL-Einsätzen kam Smilie

Mm. wird Asiago kaum mehr zu bezwingen sein und wird wohl auch wieder Meister werden - (leider Smilie )
Und noch was zum Tifo: wir haben vllt. den besten in Südtirol, aber italienweit sicher nicht, da machen uns Mailand, Valpe und auch Asiago ganz schön was vor.

Klingt komisch is aber so - Smilie Good night! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken