|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.03.13 - 09:57:01 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Also ich habs ein wenig anders gesehn, denn wie viele hier beschrieben haben, dass der HCP plötzlich ab mitte 2. Drittel das bessere Team war ist nicht nur darauf zurück zu führen, dass man auf einmal viel besser gespielt hat sondern auch, dass Asiago nach dem 4:0 zwei Gänge zurück geschalten hat. Das wird noch eine spannende und lange Serie werden | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 10:07:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] eine mannschaft die den hcb in 6 spielen ausschaltet muss schon gewisse qualitaeten haben...auch bozen hatte sie teilweise im griff aber um sie zu schlagen braucht es 100% konzentration, physische ueberlegenheit, (fast) keine fehler und laufbereitschaft.... wie wir schon vorher einmal gesagt haben ist die erste linie von ihnen eiskalt im ausnutzen von torchancen und fast nicht zu halten.... die serie wird sehr lang werden |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 11:08:46 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
MMn, oder besser gesagt, was ich befürchte, ist, daß es nicht zu einer langen Serie kommen wird, hoffe aber ich täusche mich... | ||||||||
3 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 11:46:14 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Da liegt jetzt ein sehr steiler und steiniger Weg vor dem HCP. Per aspera ad astra! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 12:12:43 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Es wird noch viel Arbeit und Kraft kosten, wenn man die Serie gewinnen will! Gerade das erste Drittel war gestern suboptimal und man kam nicht so recht aus den Startlöchern! Wisst ihr warum? Die Schuld hat Patza! In der Show vor einem solchen Spiel mit dem "Sonntagsanzug" und Krawatte aufzutreten hat die Mannschaft verleitet dieses Spiel als Sonntagsspaziergang in Angriff zu nehmen! Also Patza das nächste mal zieh Dir ordentliches Arbeitsgewand, vielleicht einen "Toni" an, damit die Mannschaft gleich versteht, dass von der ersten Minute an Vollgas zu geben ist! Spass bei Seite! Eine Schlacht ging verloren, aber ich bin Zuversichtlich für die nächsten Spiele. Die Mannschaft kann und wird sich steigern! Vorallem die 2. Linie hat noch viel Luft nach oben! Volle Unterstützung und auf in den nächsten sportlichen Kampf! Den Anzug ziehen wir dann bei der Meisterfeier an! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 12:19:44 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
Ganz interessant die Posts zu lesen.
Eine Kritik an Spielern, oder Trainer nicht festzustellen.Komisch. Na gut es war das 1. Spiel.Dann soll mann nicht schon alles in Frage stellen... Hat eigentlich Pat Iannone gestern gespielt ?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 12:54:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@osteo
werde morgen den kampfanzug nach asiago bringen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 13:34:46 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Ware gespannt ob Morgen Kava anstatt Pajic spielt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 13:38:20 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ schlhug
Und warum nicht? Könnte der Verteidigung mehr Stabilität geben. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 14:03:10 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Naja, Pajic war gestern nicht das Gelbe vom Ei!!!!
Spielerisch unauffällig und nochdazu mit 2 blöden Fouls.....würde mich nicht wundern, wenn Kavanagh morgen wieder eine Chance bekommt. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 14:27:44 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Nun die Liste gestern die nicht das gelbe vom Ei waren, könnte mann recht lang machen.
Pajic schwach - Iannone Totalausfall . |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 14:47:19 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Während sich die Fans nach dem Spiel weitestgehend zufrieden und überraschend positiv eingestellt präsentierten, so als handle es sich bei dieser Niederlage nur um einen Ausrutscher, kommen in den Fachkommentaren von Kurt Platter und Thomas Laconi (Uncut Interviews) durchaus auch kritisch hinterfragende Töne zum Tragen. hier lang |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 14:49:32 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Ich würde nicht wechseln, glaube nicht dass kava der mannshaft was bringen kann! Pajic war gestern zwar auch nicht gut aber wenn es kreativ wird in dieser linie ist dies sein verdienst! | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 15:46:06 KANSAS Registriert seit: November 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
alle reden nur von den stürmern,aber ich habe gestern die grössten fehler in der abwehr gesehen (individuelle fehler).wenn wir morgen hinten den laden dicht halten, wird auch nach vorne mehr gehen. ich glaube schon,dass wir morgen den spiess umdrehen können wenn wir von angfang an konzentrierter zu werke gehen | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 15:59:33 newcomer_2012 Registriert seit: November 2012 Posts: 108 Fan von: HC Pustertal |
auch meiner bescheidenen Meinung nach war gestern die Verteidigung das größere Problem. Zu viele Fehler, sehr nervös. Die 1. Linie von Asiago hat man nicht halten können.
Der Sturm, v.a. die 2. Linie obbo a die 3. Linie haben nicht viel gezeigt Zu viele Fouls der ganzen Mannschaft und m PP war Asiago sehr gefährlich. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol