|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.03.13 - 23:36:07 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Zu zaghaft und abwartend ins spiel gestartet und erst aufgewacht als es 4-0 stand! Gravierende individuelle fehler wurden von asiago eiskalt bestraft! Hoffentlich schafft man in asiago das rebreak ! Aufgehts und kopf hoch! Noch ist nichts verloren! Noch ein wort zu den schiris: sicher nicht schuld an der niederlage, aber definitiv eine der schwächsten leistungen ihrerseits, die ich heuer gesehn hab! Schade | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.03.13 - 23:41:42 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Finde nicht richtig einzelnen Spielern die Schuld zu geben. Der Hcp war heute nicht da und das mindestens für gute 30 Minuten. Der Rest geht Klar an Asiago. Toll es PP und die Fehler schön ausgenutzt. Schönen Gruss noch an den einen Schiedsrichter, der die gesamten Strafen geben den Hcp gepfiffen hat. Grandiose Leistung von ihm!! 0-1 ist noch kein Beinbruch aber fast. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.03.13 - 23:45:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wir haben zu viele individuelle fehler gemacht. viele schnitzer führten unmittelbar zu toren der gegner und in schlüsselsituationen waren wir nicht schlau indem wir übertrieben in 2kämpfe gingen, was dann strafen nach sich zog. durch unsere unsicherheit und fehler kam dann noch dazu, dass in einzelnen episoden des spiels einfach das glück nicht auf unserer seite war und auch die schiris unsere aktionen eiskalt bestraften. unverständlich dass gleich 2 x mal wechsel von asiago nach icings nicht bestraft wurden, wie vom regelwerk vorgesehen.
aber: - ich glaube dass bruneck nicht nochmal so viele fehler macht um asiago auf die siegerstrasse zu bringen - ich glaube dass die serie mindestens über 6 spiele gehen wird - ich glaube dass jetzt der schlüssel zum sieg darin liegt, nicht die ruhe zu verlieren (wie gegen mailand) - ich glaube dass asiago viel mehr qualität hat als mailand - ich glaube dass bei einem sieg des hcp nicht alles rosarot gewesen wäre - ich glaube dass bei einem sieg von asiago noch lange nicht "feierabend" ist auf in die nächste schlacht also, und einmal mehr behaupte ich: der sieger aus spiel 3 gewinnt die serie. |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.03.13 - 23:51:25 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
ja ja, asiago ist doch ein anderes kaliber als mailand. aber zu schlagen sind sie trotzdem. man darf nur nicht die hälfte des spiels verschlafen. die letzten 30 min hatten wir sie schon im griff. man muss auch sagen dass asiago die fehler des hcp eiskalt ausgenutzt hat. ihr powerplay ist auch stark gewesen heute. die 2.linie des hcp hat war heute leider nicht auf der höhe. was man dem hcp aber zugute halten muss, ist dass sie gekämpft haben bis zum schluss. noch ist nix verloren, dai aufgehts puschtra. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 00:04:42 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Nur 10 Minuten gut spielen ist zu wenig gegen eine clevere Asiago Mannschaft. Die erste Linie von Asiago verzeiht keine Fehler. Und doch sind sie zu packen. Geduld, Konzentration und auf die eigenen Stärken vertrauen, dann klappst auch mit einen Auswärtssieg! Auf gehts Wölfe kämpfen und siegen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 00:21:08 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Nicht Asiago hat uns geschlagen, sondern wir uns selbst! Man hat aber ende des zweiten Drittels gesehen wies gehen kann, also kopf hoch und weiter gehts! | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 00:41:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Fiat Professional Wölfe – HC Asiago 2:5 (0:1, 2:3, 0:1)
Wölfe werden überrascht – (Zu) viele Eigenfehler kosten Kopf und Kragen! Die Fiat Professional Wölfe - die in den Playoffs auf „We believe! by Unionbau“ zählen können – treffen im Halbfinale auf den Ex-Meister aus Asiago. Es ist das unendliche Duell, begegnen sich die beiden Kontrahenten doch schon im vierten Jahr hintereinander in den Playoffs. Die Schwarz-Gelben erwischen nicht ihren besten Tag und schlagen sich praktisch selbst. Sie starten zu zaghaft und abwartend ins Spiel und wachen erst spät, zu spät, auf. Haarsträubende individuelle Fehler, welche Asiago’s abgebrühte Truppe eiskalt ausnutzt, tragen das übrige dazu bei, dass die Mannen von Coach Paul Adey die erste Schlacht verlieren. Beide Trainer können aus dem Vollen schöpfen. Als überzählige Transferkartenspieler nicht mit von der Partie sind Pat Kavanagh auf der einen und Jeremy Rebek auf der anderen Seite. weiterlesen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 08:29:33 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Die 1. Linie von Asiago ist bärenstark, für mich 1 der besten in den letzten Jahren zusammen mit denen: Knackstedt - Sharp - Giliati und Sirianni - Desmet - Oberrauch | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 08:42:04 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
@lionking: Welcome back! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 08:57:16 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
zu viele eigenfehler und sehr verhaltener start in die partie und schon stehts 0-1 in der serie... eines möchte ich noch los werden: die fans die beim stand von 0-1 (!) nach 24 minuten im ersten halbfinalspiel nichts besseres zu tun haben als zu pfeifen, bitte bleibt zu hause!!!! |
||||||||
6 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 09:01:07 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Das war gestern nicht der Tag des HCP; über weite Strecken des Spiels zu zaghaft, zuviele indiviudelle Fehler und Strafminuten....auch Aubin hatte nicht den besten Tag.
Egal: Spiel abhacken, morgen gehts bereits weiter und schauen gleich auf 1-1 zu stellen. |
||||||||
Fr. 08.03.13 - 09:19:50 fightingillini Registriert seit: August 2011 Posts: 27 |
Spielbericht Spiel 1 HF Homepage Asiago Hockey:
www.asiagohockey.it/news.aspx?idNews=906 |
||||||||
Fr. 08.03.13 - 09:22:33 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
Vor dem Spiel wurde gefachsimpelt wer den Unterschied zwischen beiden Mannschaften macht. Es wurde aber hauptsächlich über die beiden Tormänner, die starke 1. Linie von Asiago die Kadertiefe und Trainer gesprochen. Gestern aber hat man wieder einmal gesehen, daß auch die Verteidigung in den Playoffs der Schlüssel zu Erfolg ist und Asiago mit seinen 4 mäßigen Einheimischen (Miglioranzi, Felicetti, Strazzabosco und Casetti) einen sichereren und geordneteren Eindruck machten. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 09:30:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] strazza-sullivan-marchetti-migioranzi-cassetti...und was sagt uns das? das der hcb es nicht als ausrede hernehmen sollte, dass man die ganze saison nur 4-5 verteidiger gehabt hat, weil asiago ging es genauso..cassetti kam auch erst vor wochen ins team, vorher spielte man auch mit 4 durch jedes spiel oder lies als sogar noch sullivan und strazza ausfielen eben borrelli, stevan und/oder einen anderen stürmer hinten spielen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.13 - 09:40:54 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
Naja des 5:2 isch meiner Meinung noch net so tragisch wie sichs unheart. Einige total aussetzer gewisser Spieler hom Asiago tore beschert de wosn sonst net gfolln warn (blöde tore) und do schiri hot sein bestes gegebn die erstn 2 drittl a flüssiges spielaufkommen zu verhindern mit idiotischen strafen (asiagos torman hält sich am schläger von jensen fest und dieser bekommt die strafe) usw... was soll das???? 100%iges icing nicht gepfiffen mehrmals abseits + + +. das soll aber nicht heissen dass nur der schiri di schuld hat aber mit unter JA. Hoffnung kam auf als die Wölfe richtig losgelegt haben und da hat man gesehen dass sie auf augenhöhe mit asiago locker mithalten können. Ein Auswertssieg am Samstag ist nicht unmöglich also los Wölfe auf gehts kämpfen und Siegen. und nicht auf die Tricks der Formaggioni reinfallen :) |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol