Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.03.13 - 12:39:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
sagt mal eine frage: ist ein eishockeyspiel eigentlich nur ein schachspiel von trainern? das wichtigste spiel "für einen trainer"? wenn ich das schon höre. wofür gibt es dann eigentlich noch glück, pech, millionen verschiedener situationen im sport, wenn es eh nur von der einstellung des trainers abhängt? dai dai.

wenn der spieler den pfosten trifft, hat der trainer die linien falsch zusammengestellt und wenn es läuft, weil einfach läuft, war alles richtig, obwohl alles gleich gemacht wurde.

wenn es schon um ein "wichtigstes" spiel eines jahres geht, dann denke ich zuerst an den verein, seine sponsoren und fans. und dann an die einheimischen spieler, die auch noch weiterhin hier sein werden. und dann an die ausländischen spieler und die trainer, die im falle eines scheiterns halt woanders weitermacheln. mir fällt als paradebeispiel das spiel 7 am ritten gegen cortina ein. die ausländer werden weg sein, der trainer meinetwegen fliegen oder auch nicht, die einheimischen spieler spieler im sommer halt etwas weniger schulterklopfer haben - aber die sch..... auslöffeln muss leider der verein.

deshalb: das team gewinnt für den verein und für uns fans - und nicht für einen trainer oder sonstwen einzelnen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 12:45:08

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Pustertal muss eigentlich nur eine simple lineare Gleichung lösen:

Keine (blöden !!) Fouls : keine Überzahlsituation des Gegners

(N.B.: im letzten Spiel gab es ja eigentlich nur PP-Tore (+ ein saudummes PK-Tor und ein EN-Tor)
Dieser Beitrag wurde am 09.03.13 - 12:47:09 von stevenson editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 14:20:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Also wenn ich heute Trainer wäre (bin ich zum Glück nicht Smilie )
würde ich heute die Guitè-Kava (sofern er spielt) Linie gegen Asiagos Paradelinie einsetzen...
da diese defensiver ist als die Cullen-Linie

aber wie auch immer: immer dasselbe hier bei einigen!
Erstes Spiel verloren (wie gegen Mailand) und schon geht die Welt unter!!!
Smilie Smilie
... ich erinnere nur einmal an Ritten-Cortina: da stand es in der Serie 2:0 für Ritten und als drittes ein Heimspiel!!!

Also, gewonnen ist erst nach 4 Siegen!!!!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 15:35:55

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

[Zitat]
Original von Patza:
das wichtigste spiel "für einen trainer"? wenn ich das schon höre.

Meine Aussage vom wichtigsten Spiel für Adey in der laufenden Saison war möglicherweise missveständlich. Intendiert war: heute Abend wird sich zeigen, und das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, ob Adey ein wirksames taktisches Mittel gegen dieses Asiago zu finden im Stande ist. Davon hängt von mir aus gesehen der Ausgang der Serie ab und deshalb "das wichtigste Spiel für Adey".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 15:39:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Glaube immer mehr, dass man Asiagos 1. Linie so wie die spielen nie ganz ausschalten kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 17:00:15

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Also wenn ich heute Trainer wäre (bin ich zum Glück nicht Smilie )
würde ich heute die Guitè-Kava (sofern er spielt) Linie gegen Asiagos Paradelinie einsetzen...

heute-auswärts-der gegnerische trainer kann seine linien auf unsere linien aufs eis schicken, nicht umgekehrt
Sa. 09.03.13 - 17:07:10

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@juanpablo

stimmt nicht ganz, am donnerstag in bck durfte dies asiago des öfteren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.03.13 - 17:47:57

am donnerstag durften sie auch bei icing wexeln fahrn
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.03.13 - 18:03:01

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

In donnostog hot asiago (fost) olls giterft.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 18:12:01

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
@kriocha

Oder andersrum : verloren ist erst nach 4 Niederlagen !!!! Smilie Smilie
Sa. 09.03.13 - 18:23:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 18:38:38

Spielt do KAVAsaki heint?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 19:00:56

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Nein, Pajic spielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 19:11:41

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

i woaß zwor et wieso? obo i hon haint anfoch s`gfühl, dass do Pajic haint zum schlüsselspiela wert Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.13 - 19:32:03

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Haut se, Haut se, Haut se af di Schnauze!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken