Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.03.13 - 21:18:50

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich will ja nichts verschreien, aber ich bin mir nicht so sicher ob Asiago nicht der schwierigere Gegner als Bozen sein wird?! Was sagt ihr dazu?! Ich meine die 1. Linie alleine schon 30 Scorerpunkte in 6 Spielen gegen Bozen!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 21:35:40

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Asiago ist ein absolutes Playoff-Team, aber wir auch....

Sorry aber der HCP eine Playoff-Mannschaft bei noch "zero titoli" kann ich nicht nachvollziehen Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 22:00:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich erwarte mir eine harte und lange serie die sehr umkämpft werden wird!
Sehe die chancen 50 50!! Aber die chance aufs Finale ist sicher da und das wäre nach dem verlauf der heurigen saison der hammer !!
In jedes spiel mit 1000 prozent Einsatz und Siegeswillen dann könnts klappen!!!
Aufgehts HCP :O))))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.03.13 - 22:30:11

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Skater

es gibt immer ein erstes mal Skater Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 22:40:26

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

also für mich ist der hcp klarer favorit in dieser serie, was nicht heißt das es ein spaziergang wird. es ist ein halbfinale und asiago ist keine dorfmannschaft. trotzdem glaube ich pustertal hat das bessere gesamtpacket. tipp 4-2
Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 22:41:59 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 07:29:02

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@Sonic

... Nach verlauf der heurigen saison...
Wos wäre ba an finaleinzug eine überraschung, wo man fan erstn bis zin leschtn spieltag 1.!!! in do tabelle wor und itz zin playoff anfang di kurve widdo auwärts zoag!!
Fi mi war a ausscheiden im HF a entteischung nochn saisonverlauf.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 08:27:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@juanpablo

Jetzt wird wieder so geredet... Aber als man mal 1 paar Mal verloren hatte, schien man ja fast gegen den Abstieg zu spielen... und das geht jetzt nicht nur an dich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.03.13 - 09:02:42

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@Leitwolf

in den alten Threads scheinen zwar noch Kommentare von ihm auf, aber ich glaub der ist nicht mehr aktiv, oder er wurde hinausaktiviert, der Laggl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 10:41:15

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

Gibt es schon karten für spiel1 und spiel3? Wenn ja, wie immer hockeybar und mariner?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 10:45:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

heute ab 14 uhr gibt es: eine vorschau mit allen ticket-infos auf der hcp-seite. tickets gibt es ab heute nachmittag und das bereits für beide heimspiele.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 11:37:18

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

den grössten Vorteil hat Pustertal auf der Torhüter position,der rest wird sich zeigen...die Serie ist grundsätzlich offen,sehe Pustertal aber als Favorit..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 11:52:54

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

also fi de wossn mi net verstondn hobm:
HCP wor di ganze saison 1., asiago im hinteren hälfte
Hcp hot noch an tief widdo di form gfun und mit a bissl an glick wars gegn mailond et a so sponnend wordn.
hcp hott in besseren tormann, et di letzere 1. linie und a 2.+3. linie wos evtl. bessa isch.
von saisonverlauf her müsste hcp gewinnen!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 13:26:57

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Bin sehr zuversichtlich was die Serie gegen Asiago angeht, denn ich glaube, daß sich schlussendlich die bessere Mannschaft durchsetzen wird und nicht die einzelnen Spieler oder Linien. Deshalb ein hart erkämpftes 4-2 für den Hcp!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 13:46:46

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@juanpablo

Der HCP war nicht die GESAMTE Saison über auf Platz 1 und hat die RS (inkl. Masterround) auch nicht auf Platz 1 beendet.
Dazu darf man nicht vergessen, dass der Grundstein für die gute Platzierung in der RS im ersten Grunddurchgang gelegt wurde. Danach gab es einen stetigen Leistungsabfall. Dadurch kam bestimmte Skepsis bei den Leuten auf, was die Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft anbelangt. Dies nicht zu Unrecht, auch wenn die Weltuntergangsstimmung, die von manchen verbreitet wurde, maßlos übertrieben war.
Alles was ich damit sagen will ist, dass man in den 8-10 Wochen vor Beginn des Playoff wahrlich nicht den HCP als den Hauptfavoriten bezeichnen konnte (auch nicht als neutraler Zuschauer) und es deshalb sehrwohl etwas überraschend wäre, wenn man das Finale erreichen würde, bzw. eventuell sogar Meister werden würde.
Umso "geiler" wäre es, wenn man es schaffen würde. Aber Asiago wird ein harter Brocken... Let`s give the Best and beat the Rest! Smilie
Mo. 04.03.13 - 13:56:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/news/1067-we-believe-halbfinalschlager-hc-pustertal-vs-asiago-hockey.html

fast pünktlich. der countdown beginnt!!!!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken