Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.03.13 - 13:59:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Brain:
Dadurch kam bestimmte Skepsis bei den Leuten auf, was die Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft anbelangt. Dies nicht zu Unrecht, auch wenn die Weltuntergangsstimmung, die von manchen verbreitet wurde, maßlos übertrieben war.

mit einem augenzwinkern muss ich jetzt doch bemerken, dass das zwischenresultat sagt, dass die skepsis doch "zu unrecht" war. Smilie aber darauf komme ich ohnehin irgendwann später noch zurück, wenn das eis überall abgetaut ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 14:12:42

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

also ich weiß ja nicht ob es ihn diesen thread passt ;) aber der von "vielen" als Fehleinkauf abgestempelte Ben Guité gefällt mir in den playoffs bislang ausgezeichnet Smilie vor allem sehr kampfstark an der bande, gute übersicht usw... wollt ich nur gesagt haben, da das meiner meinung etwas untergegangen ist Smilie
und zu helfer, jensen und cullen brauch ich glaub ich nix mehr sagen Smilie bravo jungs jetzt zeigmas asiago...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 14:20:19

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

MMM nunja, das Erreichen des Saisonziels dürfte dann jetzt auch, wie erwartet, dazu dienen Fehler in der Einkaufspolitik und garschlechtes Eishockey zum abgewöhnen in der Zeit zw November und Ende Februar zu übertünchen!
Aber diese Diskussionen werden uns dann ja mal das Sommerloch verkürzen ;o)
Jedenfalls wünsche ich dem HCP alles Gute und toitoitoi :o))
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.03.13 - 15:09:15

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Patza

Madoschgola, mocht an naigierig und sog nocha nix... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 16:48:08

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Sonic

ich als neutraler eishockeyfan, kann das jetzt nicht nachvollziehen. eine mannschaft spielt von anfang an im oberen tabellendrittel, mehr sogar großteils tabellenführer und steht jetzt im halbfinale mit berechtigter hoffnung aufs finale. und dann spricht ihr von fehlern in der einkaufspolitik und grottenschlechten hockey über 3 monate Smilie
naja, kann jeder sehen wie er will.
vielleicht ist euer trainer aber schlauer wie viele denken. nach jahren von hurrahockey in der RS und scheitern am ende, hat man heuer vielleicht auf die RS weniger wert gelegt und die kräfte und form aufgespart, auf die zeit wo es wirklich zählt, sprich play off!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 17:45:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Heuer hat der HCP die Vorrunde und Zwischenrunde genutzt um die Defizite im Team im wahrsten Sinne des Wortes "auszumärzen"....früher hat man diese Defizite in der Vor- und Zwischenrunde meistens durch Einsatz und Kampfgeist wettgemacht und in den Playoffs - wo der Kampfgeist alleine nicht mehr reicht - sind sie dann zum Vorschein gekommen.....das ist für mich der Unterschied zu anderen Jahren.

Zu hoffen ist nun, dass man diese gute Leistung in den nächsten Spielen halten bzw. noch steigern kann. Es heisst ja nicht umsonst: "Ein Playoff-Team ist man nicht, sondern man wird es..."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.03.13 - 18:08:45

User ist invisiblePatza

ich werde den teufel tun und jetzt noch lang und breit erklären, wofür eine schlechtere phase unterm jahr gut ist manchmal, oder eben sein muss. und schon gar nicht vor einem halbfinale. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 18:32:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hubi99:
und zu helfer, jensen und cullen brauch ich glaub ich nix mehr sagen Smilie bravo jungs jetzt zeigmas asiago...

also helfer hat sicher was gut zu machen in bruneck und das sieht man heuer...

was jensen und cullen anbelangt werden sie auch langsam sagen, "jetz isch genua" wir wollen auch endlich mal gewinnen und nicht immer den anderen zusehen... Smilie

allerdings gibt es auch ein sprichwort in ital. sprache das sich oft bewahrheitet: "senza due, non c`è tre" ich hoffe das es nicht zutrifft.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.03.13 - 18:41:36 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.03.13 - 18:38:45

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Patza

Das war ja auch nur ein Spaß! :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 18:40:46

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

I hon gimuant man sog: "Non ce due senza tre e il quattro vien da se` " Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 18:43:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sandrin44

stimmt i hons vor lauter schnell umgekehrt gschrieben...... Smilie

es hoasst genau "Non c`è due senza tre...." Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 18:51:38

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Bravo cream!
Mo. 04.03.13 - 19:22:58

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Wos hot do Helfer guit zi mochn?
Di. 05.03.13 - 16:51:18

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@sandrin44

hoi du "portasfiga" Smilie du moansch do am Ende hoffentlich et die Rittna
Mi. 06.03.13 - 11:51:36

User ist invisiblePatza

- 1 tag, pirat bitte melden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken