Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.03.13 - 10:04:38

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Fan von: HC Pustertal
Und vorher wird allenthalben ueber das so harte und unfaire Asiago gemault.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 10:08:31

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Wie hat eigentlich Bozen die 2 Spiele gegen Asiago gewonnen? Hatten die zumindest teilweise das Heft in der Hand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 10:18:29

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@robbx

[Zitat] Wie hat eigentlich Bozen die 2 Spiele gegen Asiago gewonnen?

Die haben alles gegeben was sie noch an Energien hatten, ganz einfach Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 10:32:40

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Gegen die 1 Linie von Asiago würde isch Guite Kavanagh und Bona bringen, da Kavanagh und Guite defensiver spielen als die beiden Joe.
Schlechter kanns nicht mehr gehen.
Ist nur meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 10:36:43

soffile ist im Moment nicht auf sonice.itsoffile
SIM an soffile schickenE-Mail an soffile schicken

Ich bin der Meinung,dass wir 2 mal viel zu schnell in Rückstand geraten sind,sehe es nicht so schlecht wenn wir das erste Tor schiessen oder nicht gleich 2-3 zu Null in Rückstand sind,alle sind der Meinung sie müssten jetzt Trainer spielen ,wo ich gestern enttäuscht war ist unser Fanclub,wir sind nicht weit entfernt von den mele marce,sie waren mehr beschäftig sich mit ein paar normalen zuschauern zu provozieren(die worte und gesänge kann man hier nicht schreiben) aber die waren zum kotzen,und ein paar andere waren beschädtigt mit gewalt eine plastikbande zu zerschlagen,was ihnen aber nicht gelungen ist,bin sicher die Hälfte muss in Sonice schauen wie sie gespielt haben,weil vom Spiel können die ja nix sehen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 10.03.13 - 10:38:43

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Dazu würde ich Kavanagh in die Mannschaft nehmen und z.B. mit Guitè gegen die 1.Linie spielen lassen.

Smilie tat i a!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 10:42:09

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Fan von: HC Bozen
@robbx

Gewonnen hat Bozen nur weil sie sich den Arsch aufgerissen haben... Zu 10000% konzentriert war und sie einfach kurz davor standen rauszufliegen...

Was nicht heißt dass Pustertal das nicht tut. Aber es fehlt vielleicht (ich hab die Spiele nicht gesehen) dieser Extrawille, der 5. Gang den man sich normal bis zum Ende aufhebt... Der einfach mega kraftaufreibend ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 11:18:55

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

@soffile

Mi solchen Aussagen würde ich aufpassen!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 11:21:06

Mäx ist im Moment nicht auf sonice.itMäx
SIM an Mäx schickenE-Mail an Mäx schicken

@soffile

Ganz unrecht hast du leider nicht. Trotzdem muß ich mindestens teilweise die Wolfes verteidigen.
Irgendwie war es gestern bei ihnen umgekehrt wie bei der Mannschaft. Die Mannschaft spielte 10 bis 15 min gut. Die Wolfes hingegen hatten gleichzeitig so eine, nennen wir sie mal, leicht nebelige Phase. Die ganzen "Mamma" und "P..."-Sprüche hätte es wirklich nicht gebraucht.
Der Rest war allerdings bunt, verrückt, cool und wirklich ok.
So. 10.03.13 - 11:27:17

soffile ist im Moment nicht auf sonice.itsoffile
SIM an soffile schickenE-Mail an soffile schicken

@daniedy9

Ich warte nur auf die Aussage das diese Worte und Gesänge normal sind, aber dann seit ihr nicht normal,solche Fans haben in Stadion nix zu suchen,eines ist halt sicher,wenn gestern die scheibe gebrochen wäre dann wer ich der erste gewessen der euch angezeigt hätte,schämt euch
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 11:32:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Peterle

Habe ich was von absichtlich verletzen geschrieben? Ich habe eher an Provokationen und vielleicht einen Faustkampf gedacht mit anschließender Matchstrafe ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 11:40:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie Einige Kommentare sind hier wieder einmal soooo bescheuert! Das Asiago saustarkt ist wussten wir ja alle, dass die erste Linie megastark ist wussten wir ja auch alle. Es wurde gerade erst Spiel 2 verloren- die Serie ist noch lang- sehr lang und Asiago wird nun langsam müde, das müsst Ihr eiskalt nutzen!

Reisst enk zomm und vollgas!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 11:46:18

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Glaub nicht dass es eine lange Serie wird
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 11:47:16

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Bruneck verschlief wiederrum di anfangsphase und danach wurds schwer, nach 3 toren rückstand wieder! Nach dem anschluss zum 2zu3 verhinderte ein gewaltiger individueller patzer die aufholjagd! Alles in allem war asiago abgebrühter, willensstärker und auch spielerisch stark und mit shönem eishockey zum zushaun!
Hcp für mich viel zu ideenlos und ohne durchschlagskraft! Im eigenen powerplay bekommt man fast mehr tore als man zu erzielen vermag in dieser serie ! Das sagt dochschon viel! Überrascht bin ich doch auch von den jungen italienischen asiagospielern, die spielen echt stark,schnörkellos und ohne große fehler! Da kann somancher im kreise o
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.03.13 - 11:51:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Halte es für einen großen Fehler, wenn man jetzt in Panik verfällt und meint, mit der Brechstange bzw.schmutzigem Eishockey zum Erfolg zu kommen, damit kommt man gegen die abgezockten Asiaghesen garantiert nicht weiter, ganz im Gegenteil.
Wir müssen einfach wieder zu unserer spielerischen Linie finden und die 1. Linie von Asiago durch eine taktische Umstellung unter Kontrolle bekommen, dann wird das schon!
Bin nämlich nach wie vor überzeugt, dass wir wenn man den gesamten Kader betrachtet mehr Qualität in der Mannschaft haben, nur haben wir uns bisher von der taktischen Einstellung her geradezu als Wunschgegner Asiagos präsentiert und sie ihr seelenruhig ihr brandgefährliches Kontereishockey abspulen lassen - genau das muss sich ändern!
Und wenn das spielerische Konzept passt dann hören auch die zahlreichen individuellen Fehler im Defensivverhalten auf, denn keiner kann mir erzählen, dass unsere Spieler von einem Tag zum anderen das Hockeyspielen verlernt haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken