|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.03.13 - 10:04:38 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Und vorher wird allenthalben ueber das so harte und unfaire Asiago gemault. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 10:08:31 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Wie hat eigentlich Bozen die 2 Spiele gegen Asiago gewonnen? Hatten die zumindest teilweise das Heft in der Hand? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 10:18:29 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@robbx
[Zitat] Wie hat eigentlich Bozen die 2 Spiele gegen Asiago gewonnen? Die haben alles gegeben was sie noch an Energien hatten, ganz einfach |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 10:32:40 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Gegen die 1 Linie von Asiago würde isch Guite Kavanagh und Bona bringen, da Kavanagh und Guite defensiver spielen als die beiden Joe.
Schlechter kanns nicht mehr gehen. Ist nur meine Meinung. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 10:36:43 soffile Registriert seit: November 2010 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der Meinung,dass wir 2 mal viel zu schnell in Rückstand geraten sind,sehe es nicht so schlecht wenn wir das erste Tor schiessen oder nicht gleich 2-3 zu Null in Rückstand sind,alle sind der Meinung sie müssten jetzt Trainer spielen ,wo ich gestern enttäuscht war ist unser Fanclub,wir sind nicht weit entfernt von den mele marce,sie waren mehr beschäftig sich mit ein paar normalen zuschauern zu provozieren(die worte und gesänge kann man hier nicht schreiben) aber die waren zum kotzen,und ein paar andere waren beschädtigt mit gewalt eine plastikbande zu zerschlagen,was ihnen aber nicht gelungen ist,bin sicher die Hälfte muss in Sonice schauen wie sie gespielt haben,weil vom Spiel können die ja nix sehen. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.03.13 - 10:38:43 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] tat i a! |
||||||||
So. 10.03.13 - 10:42:09 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
@robbx
Gewonnen hat Bozen nur weil sie sich den Arsch aufgerissen haben... Zu 10000% konzentriert war und sie einfach kurz davor standen rauszufliegen... Was nicht heißt dass Pustertal das nicht tut. Aber es fehlt vielleicht (ich hab die Spiele nicht gesehen) dieser Extrawille, der 5. Gang den man sich normal bis zum Ende aufhebt... Der einfach mega kraftaufreibend ist... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 11:18:55 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@soffile
Mi solchen Aussagen würde ich aufpassen!!! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 11:21:06 Mäx Registriert seit: August 2011 Posts: 43 Fan von: HC Pustertal |
@soffile
Ganz unrecht hast du leider nicht. Trotzdem muß ich mindestens teilweise die Wolfes verteidigen. Irgendwie war es gestern bei ihnen umgekehrt wie bei der Mannschaft. Die Mannschaft spielte 10 bis 15 min gut. Die Wolfes hingegen hatten gleichzeitig so eine, nennen wir sie mal, leicht nebelige Phase. Die ganzen "Mamma" und "P..."-Sprüche hätte es wirklich nicht gebraucht. Der Rest war allerdings bunt, verrückt, cool und wirklich ok. |
||||||||
So. 10.03.13 - 11:27:17 soffile Registriert seit: November 2010 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
Ich warte nur auf die Aussage das diese Worte und Gesänge normal sind, aber dann seit ihr nicht normal,solche Fans haben in Stadion nix zu suchen,eines ist halt sicher,wenn gestern die scheibe gebrochen wäre dann wer ich der erste gewessen der euch angezeigt hätte,schämt euch |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 11:32:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@Peterle
Habe ich was von absichtlich verletzen geschrieben? Ich habe eher an Provokationen und vielleicht einen Faustkampf gedacht mit anschließender Matchstrafe ... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 11:40:38 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Einige Kommentare sind hier wieder einmal soooo bescheuert! Das Asiago saustarkt ist wussten wir ja alle, dass die erste Linie megastark ist wussten wir ja auch alle. Es wurde gerade erst Spiel 2 verloren- die Serie ist noch lang- sehr lang und Asiago wird nun langsam müde, das müsst Ihr eiskalt nutzen!
Reisst enk zomm und vollgas! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 11:46:18 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Glaub nicht dass es eine lange Serie wird
|
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 11:47:16 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Bruneck verschlief wiederrum di anfangsphase und danach wurds schwer, nach 3 toren rückstand wieder! Nach dem anschluss zum 2zu3 verhinderte ein gewaltiger individueller patzer die aufholjagd! Alles in allem war asiago abgebrühter, willensstärker und auch spielerisch stark und mit shönem eishockey zum zushaun!
Hcp für mich viel zu ideenlos und ohne durchschlagskraft! Im eigenen powerplay bekommt man fast mehr tore als man zu erzielen vermag in dieser serie ! Das sagt dochschon viel! Überrascht bin ich doch auch von den jungen italienischen asiagospielern, die spielen echt stark,schnörkellos und ohne große fehler! Da kann somancher im kreise o |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.13 - 11:51:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Halte es für einen großen Fehler, wenn man jetzt in Panik verfällt und meint, mit der Brechstange bzw.schmutzigem Eishockey zum Erfolg zu kommen, damit kommt man gegen die abgezockten Asiaghesen garantiert nicht weiter, ganz im Gegenteil. Wir müssen einfach wieder zu unserer spielerischen Linie finden und die 1. Linie von Asiago durch eine taktische Umstellung unter Kontrolle bekommen, dann wird das schon! Bin nämlich nach wie vor überzeugt, dass wir wenn man den gesamten Kader betrachtet mehr Qualität in der Mannschaft haben, nur haben wir uns bisher von der taktischen Einstellung her geradezu als Wunschgegner Asiagos präsentiert und sie ihr seelenruhig ihr brandgefährliches Kontereishockey abspulen lassen - genau das muss sich ändern! Und wenn das spielerische Konzept passt dann hören auch die zahlreichen individuellen Fehler im Defensivverhalten auf, denn keiner kann mir erzählen, dass unsere Spieler von einem Tag zum anderen das Hockeyspielen verlernt haben! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol