Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.03.13 - 16:29:29

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

toll, dass es in italien noch so positiv denkende menschen mit komischen frisuren gibt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.13 - 16:37:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

bei valpe kann ich dir noch recht geben und da sieht man einfach auch den unterschied weil sie mit 3 import-nationalspieler mehr spielen als die gegner aber asiago hat heuer eine tolle mannschaft, in der vorallem die jungen einheimische eine wichtige rolle spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.13 - 16:40:11

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
sind wir wieder beim Punkt: von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt in wenigen Augenblicken - auch das sind einige Brunecker Fans.

Post`s dieser Art finde ich mittlerweile reichlich ABGEDROSCHEN lieber Benny! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.13 - 16:52:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
und heulen tun wir ohnehin erst ganz nach der abrechnung. und sogar dann werde ich niemals heulen - und wenn dann nur freudentränen!!!!!! Smilie

das woelfe heulen ist ja auch ganz normal, mich wuerde es eher wundern wenn sie anfingen wuerden zu bellen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.13 - 17:02:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Was mich am optimistischsten stimmt vor Spiel 3 ist die Tatsache, dass uns sehr viele offenbar schon abgeschrieben haben nach dem 0:2. Totgesagte leben bekanntlich länger und ich bin mir ziemlich sicher, dass das unsere Mannschaft noch zusätzlich motiviert und wir morgen eine "jetzt erst recht"-Leistung sehen werden. Und wenn bei unseren Jungs das Selbstvertrauen zurückkehrt, dann sehe ich noch eine absolut realistische Chance auf`s Finale!

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.13 - 17:11:57

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Was mich am optimistischsten stimmt vor Spiel 3 ist die Tatsache, dass uns sehr viele offenbar schon abgeschrieben haben nach dem 0:2.

viele eigentlich schon vorher... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.03.13 - 17:14:16

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Naja bei uns wars vor Gestern auch noch so das wir in den Augen vieler ausgeschieden waren... und jetzt sind wir fix durch... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.03.13 - 17:16:15

@JeZZo

bei euch hat der coach auch endlich sonice gelesen und auf mein post stanley doch endlich als center spielen zu lassen reagiert... Smilie Smilie Smilie nun habt ihr in meinen augen 3 linien, mit denen man durchaus die bessere figur in der a1 gemacht hätte als pontebba oder teilweise fassa...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.03.13 - 17:19:11

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich habe eine Idee. Kivelä kommt mit uns ins FInale, verliert die Serie Chancenlos mit 4:0 und du wirst deshalb nächste Saison Coach der Neumarktner Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.13 - 17:20:01

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
@Mr. Shotout

sind wir wieder beim Punkt: von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt in wenigen Augenblicken - auch das sind einige Brunecker Fans

Das sagst gerade du? Pack dich selber an der nase benny, gerade du warst es der nach siegen des hcb seitenlange posts geschrieben hast mit superlativen überfüllt. Und nach niederlagen hast du dich in schweigen gehüllt. Himmelhochjauchzend-zutodebetrübt, trifft genau auf dich zu Smilie
Im allgemeinen hast du natürlich recht,es gibt bei uns schon viele (zu viele) solcher fans
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.03.13 - 17:20:16

@ game

Und, wie lautet dein "freundschaftlicher" Tipp für den HCP? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.13 - 17:23:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Da muss ich game Recht geben, so schwer es mir auch fällt... Smilie

Asiago hat eine der besseren Jugendabteilungen in Italien und bringt richtig tolle Spieler hervor! Dass trotzdem eine gewisse Italo-Affinität nicht zu leugnen ist, macht den Club aber nicht weniger wertvoll für das italienische Eishockey. Was man für Valpe im Moment nicht behaupten kann, aber mit der Tradition und vor allem mit dem Einzugsgebiet könnte man schon einiges machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.13 - 17:27:27

@Puschtra Pirat

denke asiago lässt den hcp morgen gewinnen, damit man noch ein heimspiel mehr hat... Smilie Smilie Smilie Smilie hab kein spiel gesehen in dieser serie, deswegen kann ich nichts über den hcp sagen, weiss nur dass asiagos "hot streak" nur schwer zu stoppen ist...wie immer an solchen tagen und wochen hat eine solche mannschaft auch den grösseren willen und das nötige glück auf seiner seite..denke der hcp wird wie der hcb nicht mehr die kurve bekommen um die serie zu gewinnen...hoffe noch auf ein 5.spiel am samstag, dann schaue ich vielleicht als glücksbringer vorbei Smilie Smilie Smilie werde weiterhin auf valpe-asiago wetten, hat mir bis jetzt nicht nur kleingeld beschert Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.13 - 17:28:23 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.03.13 - 17:33:54

[Zitat]
Original von game_misconduct:
..hoffe noch auf ein 5.spiel am samstag, dann schaue ich vielleicht als glücksbringer vorbei

das ist mal eine Ansage, noch ein Grund mehr, wieso wir das morgige Spiel gewinnen werden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.03.13 - 17:40:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
werde weiterhin auf valpe-asiago wetten, hat mir bis jetzt nicht nur kleingeld beschert Smilie

und wieviele tipp-zettel im aktenvernichter zu schreddern waren, erwähnst du nie gell? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken