|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.03.13 - 16:29:29 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Patza
toll, dass es in italien noch so positiv denkende menschen mit komischen frisuren gibt.... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 16:37:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
bei valpe kann ich dir noch recht geben und da sieht man einfach auch den unterschied weil sie mit 3 import-nationalspieler mehr spielen als die gegner aber asiago hat heuer eine tolle mannschaft, in der vorallem die jungen einheimische eine wichtige rolle spielen |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 16:40:11 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Post`s dieser Art finde ich mittlerweile reichlich ABGEDROSCHEN lieber Benny! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 16:52:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das woelfe heulen ist ja auch ganz normal, mich wuerde es eher wundern wenn sie anfingen wuerden zu bellen..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:02:26 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Was mich am optimistischsten stimmt vor Spiel 3 ist die Tatsache, dass uns sehr viele offenbar schon abgeschrieben haben nach dem 0:2. Totgesagte leben bekanntlich länger und ich bin mir ziemlich sicher, dass das unsere Mannschaft noch zusätzlich motiviert und wir morgen eine "jetzt erst recht"-Leistung sehen werden. Und wenn bei unseren Jungs das Selbstvertrauen zurückkehrt, dann sehe ich noch eine absolut realistische Chance auf`s Finale!
Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!!!!!!!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:11:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] viele eigentlich schon vorher... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:14:16 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Naja bei uns wars vor Gestern auch noch so das wir in den Augen vieler ausgeschieden waren... und jetzt sind wir fix durch... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:16:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@JeZZo
bei euch hat der coach auch endlich sonice gelesen und auf mein post stanley doch endlich als center spielen zu lassen reagiert... nun habt ihr in meinen augen 3 linien, mit denen man durchaus die bessere figur in der a1 gemacht hätte als pontebba oder teilweise fassa... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:19:11 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Ich habe eine Idee. Kivelä kommt mit uns ins FInale, verliert die Serie Chancenlos mit 4:0 und du wirst deshalb nächste Saison Coach der Neumarktner | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:20:01 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das sagst gerade du? Pack dich selber an der nase benny, gerade du warst es der nach siegen des hcb seitenlange posts geschrieben hast mit superlativen überfüllt. Und nach niederlagen hast du dich in schweigen gehüllt. Himmelhochjauchzend-zutodebetrübt, trifft genau auf dich zu Im allgemeinen hast du natürlich recht,es gibt bei uns schon viele (zu viele) solcher fans |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:20:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@ game
Und, wie lautet dein "freundschaftlicher" Tipp für den HCP? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:23:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
Da muss ich game Recht geben, so schwer es mir auch fällt... Asiago hat eine der besseren Jugendabteilungen in Italien und bringt richtig tolle Spieler hervor! Dass trotzdem eine gewisse Italo-Affinität nicht zu leugnen ist, macht den Club aber nicht weniger wertvoll für das italienische Eishockey. Was man für Valpe im Moment nicht behaupten kann, aber mit der Tradition und vor allem mit dem Einzugsgebiet könnte man schon einiges machen... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:27:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
denke asiago lässt den hcp morgen gewinnen, damit man noch ein heimspiel mehr hat... hab kein spiel gesehen in dieser serie, deswegen kann ich nichts über den hcp sagen, weiss nur dass asiagos "hot streak" nur schwer zu stoppen ist...wie immer an solchen tagen und wochen hat eine solche mannschaft auch den grösseren willen und das nötige glück auf seiner seite..denke der hcp wird wie der hcb nicht mehr die kurve bekommen um die serie zu gewinnen...hoffe noch auf ein 5.spiel am samstag, dann schaue ich vielleicht als glücksbringer vorbei werde weiterhin auf valpe-asiago wetten, hat mir bis jetzt nicht nur kleingeld beschert Dieser Beitrag wurde am 11.03.13 - 17:28:23 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:33:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das ist mal eine Ansage, noch ein Grund mehr, wieso wir das morgige Spiel gewinnen werden! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.03.13 - 17:40:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] und wieviele tipp-zettel im aktenvernichter zu schreddern waren, erwähnst du nie gell? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol