|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 16.03.13 - 15:40:46 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
@horst32
da gibts schon ganz andere Frechheiten!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.03.13 - 15:50:38 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
@horst32
Meine Meinung. Ich glaube, daß keiner die Errungenschaften, das unermüdliche Arbeiten in all den Jahren nicht hoch schätzt, nur muss ich sagen, daß nicht jeder zu Allem fähig ist. ich betone, das ist nicht negativ gemeint. Ich bin der Meinung, daß sich das Umfeld in den letzten 10-15 Jahren einfach geändert hat. Der Qualitätssprung ist einfach unumstritten, die Vereine müssen sich einfach an die neuesten Gegebenheiten anpassen: Der Chef in einem Betrieb ist auch nicht immer der Beste, auch er muss sich für gewisse Bereiche Fachleute mit Erfahrung und Kompetenz suchen, und beim HCP meine ich, ist das auch so. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.03.13 - 15:56:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
ja. zu behaupten, roman gäbe den fans die schuld. denn er hat gesagt "die fans wollen erfolge sehen, und das bei jedem spiel". eine tatsache, denn jeder will erfolg. nicht mehr und nicht weniger. sehr frech aufgrund dieses satzes zu behaupten, roman gäbe den fans die schuld. bei allen fehlern die man machen kann ist das nicht richtig. |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.03.13 - 17:56:58 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] Bei der Spielerauswahl kann immer passieren, dass man den ein oder anderen Bidone erwischt... aber wer hat eigentlich in der sportlichen Leitung das sagen? wird da demokratisch entschieden? wer war gegen den Austausch der Spieler die nicht überzeugen konnten?..... wie wurde über den Ersatz von Seabrok entschlossen, wer war für den Finnen....? das ganze Theater um den Trainer am Anfang der Saison?... wer wollte ihn unbedingt weg haben... usw... wahrscheinlich immer der Eine? mein "SÜNDENBOCK" für die heurige sportliche Saison..... der Rest ist ja eh wieder sehr gut verlaufen die Zuschauer sind vielleicht ein wenig weggeblieben heuer... aber das ist sicherlich einmal auf die Krise zurückzuführen und zweitens war die heurige Serie A teils...sehr langweilig..zudem hat die Mannschaft nicht unbedingt ein sehr schönes Eishockey geboten... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.03.13 - 18:04:35 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Lieber Lexl, danke für deine Einwände, auf die ich gerne antworte. Nicht, weil ich mit deinem Minus nicht einverstanden bin, sondern weil Du unbewusst bewusst vergessen hast, die Fanbrille abzulegen: [Zitat] - Sport ist kein Emotionsgeschäft, sondern Sport (und dabei v.a. Eishockey) ist eine von Emotionen getriebene Ausübung einer besonderen physischen Fähigkeit Sport ist ein Emotionsgeschäft, weil Sport nicht nur von den Athleten emotional verfolgt wird, sondern auch von Funktionären und vor allem Fans. Entsprechend ist die emotionale Bindung an die Tätigkeit nicht nur an die Ausführenden der sportlichen Tätigkeit gebunden. Da wir im konkreten Fall von Semiprofessionellen Eishockey sprechen, bei welchem einige hunderttausend Euro im Spiel sind, erlaube ich mir zu behaupten, dass es sich um ein Business (=Geschäft) handelt. [Zitat] - Auch Söldner wollen gewinnen!!! Ohne Erfolge, keine (guten) Verträge!! Ein Söldner wie z.B. Scandella schaut zwar mehr aufs Geld als andere, aber er will zu 100% gewinnen!! Das stimmt. Aber man kann auch gewinnen wollen, ohne sich emotional an das Geschehen auf dem Feld zu binden (siehe obgenannten Scandella). [Zitat] - Sport kann keine Vorbildfunktion haben! Wenn dann haben Spieler und Trainer eine Vorbildfunktion! Sport kann eventuell begeistern. Da wären wir beim Streit um des Kaisers Bart. Sport kann sehr wohl eine Vorbildfunktion haben, weil er gewisse Werte vermittelt. Die Werte werden von Personen gelebt oder eben nicht gelebt. [Zitat] - Fairness gehört dazu ok, aber warum Ritterlichkeit??? Mit Ritterlichkeit hat der HCP in den letzten Jahren Null komma Vier Topfen gewonnen! Denke nicht, dass der HCP wegen seiner Ideale nix gewonnen hat. Denke, dass der HCP auch ohne Ideale nix gewonnen hätte. [Zitat] aber wenn Frust und Enttäuschung tief in einem schlummern, dann müssen diese beiden "Emotionalien" früher oder später auch mal raus und solange der Gegner keinen Schaden davonträgt, finde ich das im Falle des HCP jetzt nicht so schlimm. Ich sehe, dass Du zwei idente Vorfälle unterschiedlich bewertest, und das macht mir Sorgen. Das ist so als wenn ein besoffener Autofahrer nur dann bestraft werden müsste, wenn er jemanden totfährt. Sorry, aber diese These kann und will ich nicht unterschreiben. [Zitat] Entschuldige, wenn ich da den Lehrer spielen musste...ich bin weder Journalist noch Publizist, aber es überkam mich einfach... Kein Problem, lass dich gehen. Aber: Du misst leider mit zweierlei Maß. Und das kann ich nicht so stehen lassen. Da überkommt es mich einfach... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 10:51:59 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Meines Erachtens ist es sicherlich nicht richtig, nun Herrn Erlacher und seinen Vorstand die Schuld zu geben, wegen dem SCHEITERN im Halbfinale. Sicherlich hat der Vorstand Fehler gemacht, was sie auch einsehen werden und schauen, aus diesen Fehlern zu lernen. Man muß aber auch sagen, das der Vorstand sehr viel ehrenamtliche Arbeit geleistet hat und jedes Jahr probiert, das Beste den Fan`s zu bieten. Die ganzen Sponsorn kommen auch nicht von OHNE oder ??? .........., oder die Jugendarbeit darf man auch nicht vergessen. Als Außenstehender ist es immer leicht über den Verein (Präsidenten) nur schlechtes zu behaupten, es soll jeder selbst einmal in einem Verein arbeiten, dann kommt man erst darauf, wieviel Arbeit (EHRENAMTLICHE) investiert werden muß, um etwas zu bieten. Generell muß man froh sein, daß es noch Leute gibt, welche diese ehrenamtliche Arbeit machen, ansonsten würde es keinen Verein mehr geben, was der Jugend aber auch Erwachsenen nicht entgegenkommen würde. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 17:13:49 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja stimmt! Schlage vor jeder Pusterer Fan sollte ein Dankesschreiben an den Verein machen! Es wurde größtenteils hervorragende Arbeit geleistet, wir waren über Monate unschlagbar, sogar das Saisonziel Halbfinale wurde erreicht, wir schlossen als beste aller 3 südt. Mannschaften ab , also Pusterer Herz, was willst du mehr? |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 17:34:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@blackwolf: wenn du schon ironisch und spöttisch schreibst, solltest du es mindestens so gut machen, dass auch alle mitkommen. oder machst du dich lustig über jene, die geleistete arbeit in einem verein anerkennen? sauber. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stevenson wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.03.13 - 12:28:44 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@ lexl: zu deiner SIM
"Wenn Problem mit mir und meina Posts hosch, noar gib i do an Tipp: Ignorieren!!! Deina Minus und bledn Bemerkungen (von vor ein paar Monaten) sein oanfoch la primitiv und kindisch. I hon koan Problem wenne mi net mogsch, obo ignorier mi oanfoch...a so wie i di ignorier ." Ich habe sicher kein Problem mit dir! Wenn du aber mit mir Probleme hast (so wie es ausssieht!) dann sag es mir das nächste mal ganz offen und nicht mit einer billigen SIM!! Ich habe dir 1 Minus gegeben, weil ich mit deiner abschließenden Aussage nicht einverstanden war: " richtig...man soll sich nicht zu Dummheiten hinreissen lassen, aber wenn Frust und Enttäuschung tief in einem schlummern, dann müssen diese beiden "Emotionalien" früher oder später auch mal raus und solange der Gegner keinen Schaden davonträgt, finde ich das im Falle des HCP jetzt nicht so schlimm ." Meiner Meinung nach sollte man Frust und Enttäuschung anders abbauen!!!!!! Sorry, dass ich dir mit meinem Minus deine interne + - Statistik vermasselt habe!!!!! Kindisch und auch noch nachtragend: bitte welche blöden Bemerkungen von vor ein paar Monaten??? Ich werde mich jedenfalls in Zukunft davor hüten, dir 1 Minus zu geben: aber meiner Mami werde ich diesen Vorfall trotzdem petzen, uffischnuffiiiii Fazit: deine Probleme möcht ich gerne haben.... Ps und die - die ich dir in den letzen Jahre gegeben habe, kann man auf einer Hand zählen!! Dieser Beitrag wurde am 18.03.13 - 12:30:21 von stevenson editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.03.13 - 12:58:58 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@stevenson
Gerade deswegen ist die SIM da. Und anderere User interessiert es wenig was ihr 2 auszureden habt.... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stevenson wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.03.13 - 13:06:01 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
und gerade deswegen habe ich das posting ausgeblendet | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.03.13 - 13:09:51 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@stevenson
Unabhängig vom Thema und davon, ob es jemanden hier interessiert, was ihr persönlich für Probleme miteinander habt, finde ich es sehr schäbig, eine private Nachricht (was eine SIM nun einmal ist) einfach so öffentlich zu posten. Unterste Schublade... |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.03.13 - 13:10:53 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
@ the brain und noch etwas: ich habe die SIM bewusst veröffentlicht, da ich somit hoffe, dass die betroffene Person keine weitere beleidigenden SIM schickt!! Denn es ist mir Ähnliches schon vor ein paar Jahren passiert:damals hat mich der "Fan" nicht mehr gestresst!! Ich habe kein Problem damit... Dieser Beitrag wurde am 18.03.13 - 13:13:20 von stevenson editiert! |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.03.13 - 13:12:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@stevenson
Wir sind dir vor ein paar Jahren wegen deinem "Freund" Jeremy Adduono auf den Sack gegangen. Er hat bei dir im Haus gewohnt und wir haben ihn hier im Forum (als Spieler) kritisiert. Das ist dir damals tierisch gegen den Strich gegangen und seit dem gehöre ich wohl offensichtlich zu deinen "Feinden" hier im Forum. Ich bitte dich deshalb nochmal mich und meine Posts einfach zu ignorieren, d.h. sie weder zu bewerten, noch zu kommentieren. Wenn ich dir auf den Sack gehe, dann ist das für mich ok und ich akzeptiere es. Billig ist meines Erachtens nicht meine SIM, sondern deine Veröffentlichung einer SIM. Sie zeugt von deinem Charakter. lg lexl Dieser Beitrag wurde am 18.03.13 - 13:14:30 von Lexl editiert! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.03.13 - 13:13:37 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Man kann die SIM-Nachrichten auch einfach blockieren/deaktivieren! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol