Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.03.13 - 17:15:31

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
@staudl

das erwarten der Fans hat sich eben in den letzten jahren verändert. Ganz logisch. Wir waren die letzten jahre immer vorne dabei. Das da die fans den ersten Titel wünschen ist ja klar und umso grösser dann auch die Enttäuschung wenns nichts wird. Dass dann auch weniger ins stadion kommen ist ja auch ganz klar. Damals waren wir ja nur Mittelmässig, jetzt erstklassig, so den vergleich. Jeder Mensch ist anders und jedes Jahr ist anders und man muss mit der Entwicklung mitgehen. Wie sagt man so in der Wirtschaft: Stillstand heisst Ruin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 17:24:48

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

de videos missatn sie im archiv vom Bruneck deponieren, damit man späte siegt wie mann es et mocht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 17:26:42

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@IUL71

Es gibt Vereine, die haben den Abschluss 2011 noch nicht genehmigt, da kannst Du lange bei der Handelskammer suchen.

In Liebe

Underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.03.13 - 18:05:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sassolino

sell nutzt der nix wenn net die leit hosch um des zi mochn!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 18:39:47

lupi ist im Moment nicht auf sonice.itlupi
SIM an lupi schickenE-Mail an lupi schicken

Gibt es keine Zahlen oder so?

Mir würde schon genügen einige Angaben in Prozent zu haben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 18:40:47

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
The Untold Stories:
Uncut Interviews aus den Katakomben des Odegar mit:
John Parco, Paul Adey, Roman Erlacher, Armin Helfer, Max Oberrauch

viel Spass
Fr. 15.03.13 - 18:47:08

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

Jo dor jensen isch iborhaup so a hinterfotziger teifl..ober irgendwann findet jeder sein meister...!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 19:11:33

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Ich habe heute den Artikel im Sportteil der Dolomiten, und die verschiedenen Interviews gelesen und angehört.
Den pusterer Fans die Schuld der Playoff Niederlage in die Schule zu schieben, finde ich unkorrekt, unsportlich, und äusserst undiplomatisch.
Wir Fans haben den HCP in den letzten Jahren immer die Stange gehalten, in guten und auch in weniger guten Zeiten. Deshalb finde ich diese Äusserung äusserst riskant und für total überzogen. Wie Max Oberrauch im Interwiew erklärte, gehört der Druck im Profisport dazu, jeder Profi (Halbprofi) muss lernen, damit umzugehen. Der Trainerstab ist in diesem Moment gefragt.
Hr. Erlacher täte gut daran, diese Aussage zurückzunehmen, im Interesse des Vereins und der Fangemeinschaft.
Ein altes Sprichwort sagt: Kehre zuerst bei deiner eigenen Tür.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 19:21:06

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@IUL71

Kimmt eh niamandz.... Smilie
Fr. 15.03.13 - 19:53:16

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

???????????????? Smilie Smilie
Fr. 15.03.13 - 20:01:01

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Erstens wundere ich mich, dass sich der Ex-Praesident zu Wort meldet und nicht der amtierende Praesident.
Zweitens hat der HCP um Einiges vor den anderen Vereinen mit dem Training begonnen, wodurch man die erste Runde dominiert hat und in der Folge immer auf einem der vorderen Raenge war. AUFGRUND DESSEN war das Stadion sehr gut besucht. Ich vermute, dass diese Kausalitaet sehr wohl vom Verein gewollt war, unter anderem deshalb finde ich es ziemlich mies, nun den zahlenden Fans den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich wuensche mir den HCP als Meister, sollte ich als Fan das verhindern (!!!!), bitte, dann werde ich mein Verhalten entsprechend anpassen, damit es klappt.
Und Adeys Aussagen beziehen sich wohl auf eine parallele Realitaet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 20:04:17

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Konn irgendjemand den Artikel va do Dolomiten posten odo scannen? I bin laido net im lond und kimm net zi a Dolomiten.
Danke
Fr. 15.03.13 - 20:23:03

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

@IUL71

wos laft sem wellcha aktion" rettet den erlacher"

Smilie
Fr. 15.03.13 - 20:45:10

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

@flog306

I glab se a . Asiago isch a raffinierta Monschoft . Z.B.vor zwa Johr . I sog la griando Tisch . Nächstis Johr kimmt do HCP mit a suppo Monnschoft hinto . Aufgeats Wölfe kämpfen und siegen . Bitte is PP schiassn lern .
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 20:52:25

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Kurt Corradini

[Zitat] Roman Erlacher „Das Play-off beginnt bei uns bereits im Juli“
REAKTIONEN: Bei den Spielern und Funktionären des HC Pustertal sitzt die Enttäuschung tief
VON PETER TREIBENREIF AUS ASIAGO

Das ist Sport: Während auf der einen Seite im Kabinentrakt des „Odegar“-Stadions in Asiago Trauermienen das Bild bestimmen, liegen sich keine zehn Meter weiter überglückliche Männer freudetrunken in den Armen.
Einer der Feiernden ist Asiagos Trainer John Parco, der nur lobende Worte für seine Mannschaft findet: „Es war ein Erfolg der Mannschaft, die das ganze Jahr hart gearbeitet und an sich geglaubt hat. Ich hatte mit einer langen Halbfinalserie gerechnet, dass es so glatt laufen würde, damit hätte ich mir nie erwartet.“
Paul Adey, der Trainer des HC Pustertal, zollte dem Gegner Respekt: „Asiago hat konsequent gespielt und war erfolgreich. Wir hatten nicht das letzte Quäntchen Glück, das man für erfolgreiches Eishockey braucht. Wir haben viel aufs Tor geschossen, aber leider wurden unsere Bemühungen nicht belohnt.“
Das ganze Pustertal steht hinter seinen „Wölfen“. Was für entsprechenden Druck sorgt. Roman Erlacher, sportlicher Leiter der „Wölfe“ findet darin eine Erklärung, dass der HCP den Erwartungen nicht gerecht werden konnte: „Bei uns beginnt das Play-off bereits im Juli. Unsere Fans wollen Erfolge sehen, und das bei jedem Spiel. Es ist klar, dass man diesem Druck nicht über ein ganzes Jahr hinweg standhalten kann. Es ist schade, dass wir gerade im Halbfinale in ein Loch gefallen sind.“
Sachlich analysiert hingegen Max Oberrauch das Aus: „Wir haben zwar stark begonnen, haben dann aber doch letzten Endes verdient verloren. Asiago war die bessere Mannschaft. Unsere Fans hätten sich von uns verdient, dass wir uns anders präsentieren. Wir haben nicht die Leistung gezeigt, die wir zeigen können.“
Der Chef des Wolfsrudels, Armin Helfer, ist nach dem Schlusspfiff vor allem eines: Enttäuscht. „Ich bin traurig, dass es so enden musste. Unser Auftreten in der Halbfinalserie war grau. Wir haben in den Partien jeweils nur die Hälfte gut gespielt. Und das ist gegen eine Mannschaftwie Asiago zu wenig. 23 Gegentore in vier Spielen sind zu viel,“ gesteht der Pusterer Kapitän.

Quelle: Tageszeitung Dolomiten vom Freitag, 15. März 2013
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken