Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 23:03:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Lassen wir uns überraschen, bis Dienstag können wir uns an anderen Dingen erfreuen - ich z.B. daran, dass ich heute die Karte fürs Toten Hosen-Konzert in Innsbruck bekommen habe. Smilie

Und ab Dienstag gehts dann rund in der Serie. Ich schätze die Chancen 60:40 für Bozen, die 1. Linie ist Top und die anderen 2 können sich ja noch steigern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 23:41:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Cortina hat sicher einen grossen Vorteil sie sind Aussenseiter,haben heuer schon viel,viel mehr erreicht als man Ihnen zutraute und können somit völlig unbeschwert Spielen,kommen sie weiter ist eine weitere Überraschung perfekt wenn nicht ist die Saison trotzdem supper verlaufen so gut wie schon länger nicht mehr..
Während Bozen den ganzen Druck hat ein scheitern würde wieder bedeuten das man eine Saison trotz starker Mannschaft in den Sand gesetzt hat,so nach dem Motto ausser Spesen nichts gewesen...
und dann würde man den schönen Einnahmen die es höchstwahrscheinlich gegn Pustertal geben wird doch empfindlich und lange nachtrauern....
während Pustertal mit einem Derby gegen Cortina sicher auch gut leben könnte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 00:36:55

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
cortina hat nichts zu verlieren und können drauflosgehen, bozen kann die differenz machen mit der ersten linie knacksted,sharp und giliati.
wie wir schon gesehen haben gegen fassa schaut es oft aus wenn die erste linie bozens auf eis ist als ob sie im powerplay sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 09:55:54

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@rolfrüdiger

Aber Cortina ist um einiges besser als Fassa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 10:07:23

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

vo mir aus werd sich bozen unglaublich schwar tian gegen di mair truppe!
Mit lei 4 verteidiger werd des für egger und co. hinten a mörderisch horte serie (olle 2-3 tog spieln)!!! je länger cortina es schofft de serie zu verlängern umso mehr steigen di chancen!!
und insam und mccutcheon kennen hoffen dass se vom verletzungspech verschont bleiben, sunst werd des mehr als lei eng!!!
i frog mi lei oans, sollte es bozen schoffn, wia fertig wern de in di finalserie kemmen?

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 10:17:01

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@honz27

wieso reden olm olle va lai 4 verteidiger???
egger, borgatello, rogers, ambrosi und fabris sein ba mir dahoam olm no 5 Smilie
ok, sein jatz a nit die masse ober 5 sein holt amol olm mehr als 4...laut adam riese.... Smilie

und es definitive aus van meyers steaht no nirgends offiziell. do konn man seitenweis ummerinterpretiern und sogen i hon des keart, und sell und es ondere. deswegn.....bis mans nit schworz auf weiss hot dass die saison firn meyers huir DEFINITIV vorbei isch, konn man glab i olm no hoffen dass man a an sechsten verteidiger kriag.
Dieser Beitrag wurde am 16.03.12 - 10:19:16 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 10:29:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei dieser Serie tue ich mich mit einer Einschätzung brutal schwer.

Einerseits hat Bozen viel erfahrenere Playoff-Spieler, aber andererseits hat Cortina seit dem Pokalsieg einen Lauf und nichts mehr zu verlieren. Hinten stehen beide Mannschaften auf etwas "wackeligen" Beinen und vorne gibt es Topspieler auf beiden Seiten.

Meines Erachtens wird viel davon abhängen wie der Trainer seine Mannschaft auf den Gegner einstellt...da sehe ich den Stefan Mair im Vorteil, denn seine Spiel- und Spieleranalysen kann ich mir schon vorstellen. Bozen hat andererseits den Vorteil eines zusätzlichen Heimspiels..

Schwierig, schwierig... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.12 - 10:30:12 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 10:39:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

zaba / levasseur

egger / öberg
borgatello / isherwood
rogers / bowman
ambrosi / baier
fabris / zandonella
--- / zanatta

giliati / johansson
knackstedt / fraser
sharp / hennigar

mccutcheon / dingle
harjula / menei
insam / de bettin

bernard / felicetti
zisser / adami
walcher / menardi

dorigatti / moser
demetz / soravia

sehe da weder einen grösseren noch einen besseren kader bei cortina...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 10:39:43

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@hcbranzoll

Wie gesagt, es könnte noch ein Wunder geschehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 10:44:56

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@hcbranzoll

nor seins holt 5 verteidiger (sollte wia es ausschaug meyers net zrugkemmen) obr trotzdem lei 2 linien. wos denksch du wiaviel egger - borgatello - rogers eiszeit oarspualn miassn????? unter- und überzohl und überhaup wenns enge spiele sein, wern de drei sicher a poor überstunden mochn miassn und sell sieg i als groasses problem wenn olle 2 tog gspielt werd!
Fr. 16.03.12 - 10:46:24

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@honz27

was glaubst du wieviel zandonella und zanatta eiszeit bekommen werden wenn es knapp wird oder in überzahl und unterzahl situationen und isherwood ist auch noch nicht zurück...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.12 - 10:48:27

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@gerry

ich vertraue auf die medizinische abteilung des hcb.... Smilie
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.03.12 - 10:49:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Tua u Autofohren und net auf Sonice schreiben sischt kimsch nia weiter Smilie
Fr. 16.03.12 - 10:51:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
sehe da weder einen grösseren noch einen besseren kader bei cortina...

...aber auch keinen kleineren oder was weiß ich wie viel schlechteren! Smilie Smilie
Fr. 16.03.12 - 10:55:22

@vippo

Smilie hab ich auch nie behauptet, hab nur auf die aussagen einiger user geantwortet wonach cortina einen wesentlich tieferen kader hat und bozen über eine lange serie probleme bekommen wird...meiner meinung nach ist cortina eben ein gegner der den boznern liegt, dem hcp aber probleme bereitet hätte..deshalb sehe ich hier vorteile für bozen und keine knappe serie....ausser stefan mair überrascht wieder mal alle, dass kann natülich auch sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken