Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 13:48:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@juanpablo

Weil die 1. Linie Knackstedt - Sharp - Giliati hat ja im VF rein gar nix gezeigt, oder? Dai, dai, dai... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 14:24:14

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
na, weil cortina meiner meinung nach:
1. in besseren tormann hat
2. net lei 1 guita linie hat
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 16:53:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@juanpablo

1. in den Spielen gegen Bozen war Zaba eindeutig besser als Levasseur

2. willst Du damit sagen das Bozen (abgesehen von der 1. Linie) mit Anton Bernard (Insam) - Mc Cutcheon - Harjula sowie Walcher - Zisser - Insam (Bernard) die schlechteren Linien als Cortina hat?

na gut dann verstehst Du aber allerhand von Eishockey!

wenn Du gesagt haettest weil Cortina mehr Motivation oder Hunger hat dann haette ich Dir glatt einen Daumen hinauf gegeben, aber so... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.03.12 - 16:54:04 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 17:02:15

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Zwischen Zaba oder Levasseur entscheidet meiner Meinung nach die Tagesform, wer besser ist. Nach dem zu urteilen, was ich von beiden gesehen habe, würde ich sie beide ungefähr gleich stark einschätzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 17:06:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

kann mich auch täuschen, aber ich glaube dass diese serie weniger ausgeglichen sein werd als viele hier meinen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 17:08:22

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

wia 4-1 cortina? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.03.12 - 17:09:26 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 17:16:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@honz27

nein dachte da eher an ein 4-1 für bozen...bozen hat bis auf das erste meisterschaftsspiel alle spiele in der meisterschaft gegen cortina gewonnen, die meisten ziemlich deutlich...bei der coppa italia niederlage hatte cortina das nötige glück des tüchtigeren..ist also nicht so als ob cortina ein angstgegner für bozen ist...wie vippo schon gesagt hat wird die tagesform der goalies ziemlich viel ausmachen, aber dennoch bin ich der meinung diese serie wird nicht so knapp wie viele meinen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 18:19:22

User ist invisiblecream

@game_misconduct

4-1 ist wohl ein wenig zu optimistisch aber ein 4-2 koennte ich schon eher verstehen....
Do. 15.03.12 - 18:34:35

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von vippo:
Zwischen Zaba oder Levasseur entscheidet meiner Meinung nach die Tagesform, wer besser ist

ich habe bei Levasseur einige Unsicherheiten im Berechnen von Diagonal-oder Weitschuessen bemerkt, Zaba hingegen ist schwaecher im eins gegen eins...aber ich schaetze ihn immer noch ein wenig staerker als Levasseur ein...sorry.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 18:44:02

@cream

also ich sehe levasseur besser als zaba, die verteidigung bei cortina ist in meinen augen auch besser als die von bz, und im sturm haben sie mit dingle, fraiser, johansson, heningar, felicetti, de bettin und adami auch nicht die schlechteren spieler als bz.
ich werde schon nicht viel verstehen vom hockey, aber das isch mein persönliche meinung, isch jo guit, dass net olla gleiche meinung sind, sonst wars longweillig
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 18:45:50

und natürlich auch menei
Do. 15.03.12 - 18:47:22

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke auch dass Levasseur wohl der beste Torhüter der heurigen Saison ist, Verteidigung ist auch Cortina im Vorteil, besonders wegen der Ausfälle/Abgang bei Bozen und im Sturm nehmen sich die beiden Mannschaften nicht viel!
Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 18:50:18

User ist invisiblecream

@juanpablo

lassen wir uns ueberraschen......nur bei Levasseur gebe ich Dir nicht recht....habe ihn zu oft gesehen heuer um nicht einen Vergleich mit Zaba machen zu koennen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 19:43:14

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Frage: Ist Isherwoods Abgang bei Cortina endgültig oder könnte er noch einmal zurückkehren? Mit Isherwood sehe ich Cortina in der Verteidigung nämlich personell eindeutig im Vorteil!
Im Sturm hingegen hat Cortina der 1. Linie des HCB sicher wenig entgegen zu setzen, dafür sehe ich die dritte Linie mit Felicetti heuer stärker und torgefährlicher als die 3. Linie von Bozen. Summa summarum ist der Kader der Cortineser für mich ausgeglichener als der des HCB, wo vieles von der Leistung einzelner Schlüsselspieler abhängen wird!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 19:52:17

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ puschtra pirat

ob Isherwood zurückkehrt, ist genau so ein Staatsgeheimnis wie bei den Verletzungen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken