Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.12 - 22:39:46

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Der HC Bozen trifft im Halbfinale auf den SG Cortina. Gespielt wird wiederum im best-of-seven Modus.

Spieltermine:
20.03: HC Bozen - SG Cortina
22.03: SG Cortina - HC Bozen
24.03: HC Bozen - SG Cortina
27.03: SG Cortina - HC Bozen

falls notwendig
29.03: HC Bozen - SG Cortina
31.03: SG Cortina - HC Bozen
03.04: HC Bozen - SG Cortina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 07:22:32

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
ein hartes Stück Arbeit kommt auf die Füchse zu.Cortina ist unter einem gewissen Gesichtspunkt ein unangenehmer Gegner. Kann mir vorstellen daß es wenn überhaupt nicht mit 4 Spielen abgeht. Wahrscheinlich sind da eher 6 bis 7 Spiele zu erwarten. Cortina ist heuer eine Mannschaft die überrascht hat und spätestens bei Italien Pokal Finale hat man gesehen zu was diese Mannschaft fähig ist. Sie können nur gewinnen die Füchse nur verlieren. Das sie voriges sehr schlecht gespielt hatten, erwartete sich heuer kaum einer solche Leistung. Bozen muss gewinnen alles andere wäre eine grosse Entäuschung und deshalt sehe ich die Cortinesen in diesem Moment mit mehr Chancen ins Finale zu kommen da sie viel viel weniger Druck haben.
Aber wir werden ja sehen, hoffe nur dass ein schönes spannendes und vor allem faires Halbfinale wird.

Go foxes go
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 12:58:30

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Spannend wird es allemal, Bozen tritt so wie schon die halbe Saison "nur" mit sieben ausländischen Spielern an, Cortina hat trotz Abgang von Ihnachak oder wie er heißt, immer noch 9 Ausländer auf dem Feld und soweit ich weiß keine Verletzten zu beklagen, deshalb können sie aus dem vollen schöpfen und drei ganze Linien aufbieten, was bei Bozen z.B. in der Verteidigung ja schon nicht mehr geht. Vorausgesetzt das nicht noch mehr Spieler abhanden kommen, haben wir trotzdem eine gute Chance ins Finale zu kommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 13:35:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Spannendes HF, auf jeden Fall! Und auf jeden Fall besser, als gegen Valpe zu spielen - auch von den Auswärtsfahrten her.

Bozen kann gegen Cortina durchaus weiterkommen, aber genauso gut kann auch Cortina ins Finale vorstoßen. Freue mich auf tolle Spiele!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.03.12 - 14:16:25

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Abgang von Ihnachak oder wie er heißt,

Mark Isherwood Smilie

(Brian Ihnačák spielt bei Pontebba)
Mi. 14.03.12 - 14:23:52

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Wieso ist Isherwood gegangen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 14:25:35

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@antonio

[Zitat] RIENTRO A CASA PER IL DIFENSORE ISHERWOOD - 07 March 2012

La Sportivi Ghiaccio Cortina comunica che nella giornata di ieri il difensore canadese Mark Isherwood è rientrato a casa, in Canada, a causa di un problema di salute che ha colpito un familiare.

La società ampezzana fa gli auguri alla famiglia Isherwood per una pronta guarigione, sperando che il rientro in Italia del terzino canadese possa avvenire quanto prima.

Quelle: www.hockeycortina.org
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 14:26:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny:
auswärtsfahrten sind vollkommen uninteressant. denn ich halte valpe für einen viel, viel machbareren gegner als cortina. dort stimmt einfach der "drive", volle motivation, volle gas, volle konzentration über die gesamte saison. bozen hatte am 25.02. das letzte ordentliche match gespielt, cortina hingegen ist seit wochen auf betriebstemperatur. spätestens jetzt sollte es der eine oder andere die taktiererei

ich behaupte und prognostiziere deshalb eine serie zugunsten von cortina.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.03.12 - 14:27:41

Phil11= Highspeed-administrator Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 14:36:28

@Patza

Aus den von dir genannten Grùnden sehe ich sogar ein kleines Chancenplus bei Cortina.
Prognose stelle ich keine auf, ausser: es wird vermutlich eine laaaaagnge und harte Serie! Hoffe endlich auf Action! Smilie Nicht so ein "rumgemurgse" wie im VF gegen Fassa... Smilie Denn was gegen Fassa reichte, reicht gegen Mairs Truppe bestimmt nicht!

Bzgl. Auswàrtsfahrten: dor Benny hot recht, fein dasses Cortina isch! Chi se ne frega wegn dor Monnschoft, di sem kannetn a in Bus noch Torre Pellice guat schlofen, es geat do um ins Fans, weil mir kennen ins olle Spiele unschaugn! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 14:44:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@GG987

Guat, i hatt schun in Torre Pellice a olle gschaug denki. Obr feiner isch logisch Cortina. Weit for i schun ban FCS! Smilie
Mi. 14.03.12 - 15:02:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bzgl. einer Prognose will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich Bozen wäre, dann hätte ich Valpe zehnmal lieber als Cortina, und das erst ganz zum Schluss der Auswärtsfahrten wegen!

Patza hat die Gründe schon aufgezählt, und dass dem so ist, sieht man auch daran, dass Cortina Valpe in dieser Serie mit 4:1 nach Hause geschickt hat, wenngleich drei dieser fünf Spiele eher knapp waren.
Mi. 14.03.12 - 15:05:23

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Cortina muss sich aber im Gegensatz zum gestrigen Spiel sehr steigern, denn das was man Gestern im Olympiastadion zu sehen bekam war meiner Meinung eher Magerkost.
Mi. 14.03.12 - 15:07:57

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
[Zitat]
Original von vippo:
...wenngleich drei dieser fünf Spiele eher knapp waren.

Die wahre Stärke eines Teams zeigt sich aber genau in den knappen und umkämpften Spielen.

Zudem ist Cortina bisher die einzige Mannschaft - die sich bereits für die Halbfinalspiele qualifiziert hat - die wirklich gefordert wurde.

Weder Bruneck (Ausnahme vlt. Spiel 4 in Asiago) noch Bozen (Fassa mit der Mannschaft nicht umbedingt Playoff-würdig) hatten es mit richtig wiederspenstigen Gegnern zu tun.
Dieser Beitrag wurde am 14.03.12 - 15:08:39 von bench editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 15:13:40

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

@Phil11

isherwood hat gestern wieder gespielt:
guckst du
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken