|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 10:27:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hcbranzoll
juanpablo ist auch ein pusterer spanier, die verwechseln schon mal was im italienischen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 10:31:02 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
ah ich verstehe.....so ein richtiger multikulti.... ja dann juanpablo della costa smeralda soll dir dein kleiner schreibfehler natürlich verzeiht sein...... |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 10:33:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hcbranzoll
ja so ein multikulti hat auch im pustertal nicht leicht, da muss man sich schon feindbilder schaffen wenn man selbst immer von kleinauf gehänselt wurde...also seit nicht zu hart zu johannes paul |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 10:48:03 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Grautlation an den HC Bozen!
Denke es wird eine lange Serie sein, vor allem weil die ersten beiden Linien bei Bozen nicht wirklich Akzente setzen konnten! Eine Spannende Serie wirds allemal!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 11:43:18 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
ich muss sagen, mir hat das Spiel nicht schlecht gefallen. Mir gefällt die schnelle Gangart bei Cortina, mit der sie die Bozner u.a. besonders in den ersten 10 Minuten in arge Bedrängnis gebracht haben. Mair drückt seinen Mannschaften immer den Stempel auf und seine Spielweise gefällt mir. Mit dieser schnellen, schnörkellosen Spielart kommt viel Spielfluss auf und die Spiele sind immer recht unterhaltsam.
Wer aber in der kurzen Zeit ebenfalls seinen Stempel aufgedrückt hat, ist wie schon game erwähnt hat, Vater McCutcheon. Besonders im PowerPlay weht jetzt ein anderer Wind und überhaupt gefiel mir das Treiben der Spieler auf der Bank, wo früher Totenstille geherrscht hat. Gestern standen die Spieler meistens, hörten auf die Anweisungen von MC und gingen mit viel Engagement zu Werke. Zudem waren sie schlau genug sich nicht von den Provokationen Cortina`s hinreißen zu lassen. Beim Foul an Egger blieb mir kurz der Atem weg. Bin froh dass es nochmal so glimpflich ausgegangen ist. Meyers fehlt einfach brutal in der Abwehr, während Ambrosi maßlos überfordert ist. Dieser wusste oft nicht wo er stehen sollte, gab reihenweise Fehlpässe. Ich hoffe er bessert sich noch... In der Abwehr darf halt wirklich niemand mehr ausfallen, während ein sehr, sehr dickes Lob an die dritte Linie geht. Auf diese Linie ist in den Playoffs einfach Verlass und das sogar ohne Zisser gestern. Der Slalom von Dorigatti war übrigens ziemlich beeindruckend. Hatte zunächst gemeint es sei Knackstedt gewesen, der zum 1:0 eindrückte. Bravo! Dieser Beitrag wurde am 21.03.12 - 11:43:59 von Teach editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 12:10:36 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Die ersten 10 Minuten wurde mir fast ùbel, denn ich dachte: so spielen wir Play off??? Na dann servus, denn dann bekommen wir schòn was auf die Rùbe...
Doch dann kam Bozen langsam ins Spiel. Insgesamt recht schònes Spiel, schnell und unterhaltsam. Dritte Linie Top, die anderen beiden haben einige 100 %ige versemmelt, schade! Doch ich denke, wenn auch die beiden ersten Linien wieder scoren, wir von Verletzungen verschont bleiben und sich die Spieler weiterhin bei den Provokationen von Cortina unter Kontrolle haben, ist die Serie zu schaffen! Morgen in Cortina wird sicher ein ganz hartes Stùck Arbeit! Die Leistung der Zebras ist wiedermal nicht in Worte zu fassen! Es wird Playoff gespielt, sie pfeifen jeden Sch***, Cortina provoziert, Bozen bleibt ruhig und wird dafùr bestraft??? |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 14:08:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Übrigens hatten die Jungs vom FC Südtirol gestern richtig Spass beim Spiel Bozen - Cortina. Habe mit vielen gesprochen, v.a. mein Freund Pietro Cascone war ganz begeistert von der Intensität. Ich meinte dann: "Wart erst ab, wie es in einem eventuellen Finale gegen den Erzrivalen Bruneck abgeht! Gar einige FCS-Spieler waren logischerweise das 1. Mal bei 1 Eishockey-Spiel und alle haben gesagt, dass es ihnen gut gefällt und schön anzuschauen ist. Und ich hatte natürlich auch riesen Spass gestern! Dieser Beitrag wurde am 21.03.12 - 14:11:40 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 14:15:07 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
wie hat tuomo gespielt? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 14:15:29 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@Benny
freut mich dass es ihnen gefallen hat. Sicher ein etwas anderer Sport, vorallem die ihn das erste mal gesehen haben. Hoffe sie waren von der Härte nicht zu geschockt. Wer weiss vielleicht kommen sie ja wieder einmal oder die Füchse gehen sie anschauen. Ich fand die Idee nicht schlecht - auch wenn ich nicht wirklich ihr Fan bin. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pippozzn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 14:16:36 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
einigen hat es weniger gut gefallen, die waren dann inzwischen im clubhouse und haben einen tegel gehoben. oder 2. und dann mit dem auto nach hause, wenigstens ein stück |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 14:17:34 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@zett
Tuomo spielt recht gut, glaube dass er sich immer besser in die Mannschaft intergriert. Mir persönlich gefällt er sehr gut, ist sich für nichts zu schade, rackert und hat keine Angst. Sehe ihn sehr gut in der Linie wo er jetzt spielt. In diesem Moment glaube ich können wir froh sein, dass er genommen wurde, auch wenn er kein Verteidiger ist. |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 14:24:27 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@pippozzn
im clubhouse oder in der bar milan-juve schauen.....das waren sicher die hälfte von ihnen.... |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:14:47 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@hcbranzoll
Fußballer würden keine 20 Minuten Eishockey überleben. Nicht mal auf der Tribüne. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:16:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Von seiner profihaften Einstellung können sich sehr viele etablierte Profis mehrere Scheiben abschneiden. |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:37:50 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Teach
1:1 teach, hast du geraucht, dass du das erste Tor von Cortina nicht gesehen hast?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol