|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.12 - 13:47:01 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] .....ja das hat der HCP bis zum Pokalfinal-Wochenende auch gemeint |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 13:52:17 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] SQUADRA AL COMPLETO PER LE SEMIFINALI: DOMANI RIENTRA IN ITALIA MARK ISHERWOOD Quelle: SG Cortina |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 14:14:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@spencer
ich meine damit dass cortina und bozen nächste saison kürzer treten könnten/müssen/sollten und beim hcp die euphorie herausen sein könnte wenn man wieder scheitert... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 14:42:32 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Bozen muss ganz sicher kürzertreten nächstes Jahr, außer es tritt das Unvorhergesehene/Spekulative ein. Aber kürzertreten müssen nächstes Jahr sämtliche Teams, wenn man den Aussagen der Verantwortlichen Glauben schenken darf. Von Sponsoren, die nicht ihre Gelder überweisen, weil sie plötzlich nicht mehr können oder wollen bis zur Tatsache, dass einfach viele Vereine über ihre Verhältnisse gelebt haben, angefangen beim Noch-Meister, kommt alles vor. Schon allein deshalb wird man auf biegen und brechen eine Meisterschaft mit max. 6 Ausländern durchsetzen wollen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 14:49:37 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] Dann kann so eine Wirtschaftskrise doch auch etwas gutes bewirken!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 17:12:58 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Diesbezüglich sind wir offensichtlich völlig unterschiedlicher Meinung: Ich weiß, dass Zisser in Bozen sehr beliebt ist, er kann mMn aber einem Felicetti nicht das Wasser reichen, schon gar nicht in der heurigen Form. Meiner Meinung nach ist Zisser ein 3. Linie Rackerer wie es viele in der Serie A gibt, Felicetti hingegen ist ein Spieler der den Unterschied machen kann und im Gegensatz zu Zisser ein verlässlicher Scorer, für eine dritte Linie also ein sehr guter Spieler. Beispiel Viertelfinale: Felicetti 3 Tore + 2 Assists = 5 Punkte (5 Spiele) Zisser 0 Tore + 1 Assist = 1 Punkt (4 Spiele) Hat also gar nichts mit Stefan Mair zu tun! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 17:18:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Passt......warten wir`s ab....und dann diskutieren wir drueber... |
||||||||
Fr. 16.03.12 - 17:20:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
die dritte linie spielt seit jahren in den playoffs auf einem verhältnismässig hohen niveau und hat in den letzten jahre mehr als genug playoffspiele im alleingang entschieden, vorallem weil man diese linie gegen jede erste linie spielen lassen kann, was man von der von cortina nicht sagen kann...deshalb sollten beide 3.linien gegeneinander spielen, dann kann jeder eine andere meinung haben bzgl. der stärke, aber ich denke eher walcher-zisser-insam werden gegen die toplinie spielen und da hat jede arg zu beissen... |
||||||||
Fr. 16.03.12 - 17:28:57 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ist schon klar, solche direkten Vergleiche zwischen 2 Spielern hinken sowieso, am Ende gewinnt immer die bessere Mannschaft! Wollte nur einmal den Vorwurf entkräften, dass ich völlig willkürlich "Minuse" verteile, das würde ich mir niemals erlauben, schon gar nicht in einem HCB-Thread, da hab ich viel zu viel Angst vor einer "Game misconduct penalty" | ||||||||
Fr. 16.03.12 - 17:30:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
war auch nie als vorwurf gedacht...hab es einfach nur lieber wenn user ihre meinung schreiben, als dass sie plus oder minuse vergeben |
||||||||
Mo. 19.03.12 - 11:32:45 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Es gibt zwei haushohe Favoriten in den diesjährigen Halbfinalserien. Da nützt es nichts, tief zu stapeln. Denn sowohl Alleghe als auch Cortina sind ganz unerwartet in die Vorschlussrunde gerutscht. Für Pustertal und Bozen hingegen ist das Saisonsziel mit dem Erreichen der Halbfinals noch lange nicht erreicht. Denn alles andere als das Endspiel ist für die verbliebenen Südtiroler Mannschaften eine herbe Enttäuschung. Auch wenn diese Erwartungshaltung am Vorabend zu den Semifinalis von beiden Seiten klar und deutlich dementiert werden wird. ... Quelle |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.03.12 - 12:18:10 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ traube
bin mit dem meisten was du schreibst einverstanden außer mit diesem Satz: [Zitat] Vom Spielerpotential her ist der HCB sowieso die beste Mannschaft, die in diesem Jahr aufgelaufen ist. Das einzige Problem: die exzellente besetzte Spielerbank ist ein bisschen zu kurz geraten. Ich würde meinen, wir sind mit dem HCP auf Augenhöhe und die Spielerbank wäre aus meiner Sicht nicht zu kurz, wenn man alle Mannen an Bord hätte. Aber seit Bruuns Abgang und Meyers Verletzung fehlen in der Abwehr zwei sehr solide Verteidiger, die nicht zu ersetzen sind, besonders Meyers nicht, der wohl zu den zwei, drei besten Verteidigern der ganzen Liga zählt. Der Ausfall von Edwardson wiegt weniger schwer, da er von Harjula ganz gut ersetzt wird, aber die Abwehr muss in dieser Phase über sich hinauswachsen, wenn man die Chance auf den Titel bewahren will. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.03.12 - 12:02:30 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Eiswelle in Bozen, 20.30 Uhr
(2) HC Bozen – (3) Hafro SG Cortina Schiedsrichter: Colcuc und Gastaldelli Linienrichter: Matthias und Christian Cristeli Quelle: www.stol.it |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.03.12 - 14:05:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] a posto siamo!! |
||||||||
Di. 20.03.12 - 14:13:43 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
wenn ins hait die fc südtirol hanselen mit ihre gstylten hoor lai koan sfiga bringen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol