|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 15:15:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Hat er nicht, das war das erste Spiel der Serie:
Guckst Du |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 15:20:30 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
@vippo
stimmt, sorry verkuckst |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 16:58:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Mein Tipp: Wenn alles glatt geht und keine Spieler mehr ausfallen dann könnten die Füchse in einer kurzen Serie (4-5 Spiele) den Finaleinzug schaffen, denn sie haben die besseren Einzelspieler. Falls beim HCB jedoch noch Ausfälle dazukommen bzw. die Serie länger als 5 Spiele dauert, dann sehe ich Cortina eindeutig im Vorteil, denn ihr Kader ist wesentlich tiefer und sie haben viele körperlich starke Spieler, da hat Mair ganze Arbeit geleistet! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 17:08:49 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
mit 4 oder 5 Spielen wirds meiner Meinung nach sicher nix, dazu werden die Ampezzaner unter Mair`s strenger Hand viel zu gewissenhaft auf die Spiele vorbereitet. Ich habe eher das Gefühl dass Cortina seit dem Cupgewinn Lunte gerochen hat und es jetzt wissen will. Das wird ein sehr hartes Stück Arbeit und ich enthalte mich der Prognose. Interessant wird auch sein ob Tata McCutcheon imstande sein wird, den Burschen ein paar wichtige taktische Tricks beizubringen. Mal sehen... Dieser Beitrag wurde am 14.03.12 - 17:09:13 von Teach editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 17:40:35 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Bei den Spielern kommt er schon mal gut an. Er hat seine Aufgabe zwar vor allem in den Specialteams und der Verteidigung, doch weisst er auch die Stùrmer auf Fehler hin und gibt ihnen gute Ratschlàge fùr Verbesserungen. Bin auch schon gespannt auf nàchste Woche, ob man nach 10 Tagen Spielpause und Training etwas erkennen kann! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 17:51:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wo bitte ist der kader von cortina wesentlich tiefer?? sie haben 5-6 verteidiger und 12 stürmer wobei die stürmer 8-12 sicher beim hc bozen stärker einzuschätzen sind (walcher, zisser, dorigatti, demetz gegen mernardi, baldo, moser, soravia) also von WESENTLICH TIEFER KEINE SPUR... Dieser Beitrag wurde am 14.03.12 - 17:52:39 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 18:00:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Irgendwo gebe ich Dir recht, irgendwo wieder nicht...das mit dem Drive und der Motivation bei Cortina wird sicher stimmen, das haben Stefan Mair`s Mannschaften in den Play Off`s immer gehabt, egal ob es jetzt der HC Fassa, der Hc Pustertal oder Cortina ist...nebenbei hast Du sicher Funkverkehr mit Stefan und wirst es auch wissen oder dementsprechend deuten.... ich denke aber auch Insam und Mc Cutcheon werden es bis naechsten Dienstag schaffen den HCB so vorzubereiten das er den Cortinesen nicht in`s offene Messer laeuft...die Taktik wird wie immer diese Spiele entscheiden, der bessere Torhueter an dem bestimmten Abend sowie Verteidigungsfehler und dergleichen..an Play`Off Erfahrung mangelt es den einheimischen Spielern wie Egger, Borgatello,Zisser, Walcher, Bernard, Insam sicher nicht...sie wissen wie man in ein Endspiel kommt... das erste Spiel ist meiner Meinung auch schon ein wenig vorentscheidend um die ganze Serie zu beurteilen.... vom Talent und der Qualitaet her hat Bozen sicher die Moeglichkeit die Serie zu gewinnen...kommt auch darauf an ob die Knackstedt, Sharp,Giliati, McCutcheon, Rogers usw. gewillt sind 110-120 % zu geben denn bis jetzt sind sie eigentlich noch nie richtig an ihre Grenzen gegangen....wenn Vater Mc Cutcheon das schafft und auch das Powerplay verbessert wird dann sehe ich eine konkrete Chance das Bozen die Serie gewinnt...allen Unkenrufen zum Trotz... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 18:05:23 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ...nur vergessen sie es manchmal, wie z.B. im letzten Jahr... Dass der HCB die Qualität hat, Cortina zu schlagen, steht außer Frage, aber Qualität alleine gewinnt keinen Blumentopf. Und da ist der HCB gefordert, denn Cortina wird ihnen alles abverlangen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 18:26:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] vergiss nicht das Borgatello letztes Jahr in den Play`Off`s gefehlt hat und Egger praktisch alleine die Verteidigung fuehren musste und auch Zisser und Walcher physysch nicht in Ordnung waren.... aber Play-Off Erfahrung haben sie sicher mehr als die einheimischen Cortinaspieler, De Bettin und Felicetti nun einmal ausgenommen.... ich bin ueberzeugt das die Serie die Torhueter aber auch die Auslaender entscheiden werden.... |
||||||||
Do. 15.03.12 - 11:28:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Habe erfahren, dass ich bei Spiel 1 am Dienstag in der Eiswelle meine beiden Lieblingsteams gleichzeitig sehen werde! Die Mannschaft des FC Südtirol wird scheinbar das Bozen-Spiel live anschauen! Tolle Sache! Dieser Beitrag wurde am 15.03.12 - 11:29:52 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.03.12 - 11:32:01 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@benny_HCB
Benny spritzt ab |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 12:07:18 Max53 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 28 Fan von: HC Pustertal |
Kommenden Dienstags zunächst: Auf geht`s Wölfe shiess ein toooor, shiess ein tooor, shiess ein tooohohoor.. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 12:13:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Max53
verzieh Dich in deinen pusterer thread...... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.03.12 - 13:30:16 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] dann gewinnt meiner meinung nach cortina. bei bz müssens die einheimischen richten |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.03.12 - 13:46:14 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
@Lewis_24
Gewaltig !!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol