|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.12 - 10:55:51 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@honz27
und wieder......wir reden hier nicht nur von egger-rogers-borgatello die ihre eiszeiten runterspulen müssen......ambrosi und fabris werden schon nicht die qualitäten/erfahrung eines eggers oder borgatellos oder rogers haben, aber sie machen trotzdem ihre arbeit. und deshalb werden auch sie ihre eiszeit "herunterspulen", und nicht nur die drei anderen bis ihnen die zunge auf dem eis festklebt. ich denke insam/mc cutcheon wissen schon was ihnen verteigermässig (um einmal nur von denen zu sprechen) zur verfügung steht und werden dies auch dementsprechend umsetzen. aber ich nehme mir einmal die freiheit zu sagen dass sie sicher nicht egger/rogers/borgatello verbrennen werden, auch wenn die ganze sache sehr an die körperliche substanz gehen wird! Dieser Beitrag wurde am 16.03.12 - 10:56:37 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 10:56:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtra pirat: anstatt die ganzen minuse könntest du mir mal erklären wo du da einen wesentlich tieferen kader bei cortina siehst | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 10:57:02 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
im gegensotz zu bozen konn cortina schun amol es spiel mit 3 verteidigungslinien unfongen und nor je noch spielverlauf erst gegen ende lei mehr di besten spielen lossn. i hoff a dass bozen weiterkimmp, obr für mi isch und bleib des a problem! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:01:27 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
auf die med. Abteilung des HCB vertraue ich nicht allzu sehr , aber ansonsten gibt es schon Mediziner die was drauf haben (Scherz Burschen, net Ernst nemm Gerry...) |
||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:02:56 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@game:
Gerne: Der Knackpunkt ist bei mir einerseits die Verteidigung, wo der HCB einfach zu dünn besetzt ist, es sei denn es geschieht tatsächlich das Wunder einer Wiederauferstehung von Meyers! Zweiter Vorteil von Cortina ist meiner Meinung nach die stärkere dritte Linie mit Felicetti, außer Bozen spielt mit Bernard in der dritten aber dann ist Insam in der 2. ein Schwachpunkt. Das ist halt meine bescheidene Meinung, heißt aber noch lange nicht, dass ich Cortina deshalb favorisiere, denn Bozen hat zweifellos die besseren Einzelspieler, mir gefällt Cortina aber insgesamt als "Team" besser! Bleibe deshalb bei meinem Tipp: Entweder die Serie geht relativ glatt an den HCB (4:0 oder 4:1), ansonsten favorisiere ich Cortina, speziell wenn beim HCB noch Schlüsselspieler ausfallen sollten! Dieser Beitrag wurde am 16.03.12 - 11:03:14 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:09:21 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] passendes wortspiel, gell gerry.... i sog lai oans.....flying doc rules..... dei wos es verstian wissen wos i moan, und um die ondern isch a lai wurscht.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:13:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
- Bowman - 1,78m - Adami - 1,76m - Alverà - 1,76m - Baldo - 1,75m - De Bettin - 1,75m - Felicetti - 1,65m etc. etc. Also wenn das nicht tief ist... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:14:29 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@honz27
Lieber Honz27, wenn du dir die Playoffs seit jeher angeschaut hast, dann haben die meisten Mannschaften ab dem Halbfinale zum Großteil mit 4 Verteidigern gespielt, das war auch letztes Jahr bei Asiago nicht anders, deshalb sehe ich hier nicht so ein großes Problem, wenn man mit "nur" 5 Verteidigern antritt. Außerdem möcht ich sehen wieviel ein Zanatta und Zandonella ab jetzt Eiszeit bekommen... Cortina ist, wie es game schon erwähnt hat, sicher eine Mannschaft, die den Boznern weit mehr liegt als z.B. Pontebba, das hat man in der regular season immer gesehen, wo sie fast immer gegen sie gewonnen haben im Gegensatz zu den Pusterern. Man hat aber auch gesehen, dass Mair seine Mannschaften immer punktgenau aufs Match einstellen kann. Ob das für eine ganze Serie reicht, müssen wir erst sehen, ich traue Cortina alles zu. Mal sehen, aber ich habe ein gutes Gefühl. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:15:27 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
der wor guat |
||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:21:30 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ich sehe diese Serie sehr ausgeglichen.
Cortina hat ein sehr ausgeglichenes Team, dafür hat Bozen die besseren Einzelspieler. Die Verteidigung von Bozen sehe ich nicht gerade als großen schwachpunkt, denn Fabris und Ambrosi machen ihre Arbeit sehr gut. Einzige mangelware, dass sie das spiel nicht so schnell machen können, was bei Cortina sehr wichtig ist! Aber wegen ihnen die Serie verlieren glaube ich nicht! Ein kleines allgemeines Plus geht von mir an Cortina, da Sie eine längere Spielerbank haben, aber vor allem einen Trainer der die Spieler sehr sehr gut auf eine Mannschaft einstellen und motivieren kann, was Insam nicht kann!! Von Tata Mc kann man noch nichts sagen. Nachteil ist er kennt die Liga und die Mannschaften nicht!! Sollte sich Bozen mit dem Insam System hinten hineinstellen dann müssen sie sich am Ende hinter Cortina stellen! Das ist sicher!! |
||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:23:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] staerkere dritte Linie? ich weiss nicht was Du fuer Kriterien anwendest aber Zisser wuerde ich nicht mit Felicetti tauschen....wenn schon ergaenzen... deine Meinung basiert wahrscheinlich auf die Sympathie zu Stefan Mair |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:32:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] am wenigsten Vertrauen habe ich wenn sich der Trainer in medizinische Angelegenheiten einmischt...denn haette er den guten Meyers, trotz Grippe, nicht spielen lassen dann haetten wir das Problem nicht... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:35:17 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Losst enk net "Fop"len do fan Teach und fan hcbranzoll! Dieser Beitrag wurde am 16.03.12 - 11:35:48 von GG987 editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 12:34:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
meiner meinung nach stehen cortin, pustertal und bozen ziemlich unter druck in dieser saison..denn so wie es aussieht wird cortina nächste saison nicht mehr um den titel spielen können, auch bei bozen wird man eine andere richtung einschlagen müssen und ich denke auch beim hcp wäre die euphorie dahin, wenn es dieses jahr wieder nicht klappen würde... Dieser Beitrag wurde am 16.03.12 - 12:34:26 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Fr. 16.03.12 - 13:27:38 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
game was meinst du mit diesem post?? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol