|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.03.12 - 01:01:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] walcher-harjula-dorigatti war heute die dritte linie bei bozen wie geschrieben, ist die dritte linie seit jahren diejenige die playoffspiele im alleingang entscheiden kann (und heutde fehlte mit zisser noch der beste spieler), weil sie entweder tore schiessen oder die gegnerische punktelinie perfekt abschirmen... noch dazu erkennt man schon gewaltig die handschrift vom neuen assistent coach (vorallem im powerplay)...cortina spielte heute sicher unter ihren möglichkeiten, aber wenn bozen ein playoffspiel durch 3 tore der dritten linie gewinnt, dann muss man sich nicht viel sorgen machen... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 06:50:13 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@ dorigatti:
Tagliati i cappelli e cercati un lavoro!!!! P.s. Ja, ich weiss, dass er mittlerweile kurze haare hat |
||||||||
11 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 07:27:40 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Deinem geschultem Auge entgeht schon gar nichts - lieber game | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 07:33:09 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ game_misconduct
"aber wenn bozen ein playoffspiel durch 3 tore der dritten linie gewinnt, dann muss man sich nicht viel sorgen machen..." i glab eher schuh...... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 07:57:06 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Komplimente an die dritte Linie.Tolles Spiel und starker Einsatz. Einsatz hatten sicher alle Linien. Leider wurde die erste Linie total neutralisiert. Da die Spieler zwar gut sind aber physisch den Cortinesen total unterlegen, gelingt es ihnen sie zu neutralisieren. Leider haben wir auch keinen Spieler der Eindruck machen könnte und die Gegner beindruckt (würde sagen eine Lösung wäre ein Hendrich mit Kopf) Zudem scheint mir die erste Linie stark, aber zu jung und unerfahren, was Playoff betrifft, wo sie den Unterschied machen sollten. Aber das kann beim nächsten Spiel wieder ganz anders sein. Inzwischen freuen wir uns über das erste gewonnene Spiel. Die Schiedsrichterleistung lässt zu wünschen übrig. Diese Zebras, scheinen oft die Regel nicht zu kennen oder übersehen sie sie einfach. Ein Check wie er auf Egger gemacht wurde, müsste eigentlich mindestens zwei Spielsperren mit sich bringen. Denke dass es besser wäre mal wieder ein paar Zebras aus dem Ausland zu holen die die Regeln kennen und auch den Mut haben sie anzuwenden. Der Weg denke ich wird land und steinig. Laut mir werden es sicher 6 wenn nicht alle 7 Spiele werden. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Sicher ist sehr entscheidend was morgen in Cortina passiert. Also go Foxes go |
||||||||
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 08:07:09 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] also so unrecht hon i net kopp. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 08:13:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@juanpablo
Es 1. Spiel in a Serie sog a schun ols übr a Monnschoft aus, gell? Und dass du 1 fa de bisch, de sich net fürn Dorigatti freidn, hatti a glei gestern schun zui schreibm gekennt... dai, dai, dai! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 08:14:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube, dass Bozen die Serie relativ klar und früh gewinnen wird. Wenn Bozen drückt, hat Cortina wenig entgegenzusetzen. Gestern jätte Bozen auch viel deutlicher gewinnen können. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 08:19:28 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
technisch wahrscheinlich schon, aber was mir ein bisschen Angst macht ist ihre physische Überlegenheit und die längere Spielerbank. Wie haben unsere Füchse gezählt und nicht auszudenken was passiert wäre, wäre der Check an Egger gestern nicht so glimpflich ausgegangen. Hoffe aber daß Du recht behälst. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 08:35:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Ja, das mit Egger war Riesenglück. Von der Spielerbank her hat Cortina auch nicht 1 Mega-Vorteil. Möchte sehen, wie viel Eiszeit ihre 3. Linie in den entscheidenden Spielen der Serie noch kriegen wird. Bozen hat hingegen 3 starke Linien. Wenn Cortina hart spielt, bekommen sie Strafen - und das Bozner PP wird immer besser. Und 1 weiterer großer Vorteil von Bozen gegenüber Cortina: der Goalie. Zaba steigert sich immer mehr, 1 super Rückhalt. |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 08:46:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bitte hört endlich auf mit der längeren spielerbank und zählt mal die spieler...und von physischer überlegenheit hat man gestern gar nichts gesehen..nur weil die bozner spieler so schlau sind und nicht (noch nicht) auf die provokationen reagieren, ist man nicht physisch unterlegen...hätte mir von cortina mehr erwartet, nach dem ersten minuten sturmlauf war nicht mehr viel zu sehen und die spieler waren mehr mit provozieren beschäftigt als mit kontrolliertem spielaufbau...bozen spielte das spiel solide herunter und musste eigentlich nicht mehr machen gestern |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 09:08:48 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Teach
i glab als fcs spieler durchzugian hon i nor schun decht a poor kg zuviel af die rippen....zommb styling und look.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 09:14:56 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ja das sich Egger nicht verletzt hat scheint wirklich ein grosses Glück gewesen zu sein wenn man bedenkt das Rogers gestern schon mit argen Rippenproblemen aufgelaufen sein soll .... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 09:56:07 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
1 feindbild als puschtra brauch man. Mit enk fans konn man mittlerweile redn ohne dass man ongst hobm muis, und noa isch holt do dorigatti wos no do leschte faule äpfel isch |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 10:15:25 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@juanpablo
wenn schun italienisch schreiben willsch, nor schreib almeno richtig suche den fehler mein puschtra freund..... Dieser Beitrag wurde am 21.03.12 - 10:15:33 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol