Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.03.12 - 14:02:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Teach

Wie du in meinem vorletzten Post erkennen kannst, habe ich Zaba an 3.Stelle gesetzt und Strömberg an die 6.Stelle....Zaba ist also doppelt so gut wie Strömberg... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.12 - 14:04:29

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

@hcbranzoll

Du musst, und nicht nur du, aufhören alle HCP-Fans als eine Person zu sehen die sich selbst widerspricht und vielleicht einmal genauer lesen und vor allem ein Gefühl dafür zu entwickeln was Parolen und Wünsche sind und was ernst gemeinte Prognosen. Denn das kein Pusterer Fan geglaubt hat dass man ohne ein Spiel zu verlieren den Meistertitel holt, sollte sogar dir einleuchten.
Dieser Beitrag wurde am 26.03.12 - 14:05:19 von lexx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.12 - 14:10:40

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@lexx

ich weiss schon was ich ernst nemmen kann und was nicht bzw. soll. mach dir mal darüber keine sorgen, soviel verständnis und einsicht habe ich auch trotz fanbrille.
und wenn du dich auf die voran gegangenen posts beziehst, so glaube ich erkennt man ein bisschen ironie schon heraus. und wenn nicht, gibs die entsprechenden smilies dafür.. Smilie

aber nix für ungut Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.12 - 14:11:04 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.12 - 14:12:31

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@Lexl

welche erfolge? etwa die zwei pokalelen die keiner gewinnen will.... Smilie

zur einstimmung für unser gemeinsames finale:
eishockeymeister 1963 ; 1973 ; 1977-1979 ; 1982 - 1985; 1988 ; 1990;
1995 - 1998; 2000; 2008; 2009

alpenpokal
alpenliga
euroliga

4x einen eishockey-stützkurs von zska moskau erhalten

verpflichtung von nhl-"legenden"
ron chipperfield, kent nilsson, jaromier jagr, m.r. napier.

von demut absolut keine spur.........wie immer Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.12 - 14:14:14

User ist invisibleLexl

hey hexer...bist du mit deiner Mannschaft nicht schon im Tiefwinter ausgeschieden?! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.12 - 14:15:03 von Lexl editiert!
Mo. 26.03.12 - 14:30:46

@Lexl

du meinst die mannschaft vom hons. Smilie das ist zum glück nicht meine mannschaft.

war 1982 erstmals dabei...mit meinem vater.... Smilie
Mo. 26.03.12 - 14:34:26

User ist invisibleLexl

Das war vor genau 30 Jahren....du wirst wohl auch heuer wieder dabei sein...diesmal aber mit deinem Tompf nach der Niederlage in Spiel 7... Smilie

Nein Scherz beiseite...wahrscheinlich kannst du heuer wieder Titel feiern...mit Patza oder mir halt sicher nicht! Smilie
Mo. 26.03.12 - 14:36:21

@lexl

übrigens, mein freund:

die vielen und unwichtigen "nutella"-pokale haben wir schon in den trophäen-keller entsorgt, um platz zu machen für ........... Smilie
Mo. 26.03.12 - 14:38:02

[Zitat]
Original von Lexl:
Nein Scherz beiseite...wahrscheinlich kannst du heuer wieder Titel feiern...mit Patza oder mir halt sicher nicht! Smilie

ich denke schon, dass wir gemeinsam feiern..... der eine eben nur mit rosenwasser, der andere mit "schampus"... Smilie
Mo. 26.03.12 - 14:44:26

User ist invisibleLexl

Also wenn deine Vorhersagen gleich eintreffen wie jene bei Ritten, dann freu ich mich schon.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.12 - 14:54:31

@Lexl

da wurden meine, ehrlich gemeinten, prognosen, als "falscher hoffungsschürer" usw. angeprangert, weil jeder der etwas von eishockey versteht, niemals so etwas getippt hätte.......

dann mache ich jetzt eine ganz, ganz fette prognose:

der hcp wird heuer (auch wenn man es in bz und am ritten nicht so gerne hört, geschweige denn sieht) meister im 7. spiel Smilie
Mo. 26.03.12 - 15:03:16

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

.....so Lexl iatz tuats! Voschwind ausm HCB-Thread! Gea zi Deine Puschterer! Smilie Smilie
Mo. 26.03.12 - 15:21:48

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

hx hat viel Selbstvertrauen Smilie

Noch sind wir mit niemand durch, das letzte Spiel um sich fürs Finale zu qualifizieren ist bekanntlich immer das schwerste. Mair`s Mannen werden sich sicher teuer verkaufen und ich freue mich erst, wenn wirklich feststeht dass wir im Finale stehen. Tja und dann beginnt wirklich alles von vorne. Und obwohl sich seit McCutcheons Ankunft viel verändert hat und die Bozner erstmals schöne Spielzüge und tolles Hockey bieten, wird das evtl. Finale gegen den HCP eine richtig harte Serie. Bin mir sicher dass es da beim HCP keine Konzentrationsschwierigkeiten mehr geben wird wie gegen Alleghe. Und vielleicht sehen wir seit dem Finale gegen Ritten wiedermal eine volle Eiswelle...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.12 - 16:34:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich kann das nicht mehr hoeren von Favorit im Finale usw....

wer etwas von Hockey versteht der weiss das es noch ein langer Weg ist bis dahin und zwar fuer beide, dem HCB wie dem HCP.....

es kann sich so schnell alles aendern, wie es die meisten gar nicht ahnen koennen oder gar noch nicht miterlebt haben...

wer sowas schon mitgemacht hat der weiss auch wovon ich rede...

mir hat am Samstag ein Spruch gefallen den ich gehoert habe:

solange wir nicht tot sind, leben wir noch...

das sollten sich alle zu Herzen nehmen, Spieler wie Journalisten, Fans und auch Experten,... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.12 - 16:39:09

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bozen ist meiner meinung nach durch, S.M. Ist hier mit seinem latein am ende.... Er kann in so einer Serie einem Versierten Trainergespann nichts entgegen setzen..... Schade
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken