|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:42:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
das wird in den nächsten tagen dann geklärt werden, wenn der HCP das finalticket in der tasche hat. aber es wird wahrscheinlich so ablaufen, wie im letzten finale gegen asiago 2011. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:46:46 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
wieviel prozent tickets für die auswärtsmannschaft? 10%? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:48:15 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
gonz onfoch, in Palaonda werd a megaschermo fiar di Bozner Fans aufgestellt, denn in Bruneck isch e koan Plotz mehr fiar ins.
Und mir mochen in tifo "af distanz" tanto ausser ins poor Hanslen vom Fanclub hoben die meisten Bozner Zuschauer weder Hände zum klotschen no a Mund um tifo zu mochen (ausser es follt a tor) somit brauchen ins die Füchs jo net zu hearn, denn sie hearn jo es gonze johr net viel.. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:55:34 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Patza
das hat mit dem lahmen Haufen weniger zu tun, sondern viel mehr damit dass sie dich nicht verstehen würden, da der Großteil der Anwesenden kein Deutsch spricht und schon gar kein puschtrarisch |
||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:09:35 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und (zu) oft in dieser Saison hatte ich den Eindruck dass die am Beginn so hoch gepriessene neue Fangruppierung auch keine Hände, geschweige denn Stimme hatte. Tut mir leid aber das Fazit dieser Saison ist wohl eher negativ, bei allem Respekt vor der ganzen Truppe... aber wo ein Wille ist nicht immer ein Weg. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:12:40 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Zum Ende der Serie noch ein zwei journalistische Schmankerln von Herrn Bolognini in der heutigen Alto Adige (zwischen Genie und Wahnsinn liegt oft nur ein sehr sehr schmaler Grad):
1.) “Zaba-cadabra” chiude la porta a doppia mandata. 2.) "Gli altoatesini rispecchiano anche nel modo di giocare il proprio simbolo: la volpe, infatti, è un animale intelligente, furbo, che sa aspettare e gettarsi sulla preda solo quando è davvero arrivato il momento" 3.) "il quale usa il bastone come un coltello e infilza lo scoiattolo cortinese" |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:28:16 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
nur so als info:
zsc gegen bern waren innerhalb 1 Stunde Spiel 2/4 ausverkauft! und der billigste preis liegt bei 85 franken, also ca. 68 euro! für jene, die sich jetzt über die wahrscheinlichen preise in bruneck und Bz beklagen werden! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:32:05 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
gonz Unrecht hosch a net. Leider I denk lei daron, wenn man afn Servus TV sig, wie ausdauernd zem die Fans klotschen. Wenn es Team gwinnt, donn stian de olle 1o minuten und länger vorm Schluss schun .... wie du sogsch, wo ein Wille da ein Weg, auch wenn der Weg steil und steinig ist... werd schun no kemmen und schust forn mir holt noch Klagenfurt oder Linz und lossen uns Unterricht geben, denn noch Bruneck fohrn mir net, net weil mir des net mechten, sondern weil ins de koa Nochhilfe geben taten... Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 14:32:26 von Unicorn editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:43:22 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@Dude
Für die vielen Bozner Fans wird auf dem Brunecker Rathausplatz eine Videoleinwand aufgestellt... |
||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:43:42 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na ja denke das es schon auch ein wenig ein Mentalitäts problem ist..bei uns kommen die Leute schauen sich das Spiel an wenns dramatisch und spannend ist kann schon mal Stimmung auf kommen,wenn nicht wird geschaut und dann wieder nach hause gegangen..irgendwie gibt es den wirklich fan nicht der schon 1 Stunde vor Spielbeginn im Stadion ist und mit "seinem" Verein mitleidet und fiebert...
und das ist der EBEL,DEL u.s.w sicher etwas anders ... aber man kann es auch am Beispiel FC Südtirol sehen das es sehr schwer ist Stimmung zu haben im Stadion...bei uns zumindest... denn so eine Stimmung wie in Bruneck,ist bei uns sicher die Ausnahme,aber in anderen Ligen nichts ausergewönhliches Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 14:47:18 von bartilein editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:50:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wenn ich das geschrieben hätte, dann würde es jetzt heißen "ja, für was holt man denn die Ausländer dann, wenn sie nicht scoren?!?!?" |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:51:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@vippo
Damit der Pappi früher oder später nachkommt! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 15:23:09 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@vippo
McCutcheon war immer schon 1 harter Arbeiter und wichtiger Spieler. Und jetzt kommt immer mehr auch die spielerische Klasse heraus. Aber um ehrlich zu sein, hätte man sich rein vom Spielerischen und vom Scoren her auch unter der Saison etwas mehr erwartet. Aber wenn er jetzt im Play-Off sich weiter steigert, dann verzeiht man ihm, dass er unter der Saison großteils unauffällig war. |
||||||||
Mi. 28.03.12 - 16:05:31 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Also ich hätte mir auch nicht gedacht, dass Bozen die Cortineser so eindeutig vernascht..... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 16:29:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dann sollte sich aber auch jeder Zuseher auf seinen Platz begeben, die sind naemlich numeriert, sei es oben wie unten.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol