Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.03.12 - 16:34:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Dude:
Mit Tickets und Platz? Und wie seieht es für die Fans von Bozen aus?

in Bruneck wird es wie immer sein....Du bekomst einen Platz gleich nach dem Eingang auf der rechten kleinen Tribuene hinter dem Tor eingepfercht und siehst ........rein gar nichts.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 16:35:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.03.12 - 17:16:13

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

nana nix sechn tut man nix Smilie

mit an guitn Auge siegsch in Bk olls Smilie Smilie

und sischt musch di hot als HCP-Fan outn noa kriagsch an guitn plotz Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 17:17:05 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.03.12 - 17:32:34

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

a sell a no....soweit seimer jetzt schun das i mir muas a HCP Leibele unziachn..... Smilie

i hon gmoant du trauersch heit wegen cortina... Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.03.12 - 17:36:58

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

gibs nix zi trauern. san eh viel weita kem als man gemoant hot Smilie

hom jo in italienpokal gewunn Smilie Smilie Smilie

und sem binni olm no voll zifriedn Smilie Smilie
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.03.12 - 17:39:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@cream

Also lieber daheim im radio.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 17:49:09

User ist invisiblecream

also wenn alles so geht wie es gehen sollte dann duerfen wir uns alle auf ein Finale HCP vs HCB freuen auf das eigentlich alle gewartet haben!! Smilie

ich persoenlich freue mich auf mindestens 2 Wochen Eishockeyfest zwischen Bruneck und Bozen das moeglichst ueber 7 Spiele gehen sollte damit auch jeder dabei sein kann Smilie

ich denke, hauptsaechlich in Bozen, werden Eishockeyfans aus allen Teilen Suedtirols kommen und hoffe sie bekommen auch ein anspruchsvolles Finale zu sehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von pippozzn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.03.12 - 17:59:31

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@dezwo

dein vergleich ist wohl nicht ganz ernst zu nehmen. die nla mit der serie a, sowie die kaufkraft der schweizer mit unserer zu vergleichen. Smilie

aber genug jetzt, das leidige thema hatten wir schon oft genug, erhöhte preise sind im finale wohl oder übel verständlich. gratuliere den boznern zum finaleinzug, die chancen auf den meistertitel sind für uns natürlich gesunken, sehe bz eindeutig in der favoritenrolle. auf ein interessantes finale, sollte brnk es dorthin schaffen, was ich derzeit nicht bezweifle.
Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 18:00:29 von pippozzn editiert!
Mi. 28.03.12 - 20:13:52

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

FORZAAA BOLZANO Smilie
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.03.12 - 21:37:44

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@pippozzn

da stimme ich dir bezüglich kaufkraft wohl zu!

allerdings gibt es auch in zürich zwischen viertefinale gegen davos und jetzt finale gegen bern eine steigerung des preises gleicher kategorie von 35 franken, also ca. 28 euro.

im grunde will ich damit sagen, dass in allen ländern eine ähnliche preispolitik betrieben wird, also kein hausgemachtes italienisches problem, egal welches niveau die liga hat!!!

und ganz ehrlich 68 euro für die billigste kategorie ist schon a hammerpreis, egal ob die nla 1 oder wohl eher 2 klassen besser ist als die serie a!
Mi. 28.03.12 - 21:52:58

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

wieviele zuschauer passen denn eigentlich rein in die welle?
Mi. 28.03.12 - 22:02:01

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
7000-8000 glaube ich. Also fuer jene, die sich frueh genug um das Ticket kuemmern duerfe es genug geben.
Mi. 28.03.12 - 22:45:04

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@staudl

7220
Do. 29.03.12 - 03:24:09

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

geil. so ein stadion brauchtn wir. In Boazn geat sowieso kaona zuaschaugn. wozu hobn de so a stadion? Des wor domols nur a fehlinvestition vom lond. Und wer muass des zohln? wir bürgo natürlich, wirklich geil
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 08:05:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@sassolino

Gegen Bruneck wirds rappelvoll, da bin ich mir sicher - und zwar nicht nur, weil viele Pusterer kommen.

Dass das Stadion jetzt zu groß ist, ist klar! Und mein du nur nicht, dass nur Bozen so ein Stadion nicht füllt, den Bruneckern würds genauso gehen.

Und man muss wissen, dass es für WM erbaut wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken