|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.03.12 - 11:43:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Hast vergessen den Ironie-Modus auszuschalten... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 12:11:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Na ja dachte mir schon das du damit kommst, sozusagen mussten wir 20 jahre auf den hcp warten damit der palaonda wieder in glanz + gloria erstrahlt (also seit dem jahre 1992 wo wir noch in der messehalle-romstrasse spielten)...dai, dai patza..... vor 4 jahren hatten wir im 4.ten finalspiel gegen ritten ausverkauft und auch im 2.ten waren es 5000 leute...rittner fragen, ausser du warst selbst dabei... und auch im finale 2000 gegen asiago waren es an die 5000...reden wir nicht von den jahren vorher bei den finalspielen gegen sterzing, mailand, varese, devils, alpenligafinale, sechsnationenturnier gegen rouen usw. und so fort... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 12:37:42 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation vorerst an den HCB, und ich bin keineswegs überrascht, nach dem Sieg in Spiel 2 war für mich klar, dass es eine kurze Serie wird!
Obwohl ich nicht gerne über ein noch hypothetisches Finalderby spreche muss ich allerdings cream widersprechen was die Stimmung in einem solchen Finale angehen würde! Bin nämlich überzeugt, dass dieses ein Finale gegen Asiago oder Sterzing bei weitem und sogar die Finali gegen Ritten deutlich in den Schatten stellen würde, weil es nämlich ganz Südtirol elektrisieren und in eine schwarz-gelbe bzw. rot-weiße Fraktion spalten würde!! Von der Stimmung in der Eiswelle wären damit wohl höchstens die Finalspiele gegen die Mailänder Mannschaften vergleichbar. Aber warten wir ab, noch ist es nicht soweit und in drei Wochen werden wir dann sehen, wie es gelaufen ist! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 12:46:54 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Ich frag mich nur andauernd wie das dann im Pustertal wird, da werden die halbe glaub ich gar nicht ins Stadion kommen wenn sie nicht 3 Tage vorher dor campieren.. schade.. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 12:47:06 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Spiel 2 im Finale und Heimspiel Bozen sollte die Finalserie Pustertal - Bozen heißen wäre am Samstag.. also ideal um die Hütte voll zu machen..
vielleicht auch eine Überlegung wert etwas früher zu spielen.. 19.30 oder 20.00 Uhr Die Spiele in Bruneck sind eh alle ausverkauft.. dort könnte man eventuell auch am Karfreitag um 4.59 in der früh spielen.. |
||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:02:43 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Habe gehört der HCB lässt auf dem Vives-Parkplatz eine Extra-Tribüne für die HCP-Fans aufstellen. Auch wurden bei Interspar schon sämtliche Salamis aufgekauft - auch die aus Tofu-, damit ja nicht die Brote fehlen. Die Forst ist gerade dabei ein spezielles Final-Bier zu brauen: ohne Schaum, weil Schaumschläger werden dann sowieso genug im Stadion sein, den können sie dann selbst machen. Als Beschäftigungstherapie. Außerdem wird das Bier geleeartig sein, damit es, bei einem Versuch es auf die Eisfläche zu schleudern in den Forst-Gummikrügen bleibt. Tickets werden abgeschafft. Es wird die Netzhaut gescannt und jeder muss ein Password aufsagen, dann wird eine Rechnung zugeschickt. Für das Passwort in den nächsten Tagen in die Mailbox schauen, wird zugeschickt. Parkplätze werden reduziert um die Bildung von Fahrrad-Fahrgemeinschaften zu fördern. Die Gemeinde Bozen hat vor zwei Tagen dafür eine Ausschreibung für 50.000 Fahrradständer veröffentlicht. Jeder Fahrrad-Fahrer mit wenigstens 3 Insassen erhält auch eine Ermäßigung auf die Luxuspackung Smarties, die im Shoppingcenter Affi angeboten wird. Und wegen dem "Glanz" in der Eiswelle werden am Eingang 3D-Sonnenbrillen verteilt, es will niemand die Verantwortung für Augenschäden übernehmen. Da seid ihr in Bruneck natürlich im Vorteil, weil das Problem mit zu viel Licht habt ihr in der Leitner-Solararena (!) natürlich nicht. Uff, ihr müsst aber auch überall die Vorreiter sein. Ah ja.. habe auch gehört, der HCB wird Patza ein Superangebot als Entertainer unterbreiten, das er nicht ablehnen kann (er hat ja auch Familie). Entertainer.. oder war es Ententrainer.. da bin ich jetzt etwas unsicher... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:06:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und mannik wird als Psycho-Trainer für die Pusterer Fans engagiert... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:15:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
avandguard pur! aber am besten man fängt mit der einfachsten hausaufgabe an: jeder zuschauer sollte zu spielbeginn die chance haben auf seinem platz zu sein. wäre auch schon was... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:17:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
das angebot für den ententrainer kann ich nicht annehmen. sogar die reinkarnation von elvis presley würde bei euch lahmen haufen nix ausrichten können... | ||||||||
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:20:09 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Oder sie öffnen bereits jetzt die Kassen mit nur einem Angestellten | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:26:49 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Ich sehe du hast die 3D-Sonnenbrille schon... Kein Problem wegen des Platzes, für die Vives-Tribüne gibt es keine Eingangskontrolle. Habe auch gerade gehört, der HCB will auf deinen leibhaftigen Wolf mit einem Eisbären kontern. Hat zwar nichts mit dem HCB zu tun, aber vielleicht wähnt sich dann der eine oder andere Zuschauer im falschen Stadion und geht. Das ist Taktik! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:27:29 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Wieso Reinkarnation? Elvis ist nicht tot! |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:32:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
siehst du cream was ich gemeint habe? sogar mannik kriegt gute laune angesichts des nahenden traumfinales... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:37:19 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Mannik hat immer gute Laune, wenn die HCP-Fans nicht Blödsinn verzapfen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:39:38 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Wie wird das dann in Pustertal ausschauen? Mit Tickets und Platz? Und wie seieht es für die Fans von Bozen aus? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol