Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.03.12 - 19:50:09

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
nana mitn saufn schaugs oiweil schlecht aus! woasch wol -> fostnzeit!! Smilie
und übrigends zu deiner beruhigung wer i mi in zukunft besser auf die spiele konzentrieren...konn jo net sein das i aufoanmol in fabris nimor sig! entzugserscheinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 18:14:34

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

mal was anderes, diese Aktion hat den Spielern und Schülern sichtlich Spaß gemacht und gar einige Schüler haben im Viertel- und Halbfinale das erste Mal ein Hockeyspiel gesehen. Vielleicht kommt der/die eine oder andere jetzt öfters zu einem Spiel...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 22:29:49

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Jetzt ist es für Cortina wohl leider bereits gelaufen... Habe nur ich mir mehr Spannung erwartet? Ist Bozen einfach zu stark oder Mair nicht der Super-Trainer für den ich ihn halte??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 22:34:16

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Tormann ein Frankokanadier Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 22:44:12

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
@lexx hätte mir eine antwort von cortina erwartet. aber->siehe ergebniss! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 23:16:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lexx

eher ist cortina nicht so stark wie manche hier geglaubt hatten...kann mich nicht an alle ergebnisse der anderen mannschaften erinnern, aber zumindest bozen hat nur das erste meisterschaftsspiel gegen cortina verloren, sowie ziemlich unglücklich das coppa italia finale...alle anderen waren souveräne und teils hohe siege von bozen (meist auch nur mit der halben mannschaft) gegen cortina...und vorallem ist gegen die kombination aus insams defensivkonzept (von nichts werden die 4 shoutouts von zaba in 7 playoffspielen nicht kommen) gepaart mit der spielfreude aller spieler weil mccutheon jetzt mit an bord ist, kein kraut gewachsen...hätte man meyers und vielleicht auch noch bruun im kader, dann würde ich mich jetzt getrauen zu behaupten,dass auch der hcp keine grosse chance hat...so werden es wohl strenge 6-7 finalspiele werden, in dem die tagesverfassung und eventuelle weitere verletzungen den sieger ausmachen werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 23:41:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wow, eine Gala-Vorstellung von Bozen! Smilie Smilie Smilie Bestes Saisonspiel, es hat einfach alles gepasst! Cortina war total überfordert, aber 1 HF-Spiel 8-0 gewinnen, ist schon stark.

- Bozen hat 1 Feuerwerk abgebrannt und von der 1. bis zur letzten Sekunde Eishockey vom Allerfeinsten gezeigt: herrliche Kombinationen, super Tore, die nötige Härte und trotzdem, dass Bozen vor Spielfreude nur so strotzt, verlieren sie nie die taktische Ordnung. Steigern sich von Spiel zu Spiel.
- Es ist heute schwer, die Besten bei Bozen zu nennen, weil das gesamte Team eine Gala-Vorstellung abgeliefert und Cortina deklassiert hat.
- Am meisten hat mich gefreut, dass auch Christian Walcher getroffen und 1 super Spiel gezeigt hat. Kann er brauchen in dieser soo schweren Zeit nach dem Verlust seines Vaters.
- Super Zaba! 2. Shutout in Folge und zurzeit in einer Top-Form! Spitze!
- 2. Tor im Halbfinale von Enrico Dorigatti! Smilie Smilie Smilie Für ihn freuts mich ganz besonders, dass er in dieser entscheidenden Phase so gut spielt, trifft und endlich die Eiszeit kriegt, die er verdient.
- 2 Tore von Marco Insam!
- Die 1. Bozner Linie ist einfach genial, die 2. steigert sich auch immer mehr, weil auch McCutcheon von Spiel zu Spiel besser wird und die 3. kämpft wie immer ohne Ende, trifft und spielt super.
- Perfektes Penalty-Killing von Bozen + Power-Play wird immer besser.
- Bozen betreibt seit Brian McCutcheon da ist ein unglaublich aggressives Forechecking und vor allem sie spielen einfach frei auf. Die Blockade in den Köpfen einiger Leistungsträger löst sich immer mehr.
- Super Verteidigung! Was Egger, Borga und Rogers zurzeit spielen, ist einfach große Klasse!
- Nach all den Lobeshymnen für Bozen (aber wer wills mir verdenken Smilie), ist schon zu sagen, dass Cortina einfach nicht auf der Höhe ist momentan und Bozen komplett unterlegen ist.

1 Traumvorstellung von Bozen und wenn jetzt nix Außergewöhnliches passiert, dann zieht Bozen spätestens am Donnerstag ins Finale ein. Und wenn diese Mannschaft 2 Verteidiger mehr hätte, dann wäre sie auch für mich Titelanwärter Nr. 1! Aber bis dahin ist es noch 1 weiter Weg!
Dieser Beitrag wurde am 24.03.12 - 23:43:16 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 23:55:24

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

naja benny olles guat und recht obor cortina wor schun eher schlecht...
ansonsten super mannschaftsleistung!!
außer in egger hom heint olle zu überzeugen gwisst! isch mor a bisl nervös firkemen insere capitän!! obor des wert schun werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 23:56:53

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich schlies mich benny an Smilie Smilie super bozen Smilie alle toll alles super Smilie Smilie super toll Smilie Smilie toller knoll Smilie super super super Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.12 - 23:59:18

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
- 2. Tor im Halbfinale von Enrico Dorigatti! Smilie Smilie Smilie Für ihn freuts mich ganz besonders, dass er in dieser entscheidenden Phase so gut spielt, trifft und endlich die Eiszeit kriegt, die er verdient.

nur weil er ein Tor macht heißt das noch nicht dass er gut spielt... von mir aus ist er dem A Niveau in keinster Weise mehr gewachsen!! jeden Puck den er auf die Schaufel bekommt schießt er entweder sofort in die Angriffszone, oder aber, und das kommt noch weitaus häufiger vor, er verliert ihn ohne bzw. mit nur sehr geringem druck des Gegners...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.03.12 - 00:19:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_24

du verbringsch zuviel zeit mitn remy moan i Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.12 - 00:24:17 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.03.12 - 00:21:40

@game_misconduct

ob remy oder wia sie a olle hoasen mein bester freund isch unersetzbor- next week kimm i kolt dor frei fier mir
Dieser Beitrag wurde am 25.03.12 - 00:21:52 von Lewis_24 editiert!
So. 25.03.12 - 00:50:44

@Teach

mensch teach isch der tuomo a toater
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.03.12 - 01:04:15

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Bolzano - Cortina 8:0 (1:0, 3:0, 4:0)

1. Drittel:
BOL - (PP) Jordan Knackstedt (Anton Bernard, Christian Borgatello) 5:13
2. Drittel:
BOL - (PP) Marco Insam (Mark McCutcheon, Christian Borgatello) 9:12
BOL - Marco Insam (Mark McCutcheon, Jordan Knackstedt) 12:04
BOL - (SH) Mark McCutcheon (Stefan Zisser, Brandon Rogers) 17:20
3. Drittel:
BOL - MacGregor Sharp (Stefano Giliati, Christian Borgatello) 4:39
BOL - Jordan Knackstedt (MacGregor Sharp, Stefano Giliati) 9:15
BOL - Enrico Dorigatti (Stefan Zisser, Tuomo Harjula) 14:05
BOL - Christian Walcher (Tuomo Harjula, Stefan Zisser) 15:58

Überzahlsituationen: BOL 3, COR 5
Torschüsse: 34:30 (11:14, 9:8, 14:8)
Zuschauerzahl: 2.200

Serie: HC Bozen - SG Cortina 3:0
So. 25.03.12 - 09:04:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Gestern war Maurizio Mansi in der Eiswelle... wer wird er sich angeschaut haben?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken