|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 00:09:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
habe eigentlich immer bevorzugt die schnauze gehalten, weil ich jemandem gerne auge in auge schaue, ohne mich zu ärgern. aber da dies eigentlich gar nichts genützt hat, packe ich nun die gelegenheit beim schopf.
SEIT JAHREN LASSEN WIR UNS VON DIESEM A....LOCH AUF DEN KOPF SCHEISSEN. ER IST ZU ALT, UM PFEIFEN ZU DÜRFEN! ER WURDE SCHON MAL GESPERRT WEIL ER DER FRAU EINES VEREINS-PRÄSIDENTEN VOM EIS AUS ZUZWINKERTE. ER WURDE BEREITS IM JÄNNER 2011 FÜR BRUNECK-SPIELE GESPERRT, WEIL JEDER BLINDE ERKENNEN KONNTE WAS LOS WAR. HEUTE GAB ES DAS GROSSE COMEBACK MIT SEINER PERSÖNLICHEN RACHE FÜR DIE SPERRE. und nun gebe ich euch die auflösung des rätsels warum immer nur 3 schiedsrichter auftauchen derzeit: es gab die klare abmachung: vereine wollen 4 schiedsrichter, lega somit auch, die schiedsrichter wollen zu 4. pfeifen, jeder will dass zu 4. gepfiffen wird. warum passiert es also nicht? es gab die klare forderung der lega und der anderen schiedsrichter die schiedsrichter, die über dem alterlimit sind, endlich in rente zu schicken. dies ist bisher nicht passiert, weil der schiedsrichter-obmann stenico hinter \"seinen\" alten kameraden steht. nicht minder skandalös, wie es in der italienischen politik zugeht - schmierentheater hoch 3. und dann sollen dieselben herren normale ligaspiele pfeifen. weil ich davon ausgehe, dass dieses post viele schiedsrichter lesen werden und es auch bis zu den angesprochenen herren vordringt. damit habe ich kein problem. mehr noch: einen schönen gruss im namen all jener, die sich das alles gefallen lassen und an unser eishockey glauben. und für all jene, die jetzt sagen, der patza ist ein offizieller und darf so etwas nicht sagen, dem erwidere ich: SEIT FROH DASS ENDLICH JEMAND DAS MAUL AUF MACHT - es ist für UNSEREN sport. in kurzen worten: herr STENICO - schämen sie sich herr MOSCHEN - schämen sie sich ich trau mich dies zu schreiben, weil die fakten eindeutig so sind und ich deshalb im namen aller spreche, die versuchen ehrlichen sport zu bieten. Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 00:14:04 von Patza editiert! |
||||||||
3 120 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 00:11:19 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich habe bezgl. 4. schiedsrichter etwas anderes gehört...was aber auch skandlös wäre wenn`s stimmt... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 07:54:31 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Gebe Patza zu 100% recht!!! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 08:00:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@lottobald
es ist so wie Patza sagt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 08:20:17 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Was ist denn gestern passiert? | ||||||||
Fr. 14.10.11 - 08:24:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was hat er denn gemacht?? |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 08:27:07 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Ganz einfach: Giorgio Moschen hat gestern wieder einmal seine "Oneman-show" abgeliefert und da ja jeder in der Hockeyszene weiß, daß er Bruneck hasst, kann man sich den Rest ja zusammendenken.
Ich habe nichts gegen Schiedsrichter die Fehler machen, denn die gehören zu einem Spiel dazu, sowie die Fehler eines Stürmers oder Tormannes. Aber wenn Entscheidungen vorsetzlich getroffen werden, dann geht mir das gewaltig auf den Keks. D.h. aber nicht, daß das gestrige Spiel nur wegen Moschen verloren wurde; da war man teils auch selber Schuld, da man nach dem 2-0 viel zu überhelblich zu Werke ging und Pontebbe ist einfach mehr gelaufen und war auch immer einen Schritt schneller als wir. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 08:33:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Dieser Thread ist der absolute Hammer... | ||||||||
1 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 08:50:18 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Es ist einfach traurig, dass hier bei uns in Italien, von mir aus der schönste Sport so ruiniert wird, wegen ein paar sorry den Ausdruck hirnamputierten Zebra (sollte man eigentlich nicht sagen denke die Huftiere haben mehr Hirn) | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 08:50:51 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ist noch nicht so lange her, dass ich eine "empfehlung" an die schiris gab. da hat es nur so von angriffen gegen mich gehagelt. nun ist es auf einmal ok? hat das vielleicht etwas zu tun, weil es nicht um die sache, sondern (dieses mal) um einen verein geht? |
||||||||
1 27 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 08:52:57 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaub es muss was passieren. Aber was denn? Wie denn? Was meint ihr? | ||||||||
Fr. 14.10.11 - 09:03:55 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Es braucht Jugendarbeit, so wie in den Vereinen selbst (zumindest in einigen). Der "Beruf" Schiedsrichter muß von Grund auf gelernt sein. Dazu braucht es Schulungen und Kurse, wenn möglich mit Schiedsrichtern aus einer höheren Liga.
Hinter dem ganzen System muß eine gute Kontrolle erfolgen, unabhängige Schiedsrichterbeobachter, welche die Schiedsrichter bewerten. Laut diesen Bewertungen sollen sie dann in den jeweiligen Ligen bzw. Spielen eingesetzt werden. Ich weiß jetzt nicht, was davon schon alles passiert, aber ein (zwei) Problem(e) gibt es im italienischen Eishockey gleich zu Beginn, wenn es um solche Dinge geht, nämlich: UNABHÄNGIGKEIT der Schiedsrichterbeobachter (hier wird nur Vetternwirtschaft betrieben) KOSTEN für Schulungen und Kurse (wo findet man das Geld für eine gute Ausbildung der Schiris??) Grundsätzlich gilt in meinen Augen das, was für das gesamte italienische Eishockey gilt: das Übel an der Wurzel packen, nicht an den Zweigen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 09:12:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Bei aller Freundschaft Patza, das hier hättest du dir sparen können. Du weißt genau, dass deine Äußerungen Halbwahrheiten sind, die dir offensichtlich von vielen hier kritiklos abgekauft werden.
Solche Äußerungen verursachen eine Welle von Hass, die es nicht braucht. Du weißt welchen Einfluss deine Äußerungen auf deine "Jünger" haben. Als Eingeweihter sollte es deine Aufgabe sein zum besseren Verständnis des Sports und seiner Regeln beizutragen. Solche Behauptungen allerdings bewirken genau das Gegenteil. Es wäre wirklich schade wenn du jetzt zum "Hassprediger" islamischer Prägung im Eishockey avancieren würdest, statt andere an deinem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen. Nichts für ungut; deine Arbeit "für" den Sport schätze ich trotzdem aufs Höchste. |
||||||||
12 27 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 09:14:29 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
mannik
hosch du an schuss? |
||||||||
19 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 09:16:23 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Hatte mir das gleiche gedacht- bei allem Respekt vor Patza und seiner Arbeit! |
||||||||
8 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol