Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...

Es reicht nun wirklich... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.10.11 - 12:03:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@piz68

Ja, einen Fangschuss. Für dich. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 12:03:33 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:04:06

Go Broncos ist im Moment nicht auf sonice.itGo Broncos
SIM an Go Broncos schickenE-Mail an Go Broncos schicken

Fan von: WSV Sterzing
af des zebra frei i mi schun... der wert fertig gemocht wenn der sella ei a ba ins aufiart,,, Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:05:43

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik
Schätze deine Kommentare sehr,aber
Urteile nicht wenn du das Spiel und somit das Verhalten von dem Rentner nicht gesehen hast.
Ich bin sicher kein Hockeyexperte wie viele andere hier,aber
So eine offensichtiche parteiergreifende Fehlleistung habe ich in den einigen Jahren noch nie gesehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:08:31

@kriocha

Stimmt, aber zwischen Schönreden und gewagte Anklagen los zu werden besteht ein gewaltiger Unterschied. Es sind eben nicht NUR Tatsachen, die Patza anführt und keiner von euch kann unterscheiden was wahr ist und was nicht (weil keiner die Hintergrundinformationen hat), das ist das Problem.
Ich kann schon verstehen, dass man im Ärger manchmal übers Ziel hinausschießt, aber von Racheakten zu sprechen ist schon starker Tobak. Wenn er das belegen kann (und nicht nur mit persönlichen Eindrücken) werde ich meine Meinung gerne ändern.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:10:29

@falke70

Es reicht nun wirklich...
Ich habe weder über das Spiel noch über die Leistung des Schiris gesprochen (nochmals auch für dich: ich mag seine Art nicht Spiele zu interpretieren), sonder von unqualifizierten Aussagen wie Rache und so und von Halbwahrheiten wie die Angelegenheit der 4 Schiris. Verstanden?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:23:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Halbwahrheiten wie die Angelegenheit der 4 Schiris.

Ist leider die Wahrheit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:29:47

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wird der Brunecker Vorstand etwas unternehmen u sich zum Spiel offiziell äußern?
Fr. 14.10.11 - 12:32:19

@Gianpaolo

Nein, GP, so wie Patza es geschrieben hat eben nicht. Das sag ich ja die ganze Zeit.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:38:49

@Patza

"In anderen Profiligen gibt es nach solchen bewußt verpfiffenen und manipulierten Spielen Ermittlungen."

An dieser Aussage eines Users beispielsweise siehst du Patza was ich meinte, wenn ich davon sprach, dass du mit deinem Post nicht den Durchblick förderst sondern riskierst Hass zu schüren.
Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 12:39:11 von mannik editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:46:24

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@mannik

Eben reicht es nicht.Ob du über das Spiel und die Schiris geschrieben hast lasse ich mal dahingestellt.Ich habs zumindest rausgelesen.
Wenn du seine (Patzas)Art nicht magst ist das für mich ok.Ich mag sie,denn er hatt zumindest diesmal die Palle es zu sagen wie es ist.
Rache gegenüber dem hcp ist keine unqualifizierte Aussage denn JEDER der ein klein wenig vom Hockey versteht un gestern dabei war schliesst sich Patzas Meinung an.
Und bezüglich der Halbwahrheiten mit den 4 Schiris.Ist es nicht so??
Wieso rückst dann du nicht mit der Wahrheit raus.
Wieso schreiben die Zeitungen von Moschen und Pianezze????
Wieso kommt nur Moschen allein???
Wieso wurde Moschen gesperrt für die Hcp Spiele????

Die Abmachungen der Vereine der Lega und der Schiris werden nicht eingehalten,nur weil sich ein Obertrottel defilieren will und seine Amici nicht fallen lassen will.Wieso streiken die 2ten Schiris.
Und wieso Pfeift ein Rentner der nicht einmal ein ärztliches Attest hat und schon aus der Schiedsrichtervereinigung ausgeschieden ist??????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:49:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@mannik

Dai mannik, Patza braucht nicht Hass zu schüren, man muss nur die Augen aufmachen (so wie gestern)...
... willst du jetzt den restlichen Puschtra Fans jegliche Kompetenz absprechen über Jemanden urteilen zu können??!
Dann sage auch ich es: das war gestern bewusste Benachteiligung!! Das sah auch ein Blinder!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:50:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@mannik

Ich will jetzt nicht lange hier diskutieren... jeder hat seine Quellen und meine haben mir genau das berichtet was Patza gepostet hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 13:07:31

[Zitat]
Original von falke70:
wenn du seine (Patzas)Art nicht magst ist das für mich ok.

Hä???

Wo habe ich das verlauten lassen? Ich habe nur meiner Meinung Ausdruck verliehen, dass die Aussage "Rache" gewagt ist und, als unbelegbar, nur böses Blut fördert und auch behauptet - das kann ich weil ich bei der Diskussion dabei war, Patza aber nicht - dass das mit den 4 Schiedsrichtern nicht ganz so stimmt wie er behauptet, daher eben eine Halbwahrheit ist.
Fr. 14.10.11 - 13:08:05

@Gianpaolo

Gianpaolo, ich war persönlich dabei, Patza nicht!
Fr. 14.10.11 - 13:09:20

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@mannik

eher für Moschen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken