|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 15.10.11 - 11:19:58 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@mannik Das Argument 16 zu 16 Strafminuten zählt hier in meinen Augen nicht, da offensichtlich vieles NICHT gepfiffen wurde. 16:16 Schaut schwarz auf weiss natürlich schön aus. Mein erster und einziger Kommentar zu dem Thema. Schönes Wochenende |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 11:28:47 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Nur EIN Beispiel von vielen Szenen beim Pontebba-Spiel:
Stürmer Hcp geht in einer Eins-gegen-Eins Situation auf die blaue Linie zu; der Verteidiger Pontebbas bleibt auf der blauen Linie STEHEN, lässt ihn auflaufen und hebelt ihn mit dem Bein aus... ... Moschen steht 2 Meter daneben, genau auf der blauen Linie und macht NIX, NIENTES, NOTHING.... Was micht am meisten hier stört: hier wird krampfhaft von einigen Usern versucht es so darzustellen, dass die Puschtra Fans die Niederlage nur bei MOSCHEN suchen!!!! Wer sagt denn das hier??? NIEMAND!!! Alle sagen, dass es eine KATASTROPHALE Leistung des Hcp war UND eben eine KATASTROPHALE Schiedsrichterleistung! Beides SIND TATSACHEN!!! So, und das war jetzt auch mein letzter Post zu diesem Thema.. Dieser Beitrag wurde am 15.10.11 - 11:29:11 von kriocha editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 11:42:47 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Dass die Schiedsrichterleistung schlecht war bestreitet auch, glaube ich, niemand. Aber die Szene, die Du beschreibst, war für mich nicht eindeutig. Ich habs als Hip-Check gesehen, der nicht mal schlecht war... allerdings könnte man, wie Du schon angeführt hast, die Höhe des Checks (war doch recht tief) und auch den zeitlichen Ablauf (Puck war schon relativ weit entfernt) bemängeln. Ich hätte es trotzdem durchgehen lassen (meine Nachbarn im Stadion, wie die meisten anderen, allerdings nicht), weil ich mir nicht ganz sicher war ob schon illegel... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 14:54:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ein versprechen, das ist ein EHRENWORT, des obmannes gegenüber den vereinen und SEINEN jungen schiedsrichtern wurde nicht gehalten, mannik!!!! sveglia!!!! oder warum glaubst du dass es jetzt zur stillen revolte gekommen ist????
aber bitte, wenn du sogar das gutheisst nur um mir gegenüber recht zu behalten, dann finde ich das ganz schön engstirnig langsam. sorry, aber ich kann dich nicht verstehen. der zusammenhang mit dem pontebba-spiel und moschen liegt auf der hand: er dürfte gar nicht mehr pfeifen und wurde im jänner2011 für hcp-spiel gesperrt. die niederlage von diesem abend spielt dabei KEINE rolle. aber ich werde in zukunft aufpassen und nur noch nach siegen die WAHRHEIT posten, die du so gerne bemühst. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 15:51:18 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich habe nichts gutgeheißen guter Patza, da bist du auf dem Holzweg oder du liest nur wieder das was du lesen willst. Ob ich dir gegenüber Recht habe oder nicht ist mir egal, ich habe nur geschrieben was du nicht gehört hast. Die Revolte gibt es nicht Patza. Wer aufwachen muss, ergibt sich da schon von selbst. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 15:54:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
was ist es dann wenn der chef 4 schiedsrichter nominiert und nur 3 hinfahren? also in meinem betrieb würde das nicht gehen. aber ich bin in diesem sinne für das schlusswort bzw. das eishockeyübliche handshake. bin gespannt auf die nächsten woche. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 19:15:25 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Zwei Punkte von meiner Seite: 1) Ich glaube der Zeitpunkt und der Zusammenhang das Beispiel von der Niederlage des HCPs zu verwenden war nicht gerade richtig, auch wenn es immer wieder geschrieben wird, dass das nicht der Fall ist, wird es jedoch von vielen, besonders Leuten ohne Überblick als nicht Verkraftung einer Niederlage gegen den Tabellen-letzten interpretiert. Ich glaube diesem Thread wird auch durch viele unsachliche Konzilsdiskussionen die Ernsthaftigkeit genommen. Ich hoffe trotzdem dass diesen der ein oder andere Schiri oder Verantwortliche liest, jedoch finde ich eine offizielle Beschwerde, am bestem mehrerer Clubs ohne Bezug auf besondere Spiele, jedoch sehr wohl mit Bezug auf spezielle Herren unumgänglich. 2) Für alle die hier immer schreiben: Über Schiris regen sich alle auf, aber man kann eh nichts machen, folgender An alle Clubverantwortlichen: Bitte organisiert euch zusammen und tut was dagegen, wir Fans unterstützen euch wo wir können, aber unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Danke |
||||||||
Sa. 15.10.11 - 19:16:38 kelly27 Registriert seit: Februar 2008 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube ich bin auch zu blöd dass mit den 4-er system zu verstehen. mannik du sagst dass nur 4 kommen wen ein junger dabei ist, ok verstehe ich! aber warum wird dann überhaupt geschriebn z.b.Moschen und Pianezze?? dann ist ja schon von Anfang an klar dass Pianezze nicht kommt oder? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 20:11:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Gewaltig Patza...93 Plus vs. 2 Minus....das stellt ja sogar den Eisstadionthread in den Schatten.... | ||||||||
Sa. 15.10.11 - 21:06:14 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
noch 4mal Daumen hoch, dann sinds 100, das ist Rekord oder piloly?!? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 01:50:42 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
i konn in patza kei recht gebn... es gewing olm de monnschft, wos in die schiris a pizza odr a eisl blecht...
vai a fare in culo quello che lavora in negozio!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
15 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 14:26:51 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
muss da wohl rückendeckung dem mannik geben, schuns geht er hier noch unter zwischen den ganzen hassprediger.....
lieber herr patza, kennst dich wohl beim hockey gut aus, beim reglement wohl weniger (bitte mal durchlesen, ist im internet zu finden auf der iihf seite, in originalversion, ist eine gute gute-nach letküre) also das 4er system wäre vom anfang an des jahres geplant gewesen (siehe die ersten spiele, wurden alle zu 4. gepfiffen), da aber die fisg einen fehler bei den norme organizzative (auf fisg seite die druckversion) von heuer gemacht hat, und die alte regel noch drinne gelassen hat, das nur jedes 3. spiel von 4 unparteiischen gepfiffen wird, und die gesamtkosten schon berechnet dafür hat, musste die bilanz wieder ausgeglichen werden und die letzten spiele mit dem 3er system geleitet werden. der schiriverband besteht aber weiters das die gesamten spiele von 4 gepfiffen werden, jedoch sind regelwerk klar und man muss sich daran halten. zu moschen und alterslimit: würden die gesamten alten hasen ausgemistet werden, würde wohl alles zusammenbrechen, es fehlt an jungen schiedsrichtern, erst seit kurzem sind neue dazugekommen wie benvegnu, rebeschin, usw. und diese können nicht beim jeden spieltag spiele leiten, denn auch schiris haben ein privatleben und wollen freizeit und nebenbei es gibt auch andere kategorien wo ihr einsatz gefragt ist, nicht nur in der serie a. aber ich wundere mich nicht das die schiris keinen nachwuchs haben, man möge nur hier die kommentare lesen, da schreckt ja gleich jeder ab. |
||||||||
16 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 19:33:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aha, also werde ich eishockey schiri und komme zu den spielen wann ich gerade lust und zeit habe?? dai bitte...wenn ich mich dafür entscheide schiedsrichter zu machen,dann weiss ich, auf was ich mich einlasse und dass ich samstag-sonntag auch mal ein spiel pfeifen muss...danach hier zu behaupten, sie wollen freizeit ist in meinen augen ziemlich lächerlich...und es geht hier sicher auch nicht darum die ganzen alten hasen aus den verkehr zu ziehen sondern diejenigen die die altersgrenze überschritten haben und sichtlich nicht mehr mit dem modernen eishockey mitkommen... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 21:11:10 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
111 Plus für Patza....ich würde sagen bei 120 Plus gibt es beim nächsten Heimspiel eine Diplomüberreichung durch Piloly für "meriti sportivi" und Ernennung zum On. sport. tif. bar. stamp. Patrizio Chiesale... | ||||||||
So. 16.10.11 - 21:55:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
bitte nicht. alle plus wieder löschen oder vergessen. plus zu erhalten heisst für manchen nichts gutes. und wenn mannik und schiri goldwüste das wort "hassprediger" in den mund nehmen, dann bezweifle ich ob sie sich bewusst sind, was so etwas wirklich bedeutet. aber seit der "propagandapolitik der 3. reiches" - aussage von vor einiger zeit erschreckt mich nichts mehr. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol