Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...

Es reicht nun wirklich... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.10.11 - 16:08:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von honz27:
des isch eher so zu segn, dor 70jährige, sicher nüchtern und mit brille, der von den carabinieri eine fahrerlaubnis erhalten hat da es zu wenig bzw. keine 30 jährigen gibt die seine rolle übernehmen können oder wollen, isch mit seinem auto net genau auf der route geblieben wie es die pusterer fans gern gesehen hätten.

was für ein konterspiel!! bravo honz Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 16:20:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
genialer konter. nur den "messias" hat dir lewis und game geflüstert oder du bist nur ein nachplapperer.Smilie übrigens: ich bin volljährig und die mitleser hier auch.

für die kritiker vom "offiziellen" hintergrund eines posts von mir:
aber nachdem hier spielerväter alle zum kuckuck schicken, die ihrem sohn keinen vertrag geben, schiedsrichter anonym sich selbst eine tadellose leistung bescheinigen und spieler anonym ihren preis nach oben drücken wollen und weit wichtigere vorstände hier mitmischen, brauche ich mich nicht verstecken. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 16:32:18

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
für die kritiker vom "offiziellen" hintergrund eines posts von mir:
aber nachdem hier spielerväter alle zum kuckuck schicken, die ihrem sohn keinen vertrag geben, schiedsrichter anonym sich selbst eine tadellose leistung bescheinigen und spieler anonym ihren preis nach oben drücken wollen und weit wichtigere vorstände hier mitmischen, brauche ich mich nicht verstecken. Smilie

was für ein konterspiel!! bravo Patza Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 16:32:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
genialer konter. nur den "messias" hat dir lewis und game geflüstert

nanana patza, lass mich aus dem spiel...das hat der kollege vom hochplateau schon selbst so gesehen...genialer konter wars aber trotzdem Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 16:38:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jo, 15.000 x gelesen in wenigen tagen. für mich ist es zeit aus diesem fred zu verschwinden. piloly, ich hoffe für die zugriffsrate auf sonice was getan zu haben, und wer über den horizont eines abseits oder 3 punkte gegen pontebba hinaus schauen kann, hat eh schon verstanden, worum es mir in wirklichkeit geht.
am meisten leid tun mir sowieso die jungen motivierten schiedsrichter, die gerne karriere machen würden und sich auch dementsprechend anstrengen und die mit ihren spassvögeln an der spitze der bewegung weiterhin nichtmal an der C-gruppe schnuppern dürfen.

danke, ich konzentriere mich jetzt auf die spiele diese woche. daheim asiago und dann die törggele-fahrt nach sterzing werden noch strenge genug Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 16:59:32

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
genialer konter. nur den "messias" hat dir lewis und game geflüstert oder du bist nur ein nachplapperer.Smilie

a wenns kaum zu glauben isch braucht man net in pulitzer in literatur gwungen zu hobn um in status quo von patza in der puschtrer fangemeinde dem eines messias gleichzusetzen.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 17:10:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@honz27

Ich weiß ja nicht wie groß dein Kopf ist!
Aber dass zb. MOSCHEN für Bruneck-Spiele gesperrt wurde, ist eine Tatsache!!! Alterslimit überschritten usw. ebenso...
Dazu braucht es keinen Patza als Messias!!
Aber anscheinend findet diese Erkenntnis in deinem Kopf keinen Platz!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 17:30:09

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

@honz27

Mein Lieber Honz, da ich mich mit deinen Post als HCP Fan irgendwie betroffen fühle, kann ich dir garantieren das ICH persönlich Patza ganz sicher nicht als Messias sehe, dafür bin ich ein wenig zu alt.

Aber eins kann ich dir auch noch sagen, ich respektiere Patza nach diesen Post um vieles mehr da er endlich dieses mal "Die PALLE" hatte, seine Meinung als OFFIZIELLER bekannt zu geben und diese auch durch Hintergrundinformationen zu bestätigen. UND DAS ALLES OHNE SICH HINTER EINEN PSEUDO-NICKNAME ZU VERSTECKEN !!! Smilie

Und nach so vielen Posts, kann man auch rauslesen wer genug Informationen hatte ihn mit "Kopf" dagegen oder dafür zu sprechen, und wer einfach nur Blödsinn und ohne keine Ahnung zu haben schreibt......

Nichts fuer Ungut...

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.11 - 17:31:33 von space editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 17:34:14

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Von mir aus sind die Schiris auf dem gleichen Niveu wie die Liga. In der SerieA/A2 können wir uns leider nichts besseres erwarten. Das ist meine Meinung.

LG

Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 18:45:19

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von space:
... UND DAS ALLES OHNE SICH HINTER EINEN PSEUDO-NICKNAME ZU VERSTECKEN

Donnerwetter, das habe ich jetzt nicht gewusst, dass Patza sein richtiger Name ist....
Tja und ich hab ihn immer beim falschen Namen angesprochen. Jetzt weiß ich auch wieso ich noch immer auf meinen Macchiato warte...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 18:53:32

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
...es reicht nun wirklich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.10.11 - 20:31:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von honz27:
i woass net wias in bruneck mit der gessetzesauslegung ausschaug, obr afn rittn und in rest vo südtirol und italien glab i kaum dass der volle, ohne führerschein und brille fahrende 70jährige noch grossen grund zum lochn hat.

Mein lieber Mann, täusch dich da mal nicht. Mit den richtigen Connections ... Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 21:10:04

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Langsam kotzt es mich wirklich an was hier einige von sich geben!!!
DAS IST EIN PROBLEM WAS UNS ALLE BETRIFFT UND NICHT NUR EIN HIRNGESPINST DER PUSCHTRA, WIES HIER VON EINIGEN ABGESTEMPELT WIRD!!!!
Was für Kommentare hier von einigen ANTI-PUSCHTRA abgegeben werden ist nur mehr lächerlich...!! Smilie
Mir kommt von einigen hier vor, hauptsache wir reden gegen die Puschtra, "isch jo wurscht um wella Thema dasz geat und öps stimb ödo et!!!"

Ich trau mich zu wetten, wenn diesen thread jemand anders eröffnet hätte, wären hier von 2-3 anti puschtra (und auch die haben ihre nachahmer, solange sie das sagen sag ich das auch...!!!) ganz andere Töne gefallen und das ist ein WITZ HOCH 3!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 21:22:28

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
ANGELO werd mir hier nicht zum DIAVOLO!! Smilie
Nöö sorry, ist mir bloß so eingefallen, das hat unser Lehrer in der Oberschule immer zu meinem Banknachbar gesagt, wenn er sich drcazzt hat Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 22:56:05

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Es ist gewaltig, wie sich hier das Südtiroler Kirchturmdenken wieder einmal zeigt. Es geht hier um ein allgemeines Problem, dass alle Clubs angeht. Ich versteh die Leute hier echt nicht, die hier sagen: Es ist so und wir können nichts mache. Wir machen ja gerade was wir diskutieren ein Problem und hoffentlich schlägt das größere Wellen und endlich tut jemand auch offiziell was.
So ein interessantes und wichtiges Thema weil es wirklich nicht ganz mit rechten Dingen zu geht und dem Hockey schadet, wird hier von einigen Kleindenkern als HCP-Nicht-Verkraftung einer Niederlage hingestellt, nur weil diese nicht fähig sind was sinnvolles zum eigentlichem Problem bzw deren Lösung beizutragen.
Ja, das Fass zum überlaufen brauchte vielleicht das Spiel des HCPs, aber Gott sei dank entwickelt sich dadurch eine sinnvolle und hoffentlich auch fruchtbare Diskussion.

Ich zähle mich zu diesen Mitstreitern hier, denen der Auslöser scheiß egal ist und welche das Problem erkennen und schon lang gesehen haben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken