|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:08:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was für ein konterspiel!! bravo honz |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:20:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
genialer konter. nur den "messias" hat dir lewis und game geflüstert oder du bist nur ein nachplapperer. übrigens: ich bin volljährig und die mitleser hier auch.
für die kritiker vom "offiziellen" hintergrund eines posts von mir: aber nachdem hier spielerväter alle zum kuckuck schicken, die ihrem sohn keinen vertrag geben, schiedsrichter anonym sich selbst eine tadellose leistung bescheinigen und spieler anonym ihren preis nach oben drücken wollen und weit wichtigere vorstände hier mitmischen, brauche ich mich nicht verstecken. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:32:18 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] was für ein konterspiel!! bravo Patza |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:32:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nanana patza, lass mich aus dem spiel...das hat der kollege vom hochplateau schon selbst so gesehen...genialer konter wars aber trotzdem |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:38:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
jo, 15.000 x gelesen in wenigen tagen. für mich ist es zeit aus diesem fred zu verschwinden. piloly, ich hoffe für die zugriffsrate auf sonice was getan zu haben, und wer über den horizont eines abseits oder 3 punkte gegen pontebba hinaus schauen kann, hat eh schon verstanden, worum es mir in wirklichkeit geht. am meisten leid tun mir sowieso die jungen motivierten schiedsrichter, die gerne karriere machen würden und sich auch dementsprechend anstrengen und die mit ihren spassvögeln an der spitze der bewegung weiterhin nichtmal an der C-gruppe schnuppern dürfen. danke, ich konzentriere mich jetzt auf die spiele diese woche. daheim asiago und dann die törggele-fahrt nach sterzing werden noch strenge genug |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:59:32 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] a wenns kaum zu glauben isch braucht man net in pulitzer in literatur gwungen zu hobn um in status quo von patza in der puschtrer fangemeinde dem eines messias gleichzusetzen. |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 17:10:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Ich weiß ja nicht wie groß dein Kopf ist! Aber dass zb. MOSCHEN für Bruneck-Spiele gesperrt wurde, ist eine Tatsache!!! Alterslimit überschritten usw. ebenso... Dazu braucht es keinen Patza als Messias!! Aber anscheinend findet diese Erkenntnis in deinem Kopf keinen Platz! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 17:30:09 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Mein Lieber Honz, da ich mich mit deinen Post als HCP Fan irgendwie betroffen fühle, kann ich dir garantieren das ICH persönlich Patza ganz sicher nicht als Messias sehe, dafür bin ich ein wenig zu alt. Aber eins kann ich dir auch noch sagen, ich respektiere Patza nach diesen Post um vieles mehr da er endlich dieses mal "Die PALLE" hatte, seine Meinung als OFFIZIELLER bekannt zu geben und diese auch durch Hintergrundinformationen zu bestätigen. UND DAS ALLES OHNE SICH HINTER EINEN PSEUDO-NICKNAME ZU VERSTECKEN !!! Und nach so vielen Posts, kann man auch rauslesen wer genug Informationen hatte ihn mit "Kopf" dagegen oder dafür zu sprechen, und wer einfach nur Blödsinn und ohne keine Ahnung zu haben schreibt...... Nichts fuer Ungut... Dieser Beitrag wurde am 17.10.11 - 17:31:33 von space editiert! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 17:34:14 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Von mir aus sind die Schiris auf dem gleichen Niveu wie die Liga. In der SerieA/A2 können wir uns leider nichts besseres erwarten. Das ist meine Meinung.
LG |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 18:45:19 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Donnerwetter, das habe ich jetzt nicht gewusst, dass Patza sein richtiger Name ist.... Tja und ich hab ihn immer beim falschen Namen angesprochen. Jetzt weiß ich auch wieso ich noch immer auf meinen Macchiato warte... |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 18:53:32 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
...es reicht nun wirklich! | ||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 20:31:34 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mein lieber Mann, täusch dich da mal nicht. Mit den richtigen Connections ... Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben. The Marmot |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 21:10:04 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Langsam kotzt es mich wirklich an was hier einige von sich geben!!!
DAS IST EIN PROBLEM WAS UNS ALLE BETRIFFT UND NICHT NUR EIN HIRNGESPINST DER PUSCHTRA, WIES HIER VON EINIGEN ABGESTEMPELT WIRD!!!! Was für Kommentare hier von einigen ANTI-PUSCHTRA abgegeben werden ist nur mehr lächerlich...!! Mir kommt von einigen hier vor, hauptsache wir reden gegen die Puschtra, "isch jo wurscht um wella Thema dasz geat und öps stimb ödo et!!!" Ich trau mich zu wetten, wenn diesen thread jemand anders eröffnet hätte, wären hier von 2-3 anti puschtra (und auch die haben ihre nachahmer, solange sie das sagen sag ich das auch...!!!) ganz andere Töne gefallen und das ist ein WITZ HOCH 3!!!! |
||||||||
Mo. 17.10.11 - 21:22:28 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
ANGELO werd mir hier nicht zum DIAVOLO!! Nöö sorry, ist mir bloß so eingefallen, das hat unser Lehrer in der Oberschule immer zu meinem Banknachbar gesagt, wenn er sich drcazzt hat |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 22:56:05 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Es ist gewaltig, wie sich hier das Südtiroler Kirchturmdenken wieder einmal zeigt. Es geht hier um ein allgemeines Problem, dass alle Clubs angeht. Ich versteh die Leute hier echt nicht, die hier sagen: Es ist so und wir können nichts mache. Wir machen ja gerade was wir diskutieren ein Problem und hoffentlich schlägt das größere Wellen und endlich tut jemand auch offiziell was. So ein interessantes und wichtiges Thema weil es wirklich nicht ganz mit rechten Dingen zu geht und dem Hockey schadet, wird hier von einigen Kleindenkern als HCP-Nicht-Verkraftung einer Niederlage hingestellt, nur weil diese nicht fähig sind was sinnvolles zum eigentlichem Problem bzw deren Lösung beizutragen. Ja, das Fass zum überlaufen brauchte vielleicht das Spiel des HCPs, aber Gott sei dank entwickelt sich dadurch eine sinnvolle und hoffentlich auch fruchtbare Diskussion. Ich zähle mich zu diesen Mitstreitern hier, denen der Auslöser scheiß egal ist und welche das Problem erkennen und schon lang gesehen haben. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol