|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.10.11 - 22:43:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Du musst schon immer den ganzen Zusammenhang mitlesen. Dir ist schon klar, dass du dich vor Propaganda-Vorwürfen mit Propaganda-Miieln verteidigst, oder? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 00:50:08 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
@luschtiger
Ich getrau mich zu wetten das du diese aussauge auf das Sterzing- Bozen beziehst?? Oder?? Solche (sry) bescheuerten Aussagen kannst du dir sparen. Nach jahre lange Diskussion das Boen die Zebras bezahlt usw.... Ein Schiedsrichter macht fehler, die Entscheidungen was er im gestrigen Spiel gepfiffen hat, waren mit Sicherheit nicht richtig, diesmal zu gunsten von Bozen, wir werden schauen wenn es mal zugunsten von Sterzin passiert, ( bei den Schirileistungen sicher nicht lange). Nichts für ungut aber die Aussagen konnte ich mir als Bozner- Fan schon vor 8 Jahren anhören. Es nervt langsam gwealtig. Es war, ist so, und ist auch nicht änderbar.... Lg dude |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 13:32:15 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
@game_misconduct
kleine rechnung zum thema freizeit samstag bzw sonntags. da laut dir ein schiedsrichter nur ein spielchen pro wochende pfeift. meine berechnungen belaufen sich auf 4, wobei sonntags nur 3. fakt ist es sind zuwenige schiedsrichter die die spiele decken könnten. da könntest wirklich auch du schiedsrcihter werden, und dann schreibe ich artikel über dich auf sonice, wie sehen wie lustig das ist. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 13:43:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
bitte tread schliessen, bevor er dafür benützt wird, jeden spieltag über ein abseits oder foul zu diskutieren bzw. sich darüber auszulassen. das war das letzte was uns noch fehlt. | ||||||||
Mo. 17.10.11 - 14:03:27 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
dai Patza bitte mache dein Post rückgängig!!!
so ein Unterhaltsammer Thread habe ich lange nicht mehr verfolgt... ja dann |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 14:20:49 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
i glab wenn man über di schiris hearziaht wias dor patza getun hot (finde reaktion total übertrieben) donn werds woll logisch sein dass man lei plus erntet. lei weil desmol es wosser in puschtrer orsch erreicht hot werd aus a soch des seit johren gib und a no in 10 johr geben werd a riesen skandal gmocht. fakt isch oanfoch dass die schiris weit weg vo an professionellem niveau sein (wia di liga und vor allem di federazione jo eigentlich a)und mir ins mit dem wos mir hobn obfinden miassn. jede monnschoft hot an schiri den se nia bo ihre spiele hobn mechet, obr kriagen tuat sen nor decht!!!!!!! i glab man konn aus an esel an schnelleren esel mochen obr sichr koan rennpferd und so schnell werd sich do a nix ändern. im laufe einer saison werden olle monnschoften früher oder später mit dor leistung vo an schiedsrichter so zu hadern hobn wia pustertol gegen pontebba, obr wenn jeder verein sich aussuachn kannet vo wem schun und vo wem net seine spiele gepfiffen werden sollen nor wars sowiso vorbei. des isch es gleiche wia wenn albanien oder finnland in fuassboll sich aufregen taten warum sie net so guate schiris hobn wia deutschland oder spanien - jedem niveau sein schiri tat i amol sogn. |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 14:43:51 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
I glab du hosch net vostondn um wos es do wirklich geit.Und i glab OLLE dei es Spiel net gsegn hom kennen des a net kapiern.
Basta............... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 14:48:03 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@Patza
Patza, lossn lei in treath.... du hosch olls ungezettelt, nor brauchsch a net zu frogen um zu schliassen....ober bedenke, oans isch sicher: mit dei aktionen werden insere Probleme mit di Schiris UM KOAN bissl besser... anzi...gonz im Gegenteil....ober olt genua bisch jo dass selber drauf kemmen kannesch... |
||||||||
Mo. 17.10.11 - 14:54:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
leider muss ich mannik in einem (EINEM, nicht mehr!!!!!) recht geben: dass der wahre hintergrund und das wahre problem nicht erkannt wird.
honz, ich stelle dir eine frage. nehmen wir an, du fährst im auto dahin und jemand fährt dir hinten rein. du steigst aus und denke über folgende situation nach: A) es war ein junges mädchen, ohne erfahrung, weinend und sagt "sorry, ich bezahle den schaden" B) es war ein 70-jähriger, nicht mal sicher nüchtern, ohne führerschein unterwegs, dürfte gar nicht fahren, müsste vielleicht noch brillen tragen und trägt sie nicht und lacht dich noch blöd aus. und dann kommen die carabinieri und geben ihm auch noch recht. meinst du nicht auch das ist ein unterschied und du würdest verschieden gelaunt sein danach? vielleicht muss ich es mit diesem spass erklären, dass jeder versteht, dass es hier nicht um schiedsrichterleistungen im einzelnen geht, sondern um die schiedsrichter die trotz sperren und überschreitung der altergrenze unbehelligt weitermachen dürfen und laut goldwüste auch noch "müssen". |
||||||||
Mo. 17.10.11 - 15:02:28 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@falke70
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber Ich glaube es verstehen viele nicht um was es hier wirklich geht! Bin der Meinung, dass man diesen Thread nicht auf das Spiel beziehen sollte!! Patza möchte somit ein allgemeines Problem lösen..... somit hast auch du nicht den eigendlichen Grund verstanden.... !!!! Sry Sollte es sich wircklich nur um das Spiel drehen dann bitte belehrt mich eines besseren!! |
||||||||
Mo. 17.10.11 - 15:09:12 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@falke70
bon spiel wor i zwor net obr i glab schun verstonden zu hobn um wos es wirklich geat. obr in gleichen radau kannt i noch x ritten spiele mochen wo a schiri pfeifft der ins net passt (bosio). i hon enk obr a no nia noch an spiel des es dorhoam gwungen hopp und des rein zuafällig dor pichler gepfiffen hot übern schiri so hearziachn gheart. obr frog sem amol di monnschoften de verlorn hobn wos se zum thema zu sogn hobn. nix für unguat obr fans sein mir olle und tendiern di sochn lei so zu segn wia mir se welln. oft war a bissl objektivität und a neutralere position (bsunders vo gewisse leit de an groassen einfluss af di fans hobn) sicher net von schoden. |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 15:17:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
"bon spiel wor i zwor net" als 1. satz heisst schon mal dass du gar nix kapiert hat. lies nochmal das post weiter oben. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 15:21:58 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@spencer
Ich hab schon recht gut verstanden daß es nicht nur um dieses Spiel geht. Ich hab auch schon geschrieben daß es auch nicht um das verlieren des Hcp`s geht. Es geht um die Sache. Wer das Spiel gesehen hat kann mir bestätigen daß Moschen nicht nur den Hcp benachteiligt hat sonder das Spiel so beinflusst hat wie ich es von noch keinem Schiri gesehen hab.Und das waren nicht Fehlentscheidungen im Sinne wie sie ein Schiri machen kann sondern Entscheidungen die gar nicht da waren und trotzdem gepfiffen wurden. Aber egal lassen wir das. ABER Dass Moschen gesperrt wurde aufgrund seines Fehlverhaltens und seiner Fehlentscheidungen gegen Bruneck. Dass er genau wieder gegen Bruneck pfeift Dass er nicht mehr im Kader der Schiedsrichter ist Dass er nicht einmal mehr im Besitz eines Ärtzlichen Attest ist Und von den Abmachungen der Vereine und Lega red ich gar nicht. Und ich hätte den Aussagen auch zugestimmt wenn dies bei Ritten oder Bozen oder Sterzing passiert wäre |
||||||||
Mo. 17.10.11 - 15:34:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das genau ist der Punkt....müssen wir uns wirklich immer mit den nicht so guten Dingen abfinden!? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:05:42 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] des isch jo a vergleich der in nogel afn kopf trifft!!!!!!!!!!! B) es war ein 70-jähriger, nicht mal sicher nüchtern, ohne führerschein unterwegs, dürfte gar nicht fahren, müsste vielleicht noch brillen tragen und trägt sie nicht und lacht dich noch blöd aus. und dann kommen die carabinieri und geben ihm auch noch recht. i woass net wias in bruneck mit der gessetzesauslegung ausschaug, obr afn rittn und in rest vo südtirol und italien glab i kaum dass der volle, ohne führerschein und brille fahrende 70jährige noch grossen grund zum lochn hat. des isch eher so zu segn, dor 70jährige, sicher nüchtern und mit brille, der von den carabinieri eine fahrerlaubnis erhalten hat da es zu wenig bzw. keine 30 jährigen gibt die seine rolle übernehmen können oder wollen, isch mit seinem auto net genau auf der route geblieben wie es die pusterer fans gern gesehen hätten. und mit "hosch nix verstonden" tat i mi a bissl zrugholten, lei weil net olls lei hcp fans af der seite sein und des wos ihmene messias sog ohne widerspruch akzeptiern. |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol