|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 13:57:49 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@traube
Traube, wenn ein paar auf Angriff gehen darf man sich verteidigen oder? Ich habe schließlich keinen Blödsinn geschrieben, sondern belegbare DInge. Zum Unterschied zu anderen. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 14:04:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Du spielst heute die Rolle von Don Quichotte.....du kämpfst gegen Windmühlen... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 14:11:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wie kann man nur so aneinander vorbeischreiben ich selbst verstehe ja mannik auch nicht immer, aber was er hier schreibt sollte man einfach so stehen lassen und da kann man auch nichts hineininterpretieren...so ziemlich jede antwort hat nichts mit dem zu tun was mannik geschrieben hat und wenn sich jetzt auch noch gp schwer tut zu verstehen, mach ich mir sorgen um die sonicegemeinde | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 14:28:12 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Ich würde mannik für seine Aussagen vom Forum bannen es reicht! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 14:41:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Dann ist das aber offensichtlich meine Schuld Ein Schlusswort, dann banne ich mich selbst : Ich kann Patzas Ärger verstehen und auch nachvollziehen. Aber eine kluge Wortwahl ist bei allem Ärger ein Muss für Menschen in bestimmten Positionen, besonders wenn man einen solchen Aszendenten auf die Fangemeinde hat wie er. Amen. Der "Biergruß" geht an alle! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 14:45:00 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Mannik- schäm dich oder schämen Sie sich und nun geh arbeiten! Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 14:45:29 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 14:54:31 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Intressanter Thread I reg mi jo a oft über Schiedsrichter auf ! und logisch isches hort schiri zu sein ! ober sich drüber aufzuregeen bring nix ! seimer liaber froa ds dr berlusconi koan schiri isch |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 14:58:20 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Zem mechat i oan Mol no spieln... lei oan Mol bitte... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 15:11:19 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
nein weil du hast böse Absichten unserem Ministerpräsidenten On. Silvio Berlusconi gegenüber! Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 15:19:18 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 15:29:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
mannik, ich denke du bist über dem alterslimit hinaus und hast kein ärztliches zeugnis, um den sonice-stress auszuhalten auch ich musste dafür einige wochen hartes sonice-camp durchlaufen, und 3 jahre anti-stefan-mair-front durchstehen. spass beiseite: ich denke mannik, du bist doch auch ein gerechtigkeitsfanatiker vor dem herrn. also sind wir im selben boot. wer welche wortwahl trifft, kann ja jeder selber entscheiden. im grossen und ganzen aber solltest du und noch ein paar andere froh sein, wenn ich mich hergebe, einen skandal anzusprechen, der unserem hockey offensichtlich schadet. immerhin nehme ich den "schwarzen peter" in kauf, und spreche damit vielen vielen in der szene aus der seele. also doch auch in deinem sinne oder? ich denke hier kannst du nur mehr zustimmen, das eine "wenn und aber" abgesehen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 15:35:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] und der herr ist nunmal ein erdäpfl..so stehts in der sonice-bibel... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 15:37:09 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
darf Patza nicht seine Meinung vertreten? Ist es in einem demokratischen Land verboten? Wieso musst du dich so einmischen? Mensch bist du kompliziert |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 16:04:45 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
vorausgeschickt: ich habe das spiel gestern nicht gesehen. vorausgeschickt: mir wurde berichtet, dass der HCP das Spiel sicher nicht aufgrund der Schiedsrichterleistung verloren hat. vorausgeschickt: mir wurde berichtet, dass Moschen schlecht war. wir alle wissen, dass im italienischen Eishockey ein Problem mit den Schiris besteht Mir ist aufgefallen, dass die Schiris heuer Probleme haben, die Spiele unter Kontrolle zu haben, wenn nur ein Head pfeift. Die Spieler stellen sich darauf ein und begehen Fauls im Rücken der Schiris. Es muss sich etwas ändern: Deshalb begrüße ich die Aussagen von Patza hier, auch wenn sie (in den einen oder anderen Augen) polemisch, kurzgegriffen oder populistisch sein mögen. denn: man kommt LEIDER in unserer Gesellschaft nicht sehr weit, wenn man korrekt und sachlich sein möchte. (und ich bin der Erste, den dieser Umstand zur Weißglut bringt!) ich schätze die Art und Weise von mannik sehr. Er bleibt immer sachlich und seine Argumente sind schlüssig. Aber wie gesagt, manchmal braucht es auch etwas Pfeffer mehr. und soviel ich ja verstanden habe, weiß auch mannik sehr genau, dass es große Probleme im Schiedsrichterwesen gibt. Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 16:05:27 von Saxo_it editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 16:23:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Eine vorletzte Meldung, bin ich Patza schuldig: Ja ich bin Gerechtigkeitsfanatiker, allerdings ist Gerechtigkeit ein objektiver, kein subjektiver Aspekt. Und daran halte ich mich. Wenn es sachliche Argumente gibt, die belegen, dass sich Moschen am HCP gerächt hat - wie du schreibst - dann sollte der Verein an geeigneter Stelle eine Eingabe mit Beweisen machen, nicht im Forum mit Anschuldigungen herumwerfen, die letztlich wieder Folgen für den Verein haben könnten. Damit will ich nicht sagen, dass man sich mit der Situation abfinden soll, aber es gibt eben geeignetere Stellen. In Bezug auf den besagten Herren kann ich dich im Prinzip sogar verstehen, aber er ist wenigstens kohärent: er ist immer gleich schlecht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 16:32:07 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
dann sollte der Verein an geeigneter Stelle eine Eingabe mit Beweisen machen
ICH HOFFE DASS ER DIES AUCH TUT.....BITTE BITTE BITTE |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol