|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 16:36:02 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Will jetz nicht wieder von vorne anfangen...
Dass MOschen SCHLECHT ist weiss jeder,und wir akzeptieren dies ja auch. Dass ein Schiri einen schlechten Tag hat ist auch ok und dass er Fouls übersieht oder anders interpretiert ist auch ok. Aber nicht so wie gestern.Dabei stand er bei vielen Aktionen 2 Meter daneben So..ich belasse es so |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 16:37:13 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@sassolino
Und hier die versprochene letzte Meldung: In einer einfach gestrickten Welt bin ich vielleicht kompliziert, ja. Eine Meinung ist beispielsweise wenn du sagst: die Erde ist eine Scheibe. Ist zwar falsch aber es ist eine Meinung zu einem sachlichen Umstand. Wenn du nun sagst "Moschen hat sich am HCP gerächt", dann ist das eine Anschuldigung, die, weil sachlich nicht greifbar, kaum sachlich zu erhärten ist. Verstehst du den Unterschied jetzt? "Wieso musst du dich so einmischen". Diese Frage ist Gold wert! Der Beweggrund für diesen Thread wird von vielen Seiten damit gerechtfertigt, dass er ein ALLGEMEINES Problem anspricht und doch willst du es nur in der Pusterer Enklave diskutiert haben? Damit ja keine gegenteiligen Meinungen herauskommen? Das sagt einiges aus... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 17:02:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
auch von mir eine letzte meldung: der succhus meines posts ist die die rache von moschen, sondern der skandal in der schiedsrichter-abteilung. es gibt menschen die sich alles erlauben dürfen. es gibt einen obmann, der für seine alten kollegen alle versprechen und alle eigenen regeln missachtet und seinen jungen athleten, die nach vorne kommen wollen in die suppe spuckt. mannik, ich schätze dich schlau genug ein, um zurückblickend zu erkennen, dass es mir in erster linie um eine handfeste schweinerei geht, die weit über eine leistung bei einem match hinausgeht. und ich denke dass dies hier durchaus von den meisten richtig verstanden wird. |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 17:05:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich bin hingegen froh über die vielen plus aus den anderen vereinen und dass GP die sachlage bestätigt und andere an der diskussion teilhaben...weil ja betroffen. sonst wäre ich der pusterer buhmann, der nur die niederlage gegen pontebba nicht geschluckt hat. aber die story gärt schon seit 1 woche, weit bevor es zum match gestern kam. Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 17:06:29 von Patza editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 17:16:09 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
so, etwas muss ich leider auch noch loswerden:
das schönste an der ganzen sache ist, dass im voraus 4 Schiedsrichter bei jedem gestrigem spiel aufgestellt worden sind, und dann jeweils nur ein schiedsrichter gepfiffen hat ist das niemandem aufgefallen - schon komisch oder ? sorry gehört nicht gerade hier her, musste aber sein |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 17:27:08 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
[Zitat] @mannik Klartext: ich werde doch nicht Moschen&Pianezze vorsehen, wenn ich nicht mal weiß ob dann beide kommen??!! Bin ich im falschen Film?? @tom ich habe diese Frage sehr wohl in den Raum gestellt, aber keine Antwort erhalten... |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 17:30:49 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Serie A – Sabato 15 ottobre – 7° giornata stagione regolare
Alvise De Toni di Alleghe, ore 20.30 HC Alleghe Tegola Canadese – Lupi Fiat Professional Val Pusteria Arbitri: Benvegnù e Rebeschin Linesman: Ceschini e Lazzeri Scorpion Bay Arena di Torre Pellice, ore 20.30 HC Valpellice Banca di Cherasco – Renon Sport Renault Trucks Arbitri: Gastaldelli e Soraperra Linesman: Chiodo e Lega Odegar di Asiago, ore 20.30 Supermercati Migross Asiago – Hafro SG Cortina Arbitri: Colcuc e Pianezze Linesman: Waldthaler e Stella Weihenstephan Arena di Vipiteno, ore 20.30 Vipiteno Weihenstephan – HC Bolzano Arbitri: Cassol e Gamper Linesman: Christian e Matthias Cristeli PalaVuerich di Pontebba, ore 20.30 Aquile FVG Pontebba - SHC Val di Fassa Arbitri: Gasser e Ferrini Linesman: Lorengo e Unterweger Die Schiedsrichteransetzungen für morgen! Wissen die Herrn Hauptschiedsrichter dann, dass sie aufgestellt sind? Kommen Beide? Kommt nur Einer? Kommt gar Keiner???? |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:01:48 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@kriocha
Doch hast du schon, du willst sie offensichtlich aber nicht lesen. |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:05:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Nochmals für alle, damit es verständlich ist:
Die Antwort der Lega auf das 4-Schiri-System war "Ja, aber wenn die jungen zum Zug kommen, sonst NEIN". |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:06:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jetzt reichts mir ober pgp.....ab wonn isch denn fir di oaner olt?? ab 30?? Merk dir oans, es Olter isch im Hirn drinnen!!! nor kimsch amoll zu mir nor zoag i dir das olt net olm glei olt isch!!! |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:09:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
falsch mannik, die antwort war: "Ja, aber wenn die alten, die über dem limit sind und mit sondergenehmigung pfeifen, ausgemustert werden." kleiner aber nicht unwichtiger unterschied. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:09:16 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Cream..reiss di zom | ||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:15:31 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Nun ja, ich werde dann schon zu blöd sein... WER hat dann die Schiedsrichter für morgen angesetzt?? Kapiere das immer noch nicht... ... aus welchem Grund werden 4 Schiedsrichter angesetzt, wenn dann doch nur 3 kommmen??????????????????????????????? ... ich werde schon auf der Leitung stehen! |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:19:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich versteh eine gewisse Frustration Patza aber deswegen einen solchen Thread aufzumachen finde ich nicht die beste Loesung ein Problem anzugehen...
ich kann Dir nur eines sagen, wenn wir frueher in den 70`er oder 80`ern so gedacht haetten dann waeren die meisten Schiris nicht mehr am Leben!! und Mannik erinnert sich noch genau an einen gewissen Schiri dem wir verdanken das das Meisterschaftsfinale 1999 nach bereits drei Spielen entschieden war....das war einer der arrogantesten Kerle die ich je kennengelernt habe....voll von seinen Entscheidungen ueberzeugt obwohl ihm sogar die TV-Uebertragung gezeigt wurde und Unrecht strafte!!! man haette ihn erschiessen muessen und trotzdem hat man die Entscheidung sportlich akzeptiert!! |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:30:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] An einem komischen Goalie der damals an den meisten Toren des HCMs schuld war hat es also scheinbar nicht gelegt... und auch nicht an dem Unterzahltor im Spiel 3 kurz vor Schluss als sich Bozen blöd auskontern liess |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol