Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...

Es reicht nun wirklich... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.10.11 - 10:27:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@puschtragirlpower

verführ in einfach und dann sperr ihn im zimmer ein
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 10:29:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ game

haha, af sella olta Knacka steahi et.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 10:41:23

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Welche Instrumente zur Beobachtung und Bewertung der Schiris gibt es eigentlich im italienischen Eishockey? Wie funktioniert das ganze bei uns?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 10:55:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

per suchfunktion wollte ich ein zitat von dir herausfischen, mannik. aber weil die suche nach diesem post allein reicht, bitteschön:
"wahrheit" & mannik
und nun wiederhole nochmal deine meinung, ich "hätte mir dieses post sparen können". ich denke du musst einsehen, dass dies dann ein widerspruch ist.
mit deiner wortgewandtheit wirst du sicher eine antwort finden, keine frage.

trotzdem geht der tread etwas in die falsche richtung. ich bin nämlich mit den schirileistungen grundsätzlich nicht unzufrieden ich bin nur totunglücklich über einen skandal, der auf unserem / meinem / eurem rücken ausgetragen wird und keiner was dagegen unternimmt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 10:57:47

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich bin nämlich mit den schirileistungen grundsätzlich nicht unzufrieden ich bin nur totunglücklich über einen skandal, der auf unserem / meinem / eurem rücken ausgetragen wird und keiner was dagegen unternimmt.

mich macht es traurig dich totunglücklich zu sehen patza....was kann man dagegen unternehmen und wo soll ich unterschreiben???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 10:59:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

unter dem bigsave-projekt vom evb, oder noch besser, unter dem kreditrahmen für meinen hausbau!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 11:02:58

@Patza

werde schauen, dass ich moschen als maurer für deinen hausbau anstellen kann..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 11:09:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game

vi se wearda wo zi olt san... I wern Moschen amo die Pensionspapiere vorbereitn... Wia olt ischan do Herr Moschen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:18:24

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@all
Hat man die Möglichkeit nach so einer Schirileistung rekurs einzureichen (Ist ja alles auf Video).
Nur um dem Moschen für immer das Pfeifen zu verbieten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:28:26

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@falke70

Nein denke ich nicht- Fehler machen ist menschlich und solle es in unseren Augen oft auch nicht so sein, fallen diese Fehlentscheidungen wie das Wort schon sagt unter Fehler hinein. Solange man nicht jemanden nachweißen kann dass er absichtlich Fehlentscheidet ist jeder unschuldig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:30:39

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
ohne jetzt auf das gestrige spiel in bruneck zu beziehen, sollte in italien jetzt echt langsam mal was passieren, den die schirileistungen in der HÖCHSTEN Liga sind einfach indiskutabel.

in österreich haben sie auch vor ein paar jahren gemerkt, dass es mit den star-schiris der 90er nicht mehr geht, sei es fitness,niveau uvm.
das sollte auch langsam in italien passieren.

und an der intelligenz der liga-führung sollte man jetzt auch wiedermal zweifeln, weil einen moschen wieder nach bruneck zu schicken ist sowieso die farce des jahres...

Smilie
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 11:33:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Lewis_24

..war das mit der Fahne eigentlich absichtlich oder im Affekt?! Smilie
Fr. 14.10.11 - 11:36:30

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
@falke70

Fehler machen ist menschlich

Gebe dir zu 1000% Recht.Und das ist auch gut so.
Aber wer das Spiel gestern gesehen hat,wird mir bestätigen das das NICHTS mit Fehler machen zu tun hat.Gegen Ende des 2ten und vor allem im 3ten Drittel waren die Entscheidungen SKANDALÖS und nur darauf bedacht dem Hcp zu Schaden.Und das hinterFOTZIGE Grinsen von dem Rentner noch dazu.
Also ich würde dem TYP sofort das Handwerk legen und das Video vom Spiel mit den Verantwortlichen begutachten.

@all
trotzdem hat der Hcp keine Palle gehabt gestern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:52:45

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
per suchfunktion wollte ich ein zitat von dir herausfischen...

Genau Patza, es geht um Wahrheit. Und dabei soll es auch bleiben. Du siehst ja an den Reaktionen hier was deine - als Fan vielleicht verständliche - Äußerung bewirkt. Aber wie ich schon mal schrieb (andere übrigens auch): du giltst als da offizielle Sprachrohr eines Vereins und niemand kann unterscheiden welches Wesen gerade aus deiner Brust spricht.

Eine gewagte Behauptung ist beispielsweise jene, dass Moschen sich gestern am HCP gerächt hätte. Du weißt dass du sich mit solchen Behauptungen auf sehr dünnem Eis bewegst. Du förderst damit sicher nicht den Durchblick, sondern das Gegenteil.

Eine Halbwahrheit (das ist jetzt auch eine Erklärung für andere Schreihälse in diesem Post) ist beispielsweise die Geschichte mit den 4 Schiedsrichtern. Du warst in Mailand nicht dabei und hast die Diskussion nicht miterlebt. Es stimmt zwar dass der Legapräsident sagte er wäre mit 4 Schiris einverstanden UNTER DER BEDINGUNG, dass die jungen MEHR zum Zug kommen. Wenn diese Möglichkeit aber nicht besteht, soll es, das war der Umkehrschluss, bei 3 bleiben. Und es gibt einfach zuwenig junge, die alle Spiele abdecken. Rechne mal zusammen was innerhalb einer Woche so an Spielen zusammenkommt. 99,9% der Schiris arbeiten!! Die haben nicht immer Zeit. Da MUSS auch die alte Garde noch antreten. Ich bin zwar auch kein Freund der Interpretation von Moschen, aber zwischen den Zeilen zu verpacken, dass die Niederlage an seiner Person festzumachen ist, ist ebenfalls gewagt und wird im Prinzip von anderen Lesern auch nicht geteilt. Allerdings ist es offensichtlich verführerisch sich ein Feindbild zu schaffen, das von eigenen Unzulänglichkeiten ablenkt.
Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 11:54:03 von mannik editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:55:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@knapp

Dann lies mal meine Antwort auf Patza. Dann geht dir ein kleines Licht auf.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken