|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 10:27:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
verführ in einfach und dann sperr ihn im zimmer ein |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 10:29:14 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ game haha, af sella olta Knacka steahi et. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 10:41:23 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Welche Instrumente zur Beobachtung und Bewertung der Schiris gibt es eigentlich im italienischen Eishockey? Wie funktioniert das ganze bei uns? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 10:55:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
per suchfunktion wollte ich ein zitat von dir herausfischen, mannik. aber weil die suche nach diesem post allein reicht, bitteschön:
"wahrheit" & mannik und nun wiederhole nochmal deine meinung, ich "hätte mir dieses post sparen können". ich denke du musst einsehen, dass dies dann ein widerspruch ist. mit deiner wortgewandtheit wirst du sicher eine antwort finden, keine frage. trotzdem geht der tread etwas in die falsche richtung. ich bin nämlich mit den schirileistungen grundsätzlich nicht unzufrieden ich bin nur totunglücklich über einen skandal, der auf unserem / meinem / eurem rücken ausgetragen wird und keiner was dagegen unternimmt. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 10:57:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] mich macht es traurig dich totunglücklich zu sehen patza....was kann man dagegen unternehmen und wo soll ich unterschreiben??? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 10:59:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
unter dem bigsave-projekt vom evb, oder noch besser, unter dem kreditrahmen für meinen hausbau!!!!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:02:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
werde schauen, dass ich moschen als maurer für deinen hausbau anstellen kann.. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:09:53 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game
vi se wearda wo zi olt san... I wern Moschen amo die Pensionspapiere vorbereitn... Wia olt ischan do Herr Moschen? |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:18:24 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@all
Hat man die Möglichkeit nach so einer Schirileistung rekurs einzureichen (Ist ja alles auf Video). Nur um dem Moschen für immer das Pfeifen zu verbieten |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:28:26 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@falke70
Nein denke ich nicht- Fehler machen ist menschlich und solle es in unseren Augen oft auch nicht so sein, fallen diese Fehlentscheidungen wie das Wort schon sagt unter Fehler hinein. Solange man nicht jemanden nachweißen kann dass er absichtlich Fehlentscheidet ist jeder unschuldig! |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:30:39 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
ohne jetzt auf das gestrige spiel in bruneck zu beziehen, sollte in italien jetzt echt langsam mal was passieren, den die schirileistungen in der HÖCHSTEN Liga sind einfach indiskutabel. in österreich haben sie auch vor ein paar jahren gemerkt, dass es mit den star-schiris der 90er nicht mehr geht, sei es fitness,niveau uvm. das sollte auch langsam in italien passieren. und an der intelligenz der liga-führung sollte man jetzt auch wiedermal zweifeln, weil einen moschen wieder nach bruneck zu schicken ist sowieso die farce des jahres... |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:33:10 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
..war das mit der Fahne eigentlich absichtlich oder im Affekt?! |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:36:30 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gebe dir zu 1000% Recht.Und das ist auch gut so. Aber wer das Spiel gestern gesehen hat,wird mir bestätigen das das NICHTS mit Fehler machen zu tun hat.Gegen Ende des 2ten und vor allem im 3ten Drittel waren die Entscheidungen SKANDALÖS und nur darauf bedacht dem Hcp zu Schaden.Und das hinterFOTZIGE Grinsen von dem Rentner noch dazu. Also ich würde dem TYP sofort das Handwerk legen und das Video vom Spiel mit den Verantwortlichen begutachten. @all trotzdem hat der Hcp keine Palle gehabt gestern |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:52:45 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Genau Patza, es geht um Wahrheit. Und dabei soll es auch bleiben. Du siehst ja an den Reaktionen hier was deine - als Fan vielleicht verständliche - Äußerung bewirkt. Aber wie ich schon mal schrieb (andere übrigens auch): du giltst als da offizielle Sprachrohr eines Vereins und niemand kann unterscheiden welches Wesen gerade aus deiner Brust spricht. Eine gewagte Behauptung ist beispielsweise jene, dass Moschen sich gestern am HCP gerächt hätte. Du weißt dass du sich mit solchen Behauptungen auf sehr dünnem Eis bewegst. Du förderst damit sicher nicht den Durchblick, sondern das Gegenteil. Eine Halbwahrheit (das ist jetzt auch eine Erklärung für andere Schreihälse in diesem Post) ist beispielsweise die Geschichte mit den 4 Schiedsrichtern. Du warst in Mailand nicht dabei und hast die Diskussion nicht miterlebt. Es stimmt zwar dass der Legapräsident sagte er wäre mit 4 Schiris einverstanden UNTER DER BEDINGUNG, dass die jungen MEHR zum Zug kommen. Wenn diese Möglichkeit aber nicht besteht, soll es, das war der Umkehrschluss, bei 3 bleiben. Und es gibt einfach zuwenig junge, die alle Spiele abdecken. Rechne mal zusammen was innerhalb einer Woche so an Spielen zusammenkommt. 99,9% der Schiris arbeiten!! Die haben nicht immer Zeit. Da MUSS auch die alte Garde noch antreten. Ich bin zwar auch kein Freund der Interpretation von Moschen, aber zwischen den Zeilen zu verpacken, dass die Niederlage an seiner Person festzumachen ist, ist ebenfalls gewagt und wird im Prinzip von anderen Lesern auch nicht geteilt. Allerdings ist es offensichtlich verführerisch sich ein Feindbild zu schaffen, das von eigenen Unzulänglichkeiten ablenkt. Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 11:54:03 von mannik editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:55:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@knapp
Dann lies mal meine Antwort auf Patza. Dann geht dir ein kleines Licht auf. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol