Eishockey Forum - Es reicht nun wirklich...

Es reicht nun wirklich... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.10.11 - 18:35:14

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
madei noch 12johr plärren sie ollm no wegen den tor umer Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 18:52:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Gianpaolo ich habe nur vom Schiri gesprochen nicht vom Rest!! che sia ben chiaro!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 19:06:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
cream, ich lebe nicht im gestern, sondern vor allem im morgen. und wenn ich daran denke, dann wäre dieser tread noch 3 mal aufzumachen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 19:17:15

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

pedofilo Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 19:21:18

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

müssig gang ist aller laster anfang! Kollegen :-)
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 20:36:59

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

la weil du mein papa sein kannsch Smilie.

ziolt zi pfeifn ischa. Et als person. bzw.zi OLT vi mi als Monn Smilie...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 20:41:24

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

@mannik

Heute um 13:08 schreibst du "Ich war dabei". Ich habe aber noch nicht verstanden wo du dabei warst? Gestern in Bruneck oder damals in Mailand wo es um die Schiris ging? Ich mag deine Art wie du auf Fragen antwortest, wie du Sachen argumentierst und sie für Jedermann verständlich wiedergibst. Dabei versuchst du nie jemanden schlecht zu machen und bleibst immer fair.
Ich weiss nicht wie oft der HCP Aufgrund dieser Aussagen von Patza, in dieser Saison noch benachteiligt wird, aber endlich hat sich auch mal ein Offizieller getraut auf den Tisch zu hauen. Wenn sich die Sache auch nur ein kleines bisschen bessert hat es sich schon gelohnt. Es muss endlich mal aufgeräumt werden im ital.Eishockey, es muss irgendwann Schluss sein mit der Vetternwirtschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 20:59:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

egal wer wo wann dabei war.
fakt ist, dass mannik stets verlangt hat dass die wahrheiten aufgezeigt gehören. wie gesagt, das wort "wahrheit" wird halt manchmal missbraucht und zwar immer zu eigenen gunsten. Smilie
es geht nicht um das spiel gestern, es geht um eine schweinerei im grossen sinne. und ich bin mir sicher, wenn eine neue ära im schiedsrichtertum einkehren könnte, wäre mannik der erste der darüber froh ist.
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 21:01:02

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ich glaube solange sich in der Führungsetage der Schiris nichts ändert wird es mehr oder weniger so bleiben,ohne grosse Aussichten auf Besserung.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 21:22:13

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Würde mal gespannt sein wie etwa Fans in der Schweiz auf solche Schiedsrichterleistungen reagieren würden Smilie
Fr. 14.10.11 - 21:30:19

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

@Patza

genau diesen letzten Satz würde ich gerne von Mannik selbst hören.
Sa. 15.10.11 - 09:39:55

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ cream

10 spiele - 10 siege in einem jahr Smilie
denke cream das sagt alles....
wo du jedoch recht hast, manfroi war auch mir nie wirklich geheuer..

mfg malcolm Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.10.11 - 09:40:37 von malcolm editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.10.11 - 09:57:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@staudl

Wenn irgendjemand ein Post von mir findet, wo ich behaupte, dass bei den Schiris alles Bestens ist und nichts geändert werden müsse, dann lade ich ihn zum Abendessen in der Kaiserkron` ein.

Natürlich muss an Verbesserungen gearbeitet werden, aber hier ging es um ganz etwas anderes. Hier ging es um Rache, um Benachteiligungen (bei 16 zu 16 Strafminuten!!!), um das 4 Mann System, das sowieso kein Argument gewesen wäre, um die Äußerungen über den angeblichen (angeblich weil ich es nicht selbst miterlebt habe) Einfluss des Schiris auf das Spielgeschehen zu rechtfertigen. Es geht also nicht darum, sich nicht um eine Verbesserung der Situation zu bemühen aber die Opferrolle heraushängen zu lassen und von Skandalen zu sprechen (die in der wiedergegebenen Form nicht ganz der Wahrheit entsprechen und mit dem Spielverlauf eigentlich nichts zu tun haben) ist halt nicht dazu geeignet.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.10.11 - 10:12:05

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Nein Patza das ist nicht egal, weil du bestimmte Äußerungen, auf die du deinen Protest stützt, nicht machen hättest können, wenn du Riva selbst gehört hättest.
Wahrheit, Patza, ist nur eine solche wenn sie unparteiisch ist. Und dazu braucht es Mut.

Und es geht sehr wohl um das Spiel, sonst hättest du den Thread nicht eröffnet. Genauso wie du ihn nicht eröffnet hättest, wenn Pontebba als Verlierer vom Eis gegangen wäre.

Das was du als Schweinerei bezeichnest würde ich als Misswirtschaft bezeichnen, als Zustand der alle Vereine gleichermaßen benachteiligt. Änderungen sind angebracht, richtig, habe nie das Gegenteil behauptet.
Ich habe meine Vorschläge dazu hier gepostet, was würdest du tun? Was schlagen andere User vor? Oft kommen gerade von so genannten "Unbeteiligten" die besten Ideen. Das wäre ein Argument für eine sinnvolle Diskussion, nicht angebliche Rachegelüste von Moschen.
Schönen Tag noch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.10.11 - 10:53:21

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Kollektiver Mannschaftsstreik...für unbestimmte Zeit... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken