Eishockey Forum - Bozen - EBEL - und einige Gedanken dazu

Bozen - EBEL - und einige Gedanken dazu Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.02.09 - 08:08:31

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
piloly sagt es eh, aber jetzt ist der "punkt" erreicht:

wichtig für das italienische eishockey ist, einige dinge zu verbessern und nicht ein team nach österreich zu schicken.

Zu 90% der letzten POsts würde ich sagen: am Thema vorbeigeschrieben, 4!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.09 - 08:48:54

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von gerry:
Wenn man einen Neuanfang macht dann bitte einen Vernünftigen, mit einem Mehrjahresplan und mit einem ordentlichen Konzept,d.h. z.B. ein schweizer Modell mit wenigen, dafür aber starken Ausländern von denen unsere Jungen profitieren können. Dazu gehört naturlich auch ein Trainer der die Gewissheit hat im darauffolgenden Jahr auch noch hinter der Bande stehen zu dürfen, denn nur diese werden versuchen die Jungen in die erste Mannschaft einzubauen.(wieso sollte er dies sonst tun???)

[Zitat]
Original von gerry:
Auch solche Fachexperten wie unser Tschurtschi der ja anscheinend feinere Eishockeykunst gewohnt ist...

Ach Gerry, dafür hast du dir ein +Voting verdient. Denn im Grunde hast du genau meinen Standpunkt (wegen dem Rückschritt) wieder vertreten Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.09 - 08:56:42

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Patza:
- valpe, milano, pontebba, varese "kommen" nur wenn es mehr ausländerpositionen gibt, weil sie sonst kaum ein konkurrenzfähiges team auf die beine stellen kann.

- gröden, sterzing und eppan "kommen" nur, wenn es höchstens 5 ausländer gibt

- asiago, cortina "bleibt" nur, wenn es italos wie sand am mehr geben darf.

Wenn es einen ordentlichen italienischen Eishockeyverband geben würde, dann gebe es diese Probleme mit Sicherheit nicht, denn dann müssten sich die Vereine den Statuten und Regeln anpassen ohne das jeder nur auf seine eigenen Bedürfnisse schauen würde
Fr. 06.02.09 - 10:33:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Tschurtschi

Ich wuerde sagen das die Lega der Vereine wohl genau aus diesem Grunde ins Leben gerufen wurde um dieser Probleme Herr zu werden...

was sie aber nicht schafft, da jeder auch in der Lega seine Kirchturmpolitik verfolgt...und das lasse ich mir vom Patza auch schriftlich geben ob es nicht so ist..

wenn ich dann so gewisse Kommentare lese von Leuten die meinen das sie, von ihrer Anonymitaet beschuetzt,auf andere losfahren koennen und sie als Besserwisser abtun und selbst kein bisschen mehr einbringen dann weiss ich das diese Diskussionen nie zu etwas fuehren werden....

ausser zur beruehmten Kirche im Dorf....
Fr. 13.02.09 - 14:29:47

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
EBEL? BOZEN IN DI MUPPETSHOW,... Smilie
Fr. 13.02.09 - 14:32:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread geschlossen
Fr. 13.02.09 - 15:09:12

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User juanpablo
[Zitat] Original von juanpablo:
EBEL? BOZEN IN DI MUPPETSHOW,... Smilie

Post nur um zu provozieren brauchen wir hier nicht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken